heilende Energie für die Erde

  • Die Erde und die Menschheit benötigen immer Energie. Viele Katastrophen könnten milder sein oder würden gar nicht erst stattfinden, wenn dem Planeten genügend geistige Energie zu Verfügung stehen würde.
    Infolge dessen kann die regelmäßige Planetenenergetisierung in Namen des Göttlichen Vaters, Jesus Christus, Moses und Elias unter der Prämisse "Dein Wille geschehe" sehr gute Früchte tragen.

    Ich visualisiere die Taube des Heiligen Geistes Shekinah für die ganze Erde.
    Ich spreche 12x Shekinah und sehe Feuerzungen, die aus den Flügeln der Taube die Erde erfüllen, reinigen und energetisieren.

    Verstärke das alles mit
    Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Erde so wie alle lebende und lebendige Wesen benötigt heilende Energie. Erste Regel lautet "die Energie nicht verlieren!" Viele Energie nutzt die Erde für eigenen Schutz gegen gefallenen Programmierer, die von Alpha Draconis auf das Bewusstsein der Menschheit und der Erde negativ wirken. Ich bete zu positiven Kräften durch Plejaden nach Orion, zu den Söhnen des höheren Lichtes, ich bitte um die heilende Energie für die Erde. Strömendes Licht visualisiere ich durch mein Herz zur Erde und spreche den heiligen Namen der Söhnen des Lichtes B`nai Or.

    Danke. Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • In seiner Ansprache zu Weihnachten hat der Papst in Rom bei seiner traditionellen Rede "Urbi et Orbi" davon gesprochen das Gott der Arzt ist und wir, die Menschheit, die Kranken. An diesem Bild, das auch eines der Ideogramme für das Programm "Heilung des Planten" ist, wird erkennbar, das sich das Bewusstsein der Menschheit beginnt zu verändern.
    In dem lateinischen Wort "Orbi" ist auch das hebräische Wort für Licht "Or" enthalten. Möge das Licht "Or" den Erdkreis "Orbi" erleuchten, möge sich das Bewusstsein der Menschheit erheben.

    Amen,Amen, Amen und Amen

  • So wie der Körper des Menschen von Meridianen durchzogen ist, gibt es diese Energie-Kanäle auch in der Erde. Sie sind wichtig, sogar unentbehrlich für die Erhaltung eines harmonischen Gleichgewichts. Meridiane verbinden das Äußere mit dem Inneren. Sie bilden ein unsichtbares Netzwerk, das alle Teile eines lebendigen Körpers miteinander verbindet. Durch dieses Netzwerk können wir heilendes Licht in jede Zelle von Mutter Erde fließen lassen. Jeder Organismus strahlt Licht aus und Licht ist die geschickteste Weise Informationen zu übertragen (Prof. Popp).
    Wir visualisieren die Erde in unseren Händen, wir beten und bitten, dass höheres , heilendes Licht durch unsere Hände in die Meridiane der Erde fließt und codieren dieses Licht, durch unser Denken mit der Information, dass es heilend wirkt.
    Unser Vater in den Himmeln, wenn es dein Wille ist, so lass es geschehen.
    Amen Amen Amen Amen

  • Die humanitäre Katastrophe in Mosambik nach dem Wirbelsturm Idai verschärft sich. Viele der neu errichteten Lager für Überlebende sind sehr schwierig zu erreichen. Das macht die Verteilung der Hilfsgüter extrem langsam. Es fehlt an vielem - Wasser, Lebensmittel, Medizin. Doch für Hunderte ist dies die letzte Zuflucht. Auch in Deutschland ist die Hilfe für Südostafrika angelaufen. Experten verschiedener Hilfsorganisationen sind bereits vor Ort, um sich ein Bild der Lage zu machen.
    Ich bitte die heilende Energie des Lichtes das Land Mosambik zu unterstutzen.
    Melchizedek Ain SophX12 Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert