Gebet für Kaschmir

  • In diesem Jahr schaut die Welt auf den Nahen Osten mit seinen Konfliktherden, die große Auswirkungen auf die Menschheit und Erde haben. Dabei gerät ein Konflikt aus dem Blickfeld zu geraten, der im Kontext des Planetaren Gehirns nicht weniger brisant ist. Gerade in den letzten Wochen hat sich der Kaschmirkonflikt zwischen Pakistan und Indien weiter verschärft. Es kommt immer wieder zu kriegerischen Auseinandersetzungen. Das ist angesichts der Tatsache, das beide Länder Atommächte sind, sehr gefährlich. Kaschmir liegt neben Tibet und grenzt an Pakistan und Indien, so wie der Syrienkonflikt an Israel-Sinai angrenzt, befindet sich Kaschmir also neben Tibet-Indien.
    Israel- Sinai und Tibet-Indien bilden jeweils die linke und rechte Hemisphäre des planetaren Gehirn und demzufolge das der Menschheit. Darum visualisiere ich diese zwei Gebiete mit ihren Konfliktgebieten und verbinde sie mit der Pyramide von Gizeh, und bete für Frieden und Harmonie, der nur durch ein synchronisiertes Gehirn, bei dem beide Gehirnhälften zusammenarbeiten, erreicht werden kann.

    Darum spreche ich 12 mal Om Aum Umma Ain Soph.

    Möge Frieden sein auf Erden.

  • Nach dem, als der Konflikt zwischen den Ländern hatte sich deutlich verschärft, bot sich Un-Generalsekretär Ban Ki Moon Indien und Pakistan als Vermittler an, sagte sein Sprecher. Das müsse allerdings von beiden Seiten akzeptiert werden.
    Wenn das Bewusstsein der führenden Menschen die friedlichen Lösungen annehmen könne, wird Konflikt in Kaschmir beendet.
    Ich visualisiere die Tauben des Friedens, die auf beiden Völker herab kommen und Botschaften vom Gott des Friedens Theos Tes Eirenes bringen. Und diese Schwingung des Friedens sei jetzt, in diesem Augenblick, über der ganzen Erde da.
    Theos Tes Eirenes, Shalom sagen wir 12 Mal.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das älteste Mantra in Sanskrit für Reinheit und Mitgefühl ist Om mani peme hung. Die Bedeutung liegt nicht in einem bestimmten Wortsinn, sondern im Klang.
    Ich singe das Mantra und visualisiere wie die falschen Gedanken/Vibrationen zwischen Kaschmir und Pakistan, in Syrien und in anderen Konfliktgebieten der Erde sich lösen und in reinen Klang der Schöpfung verwandeln. Mitgefühl herrscht auf unserer Erde, in unserer Galaxie, in unserem Universum.
    Om mani peme hung. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Kaschmir liegt neben Tibet und grenzt an Pakistan und Indien, so wie der Syrienkonflikt an Israel-Sinai angrenzt, befindet sich Kaschmir also neben Tibet-Indien. Israel- Sinai und Tibet-Indien bilden jeweils die linke und rechte Hemisphäre des planetaren Gehirn und demzufolge das der Menschheit.

    Für den Konflikt im Bereich Israel - Sinai lege ich gedanklich den Finger meiner linken Hand auf den Tempelberg und für die kriegerischen Auseinandersetzungen in Tibet-Israel lege ich den Finger meiner rechten Hand auf das Jokhang-Kloster. Mögen sich die Konfliktherde der linken und rechten Gehirnhälfte des Planeten / der Menschheit lösen mithilfe der heiligen Namen, mit denen die Schwingungen des Friedens aus den höheren Lichtbereichen zu unserem Planeten kommen.

    Meshiah - Shekinah - JHWH - Shalom 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden