Gebet für die Internetarbeit

  • Immer mehr wird es das menschliche Bewusstsein der Erde in Internet verlagert. Es bringt mit sich viele neuen Probleme bereits jetzt und Zukunft wird die Menschheit dadurch immer mehr unsicher.
    Ich bitte Wissenschaft des Lichts, welche aus höheren Dimensionen durch 5 Dimension zu uns kommt, unter Führung Metatron El Shaddai uns zu helfen, die Negativitäten Online-Netzwerkes zu reinigen und mit positiven Einsichten der Licht-Hierarchie zu erfüllen. Deine Wissenschaft, o geliebter Metatron, möge Internet bestimmen! Maassebah Metatron Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute am 7. Tag im Monat Gabriel visualisiere ich den 7. Strahl, mit dem die höheren Gedankenformen der Heerscharen des Lichts kommen für die bewusste Arbeit im Internet. Mögen die Adonai Tsebayoth die Arbeit im Inernet überwachen und leiten, damit die Gedankenformen des Lichts das menschliche Bewusstsein auf eine höhere Energieebene erheben können.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Bitte Michael, Herr JHWHs, der mit Gabriel an der Wiederherstellung spiritueller und galaktischer Reiche arbeitet, beschütze mit Deinem Schutzschild das Internet von negativen Gedankenformen.
    Psalm 5:12-13: "Lass sich freuen alle, die auf dich trauen; ewiglich lass sie rühmen, denn du beschirmest sie. Fröhlich lass sein in dir, die deinen Namen lieben! Denn du, HERR, segnest die Gerechten, du deckest sie mit Gnade wie mit einem Schilde."
    Michael, Gabriel Ain Soph 12 mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das Internet basiert auf elektrischen Impulsen und Schwingungen, die nicht nur per Kabel weiter geleitet werden sondern auch durch Funksignale. Dem liegt grundsätzlich Elektrizität zugrunde was man letztendlich mit dem Superelektron von Metatron verbinden kann. So bitte ich Metatron, um die Schutz und die Reinheit der Gedankenelektronen des Internet.

    Und ich spreche 12 mal Shin Daleth Jod שדי Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • So bitte ich Metatron, um die Schutz und die Reinheit der Gedankenelektronen des Internet.

    Elektron außer Elektrizität hat mit der Zeit und mit dem Bewusstsein zu tun. Wir können das ganze Internet-Netz als ein Internet Super-Elektron vorstellen. Ich bitte Metatron das kosmische Super-Elektron mit dem irdischen Internet Netzwerk Elektron verbinden und die Internet Informationen durch die universelle Wissenschaft der Vernunft und Gerechtigkeit zu reinigen. Metatron Melchizedek Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn über das Superelektron das Internet auch mit der Zeit verbunden ist, könnte man es täglich mit dem Schöpfungskalender verbinden, um die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im Internet mit den Lichtlautwesen von Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft zu verbinden. So kann ich das Internet mit der kosmischen Sprache bereichern.
    So spreche ich für den heutigen Tag Nun (Gegenwart), Zadi (Zukunft) und Jod (Vergangenheit) und stelle das Internet unter den Segen von Nun, Zadi, Jod.

    12 mal Nun-Zadi-Jod Ain Soph Amen, Amen,Amen und Amen

  • In diesem Sinne visualisiere ich um die Erde die rote Pyramide von Seth und verbinde sie mit den Pyramiden und Energien von Hanok (grün) und Jehoshua (blau-weiß). Und ich bitte Metatron um Führung der Arbeit im Internet. Mögen die Menschen/ die Menschheit der Erde die metatronische Wissenschaft empfangen, begreifen und durch das Internet verbreiten.

    Jehoshua - Hanok - Seth Maasebah Metratron Ain Soph 12 x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden