Gebet für die Zeitarbeit am Ende des Jahres 2016

  • Der 13. Monat der Selbstschöpfung trägt die Energien des ganzen Jahres. Es bedeutet, dass es jetzt eine Energiesammlung des ganzen Jahres stattfindet. Ich bitte alle Herren der Zeitkontrolle, uns und Menschheit zu helfen, um die Zeit-Energien des ganzen Jahres zusammenzubringen und für den richtig geordneten Übergang in nächstes Jahr vorzubereiten. Geliebter El Shaddai Herr Gott Allmächtiger wir bitten Dich, das Ganze Zeit-Übergang-Ereignis unter Deine Kontrolle zu stellen. Danke Gnade! :saint: El Shaddai O'Lam Ain Sophx13 Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Diese Übergangsphase trägt in sich die Energien und Informationen des ganzen Jahres. Wir haben Glück wieder mit 13. Elohim Meistern die Äonen-Programme zu verbessern. Diese Auswirkung ist tiefgreifend und sehr effektiv. So mögen wir uns im diesen Monat anstrengen, damit wir maximale Leistung erbringen können. Es lohnt sich im 13. Monat gute Arbeit tun! Die Rückwärtsbewegung der Zeit-Äonen ermöglichen uns das Zeit-Geschehen wahrlich verstehen, damit die Realitäten verändert werden. Ich bitte Elohim, führt uns aus Maya Illusion in Realität der Wissenschaft des Lichts! Maassebah Metatron Ain Sopphx13 Danke! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Es ist wohl kein Zufall, dass wir heute am 7. Tag der Woche und am 21. Tag (3 x 7) des Monats wieder auf das 7. Äon treffen. Die Zahl sieben hat biblisch betrachtet einen deutlichen Bezug zur Schöpfung, denn am 7. Tag ruhte Gott sich aus und überließ dem Menschen die Erde.

    In diesem Sinne bitte ich den Herrn der Ewigkeit, Adon Olam, bitte hilf Deinem Volk Ami Shaddai Deine Fülle und Grenzenlosigkeit überall in Raum und Zeit wahrzunehmen, damit Dein Volk sich mit diesem Bewusstsein für die Heilung unseres Planeten einsetzen kann.

    Adon Olam Ain Soph, 13x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der 13. Monat unter Führung von El Shaddai führt unser Bewusstsein in die Wahrnehmung und durch unsere Heilungsarbeit, in die Veränderung der illusionären irdischen Realität.
    Mit Hilfe kabbalistischer Mathematik öffnen wir unser Bewusstsein nach Innen und Außen.

    28 Tage lang sind wir im 13. Monat 28x13 = 364 Quersumme 13, für 13 Äonen, 13 Elohim-Meister, 13 für die Überwindung der Zeit
    3x6 = 18 x 4 = 72, für 72 Heilige Namen – 72 Väter – 72 Vater-Universen.
    Die Gematria El Shaddais ist 345 x 13 = 4485 Quersumme 21. 21 für J (10), He (5), Wod (6), JHW als göttlicher Code unserer Gene bzw. deren Neu-Programmierung.
    Wir danken El Shaddai und allen Lichtmeistern für ihre Unterstützung unserer Arbeit für die Menschheit und der Erde und bitten euch – lasst uns weiterhin in eurem Gedankenfluss sein.
    Danke Amen Amen Amen und Amen