Gebet für Kolumbien

  • Der Präsident von Kolumbien, Juan Manuel Santos, hat heute den Friedensnobelpreis für seine Friedensbemühungen mit den Farc-Rebellen bekommen. Leider hat das kolumbianische Volk in einer Volksabstimmung den Friedensplan abgelehnt. So steht dieser ausgehandelte Frieden auf wackligen Füßen. Darum bitte ich den Gott der Vergebung Eloah Selihot, den Menschen in Kolumbien zu helfen, Gedanken und Werke der Vergebung zu finden, damit der Frieden in Kolumbien doch noch Wirklichkeit werden kann.

    12 mal Eloah Selihot Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Aus der 3. Schriftrolle der Essener:"Der empfindlichste Mangel in der Welt ist der Mangel an Liebe. Der Hunger nach Liebe ist die Wurzel aller Verbrechen, auch der Grund aller Schmerzen und Leiden. Mangel an Liebe und Anerkennung ist auch der tiefere Grund aller Kriege. Hunger, Armut und Misstrauen sind die Folgen von Liebesersatz und schreien nach wahrer Liebe.

    Möge das kolumbianische Volk die göttliche Liebe empfangen, um sich für den Weg des Friedens entscheiden zu können.
    Danke Theos Agape Estin, 12x Amen, Amen, Amen, Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Shelomit Shalom שלומ שלומית - der Friede, der alles menschliche Verstehen übersteigt.
    Komm, Göttlicher Friede, in unseren künstlichen Raum des Alfa und Omega. Komm, in's Bewusstsein der Menschen und lass, Deine Herrlichkeit für immer und ewig empfunden sein. Lass, Deinen Willen geschehen, Jahwe Shalom.
    Jahwe Shalom, Shelomit Shalom, Ain Soph - 12mal. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Initiative des kolumbianischen Presidentes Juan Manuel Santos ist ein wichtiger Eckstein der Weltpolitik. Ich bitte Hierarchie JHWH die Menschen in Politik zu fördern, welche nicht nur eigene Interesse auf Weltbühne darstellen. Möge König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit Melchizedek solche Seelen-Geister beschützen und unterstützen. Die Taube des Friedens aus Kolumbien verbreitet sich auf ganzer Erde. Melchizedek Shalom Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen


    Heilung des Menschen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Den göttlichen Frieden, der alles menschlichen Verstehen übersteigt, bringen die Friedenstifter in die Welt meistens bedingungslos. Dies ist nicht der politische Friede oder der Friede der Welt. Es ist der Friede zu wissen, dass wir Menschen ein Teil des größeren Lichts sind.
    Heute, am Tag der Woche mit Namen des aufgestiegenen Meisters Paulus, bete ich für alle Friedenstifter in der Welt mit Worten im Gebet des Paulusbriefs 1.Thass. Paulus sagte, es liege Frieden in dem Wissen, dass ihr ein Sohn des Lichtes seid .... , und das bekräftige ich mit Namen der Klänge Gabriel, Paulus, Mem x12. Danke Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita