Heilung des Planeten in Yalda-Nacht und in astronomisches Weihnachten

  • Am 7. Tag treffen wir auf den Blasenmeridian, durch den sich die seelischen und körperlichen Spannungszustände körperlich bemerkbar machen. Mögen sich am 1. Sabbattag im Monat Hanok alle seelischen und körperlichen Anspannungen entspannen und ausgleichen.

    Hanock, יההו Shekinah Danke Ain Soph, 12x Danke

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Den Blasenmeridian zu aktivieren, kann es heißen, alle flüssige/fließende Prozesse des Körpers zu energetisieren. Als der längste Meridianverlauf des Körpers, der Yang-Blasenmeridian lässt die Energie von oben nach unten kommen, wobei die andere Meridiane erfüllt werden dürfen.
    Mit lebendigem Wasser Maim Chaim x12, möge der Körper der Menschheit gereinigt und erfüllt werden. Danke, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Nierenmeridian (8. Tag) gehört zu Yin-Energie und ist ein Wasserelement. Nieren sind die Quelle der Energie und der Kraft für andere Organe. Der Blassenmeridian (Partner-Organ) schöpft die Energie von oben nach unten und der Nierenmeridian von unten nach oben. Über das Wasserelement werden Selbstbewusstsein und Willenskraft gestärkt. Danke dem flüssigem Licht der Reinigung “Mayim Chayim”. Möge Dein überreicher Fluss alle Lebensformen hier erreichen, da sich die trinitisierte Geometrie im Wassermolekül offenbart und durch das gesamte Universum fließt.
    Mayim Chayim Ain Soph x12. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Zuordnung des Nierenmeridian zum Element Wasser lässt auch den Schluss zu, das er mit der göttlichen Gegenwart in Verbindung stehen kann, denn die Shekinah, die göttliche Gegenwart hat die Gematria 385 was 7 x 55 entspricht. 55 ist die Schlüsselfrequenz vom Wasserstoffmolekül. So hat die Farbe Rot 440 Hz und ist der Grundton des Wasserstoffmoleküls. 440 ist 8 x 55.
    So bitte ich am heutigen Tage für den Nierenmeridian um eine Segnung der Shekinah und visualisiere die 13 Klangröhren des Axiotonalen Baumes und spreche 12 mal: Shekinah Esh Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Nachdem wir gestern den Perikad- oder Herzbeutel- Meridian aktiviert haben, kümmern wir uns heute um den Dreifach - Erwärmer, auch Meridian der Hoffnung genannt. Er ist dafür zuständig Energie zu sammeln und gleichmäßig auf den Körper zu verteilen. Wenn diese Energie frei fließen kann erleben wir Freude, inneres Gleichgewicht, Grossmut, Güte und Erfüllung.

    So visualisiere ich den Körper der Menschheit

    Körper des Menschen entlang Nil
    und wie am 1. Sterntortag im Monat Hanok das Licht aus den höheren Sternsystemen bis zur Erde (in den Körper der Menschheit) strömt. Mögen alle Blockaden dieses Meridians gelöst werden, damit die Energie wieder frei fließen und die leidenden, armen, kranken.... Menschen wieder mit Freude und Hoffnung durchs Leben gehen können.

    הויה Rapha Hanok Jod Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am 11 Tag der Planeten Heilung im Programm der Yalda-Nacht 28+12 aktivieren wir den Gallenblasen - Meridian des menschlichen Körpers und des Planeten Erde. Der Gallenblasen Meridian hat 44 Akupressur-punkten, die ich mit geistiger Akupunkturnadel gleichzeitig aktivieren möchte, um die Augenprobleme der Menschheit zu heilen, damit sie innen und außen das Göttliche sehen.
    Die aktivierte Energie des Gallenblasen Meridians wird in alle 12 Meridianen des Menschheitskörpers und der Erde einflößen werden und gesunde Metatronische Entropie erschaffen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn der Gallenblasenmeridian 44 Akupressurpunkte hat führt die Zahl 44 zu zwei weitern Bezügen. 44 ist zum Einen die Zahl für Blut. Zum Anderen ist es auch die Zahl für den Gott der Liebe El Ahavah. So bitte ich am Tag des Gallenblasenmeridian um den Segen des Blutes der Menschheit durch den Gott der Liebe, durch El Ahavah.
    Dafür visualisiere ich die Pyramide von Gizeh, in der sich die Codierung des menschlichen Blutes befindet und spreche in der Königskammer mit ihrem roten Granitstein 12 mal:

    El Ahavah Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Das astronomische Jahr 2017 begann um 11-40 den 21 Dezember, was Yalda-Nacht-Zeit Beginn entsprach. Heute und morgen bis um 11-40 dauert der letzte Tag von 40 Tagen. Der 12 Meridian des Menschheitskörpers und Planeten Erde ist Leber Meridian, der ab 1 bis 3 Uhr in der Nacht besonders aktiviert werden wird. Der Funktionskreis der Leber ist dafür zuständig, die Energien, die durch die Verdauung der aufgenommenen Nahrung entstanden sind, im Körper zu verteilen. Ich bitte das schöpferische Licht Nartumid, die Gleichmäßigkeit der Energieverteilung für alle 12 Meridiane des Menschheitskörpers und Planeten Erde durch Leber Meridian zu kontrollieren. Abba Nartumid Ain Sophx12. Danke Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am 12. Tag des Monats Hanock wird die Yalda-Nacht beendet. Die längste Nacht des Jahres, welche die 40. Tage dauert, ist beendet.
    Das Ende findet am 40.Tag lamed des astronomischen Jahres und das 13. Laut-Lichtwesen Mem hat Gematria-Wert 40! Die 40. Tage als Zahl 40, symbolisieren der Zeit und heute wird Zeit mit der Zeit und durch Zeit mehr mal bestätigt. Ich bitte den Herrn der Zeit Adon O'Lam Hanockx12, das Ganze im Namen JHWH Metatron zu segnen und auf allen Ebenen des Bewusstseins des Menschen zu verwirklichen. Danke Dir, Liebe! Amen Amen Amen Amen und Amen :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 18.01.2017 hat Tanah geschrieben : "Ich möchte diese Arbeit durch Meridiane der Erde und Menschen erfühlen, da wir der Erde so identisch der Meridiane-Struktur nach sind. Jeden Tag werden alle 12 energetisiert werden in einer Drehung der Erde um eigene Achse während 24 Stunden."

    Wo finde ich ein klares Bild von den Körpermeridianen und der Erde, damit ich die Beiden erkennen und rictig verbiden kann?

    Am 22 Januar 2017 ist ein Bild von den Körpermeridianen, ich kann leider kaum was erkennen. Welcher Meridian ist der erste und welche Meridiane folgen ihm? Danke :)

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Morgen am 29.1.18 ist der letzte Tag der Yalda Nacht; die dunkelste Zeit des Jahres wird vorüber. Mit dem Feuer des Heiligen Geistes der Göttlichen Gegenwart durch Schöpfungskalender reinigen wir alle 40 Tage und erfüllen sie mit dem wahren Licht.

    Shekinah Esh, Ain Soph Or x40 Danke das Feuer des Heiligen Geistes! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der letzte Tag der Yalda-Nacht ist heute; Wir befinden uns auf einer Schwelle, welche das ganze Jahr richtig beeinflussen kann! Die 40 Tage der Nacht der Dämonen und Engel sind ab morgen hinter uns. Mit Kraft des Geistes prüfen wir den mächtigen Zeit-Raum der Yalda Nacht und danken unser Meistervehikel für die souveräne Begleitung während der allen 40 Tage. Sei gesegnet der Gott, Herr der Zeit.

    Aioniou Theou, Ain Soph x12 JHWH Lamed-Hanock, Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der letzte Tag der Yalda Nacht beschreibt eine wichtige Zeitspanne, die heute vorübergeht. In Verbindung mit dem letzten Sterntortag im Monat Henoch öffnen sich die Zeittore. Ich visualisiere, wie das grenzenlose Licht aus dem Auge des Vaters durch die vier Welten in unser Dasein fließt und das planetare Gehirn der Erde/ der Menschheit auf allen 70 Ebenen/Erden heilt.


    Heilung des Gehirns des Planeten Erde

    H W H J Ayin Metatron J H W H Layuesh Shekinah Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden