Heilung des Planeten in Yalda-Nacht und in astronomisches Weihnachten

  • Drei Aleph אאא initiieren alle Vorgänge während drei wichtigen Tagen des Jahres. Die erste zwei markieren die zwei Sabbats und heute das Dritte Aleph eröffnet das neue Jahr. Um 11-44 ist eine Trennung/Verbindung Schwelle des Raumes und der Zeit. Alle Energien werden zusammen gebracht, ausgewertet, gereinigt ... und eine neue Zeit-Raum-Spirale beginnt.
    Heute verbinden wir Yalda-Nacht mit Weihnachten, so wie es tatsächlich ist.
    Wir begleiten alle diese Prozesse mittels vielen Gebeten und Meditation. Wir sind auf einer wichtigen Schwelle der Raum/Zeit und zusammen mit Hierarchie JHWH begleiten Menschheit und die Erde durch Zeit-Tore auf nächste Ebene der Zeit und des Bewusstseins. Führe uns geliebte Metatron Jehoschua Melchizedek Michael x13 durch Licht-Zeit-Raum- Schwelle aus 2016-Zeitspirale in neue 2017 Zeit-Spirale. Danke Glaube Weisheit und Liebe <3 <3 <3 . JHWH AinSophx13 Amen Amen Amen Amen Amen Amen Amen Amen Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das es ein besonderer Tag werden würde, zeigte sich schon in der Nacht um 01.44Uhr. Ein starker Wind kam auf und trieb Nebelschwaden vor sich her. Draußen schien irgendetwas zu sein, man hatte das Gefühl als würde man beobachtet werden, jedoch nicht unangenehm. Selbst der Hund saß vor der großen Glastür und starrte hinaus. Aber da war niemand zu sehen, auch nicht im Scheinwerferlicht. Es war ein sonderbares Gefühl von Zeit und Raum. Später lag alles im Nebel verschleiert und gegen 11.30Uhr habe ich einen besonderen Platz aufgesucht zur Meditation. Zur großen Freude an diesem Sonnenwendetag begann sich der Himmel mehr und mehr aufzuklären und der Wind ließ nach. Um exakt 11.44Uhr wurde mein Platz am Fenster von Sonnenstrahlen erfasst, die heller nicht sein konnten an diesem Tag. :) Sehen wir es als Zeichen....
    Mit offenen wachen Augen wollen wir diesen Tag begrüßen und uns mit den Meistern verbinden in der neuen Zeitspirale. Mögen all unsere Gedanken gereinigt in die neue Zeit schreiten und die Liebe und den Frieden ausstrahlen, der sich aus den göttlichen Gedanken manifestiert.
    JHWH wir danken für die Freude, die Du uns bereitest in allen Zeiten. Mögen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mit dem Ain Soph verbunden sein für immer und ewig. Danke Amen, Amen Amen Amen

  • Drei Aleph אאא initiieren alle Vorgänge während drei wichtigen Tagen des Jahres. Die erste zwei markieren die zwei Sabbats und heute das Dritte Aleph eröffnet das neue Jahr. Um 11-44 ist eine Trennung/Verbindung Schwelle des Raumes und der Zeit. Alle Energien werden zusammen gebracht, ausgewertet, gereinigt ... und eine neue zeit-Raum-Spirale beginnt.

    Addieren wir die Zeit mit den drei Aleph ergibt das mathematisch wiederum die Zahl 13 für die Spirale, (1 + 1 + 4 + 4 + א +א +א ergibt 13) oder für den axiatonalen Lebensbaum. In diesem Sinne visualisiere ich die Heilige Stätte Koy- Kraylgan - Kala, für den Lebensbaum unseres Planeten und singe für die Aktivierung des irdischen Lebensbaumes und seiner Verbindung mit dem kosmischen Lebensbaum.

    Möge die kollektive Menschheit mithilfe der Heerscharen des Lichts selbst zu einem Aspekt Deiner göttlichen Liebe werden. Mögen Himmel und Erde in Einheit mit der göttlichen Liebe zusammenkommen, Avinu Malkenu JHWH Achava Echat Ain Soph, 13x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Yalda-Nacht ist heute und läuft gerade jetzt. Ebenso Weihnacht und Silvester Nacht sind heute; Ja(h), wir haben viel zu tun! Ab 11-44 Uhr läuft neue Zeitzelle und Yalda-Nacht öffnet die Tore der Zukunft, die sich mit der Vergangenheit synchronisieren, damit bessere Zukunft für den Planeten Erde komme.
    In Gitter-Mantra Zeit werden während des Tages die 10. Lichtgebote für die ganze Menschheit aktiviert und so gehen wir in Yalda-Weihnacht-Selvester Nacht, unter Führung von den Meistern :saint: JHWH Metatron Jehoschua Ain Sophx13 Wir segnen alle Deine Schwingungen JHWH Ain Soph Or und bitten auch uns in der Heilung des Planeten Erde segnen. Danke Glaube Mitgefühl Weisheit Friede durch allestragende Liebe. <3 Amen Amen Amen Ammen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich denke in der Yalda-Nacht nochmal an alle 13 Äoen und visualisiere wie die Taube der Shekinah, als die kreative, weibliche Seite, als die linke Hand der göttlichen Gegenwart, durch alle Äonen fliegt und durch die Ankunft des Meshiah, als die rechte Seite, kommt es zu einem Ausgleich zwischen links und rechts und rechts und links,innen und außen. So kommen auch Vergangenheit und Zukunft im Christusbewusstsein im Ewigen Jetzt zusammen. Die göttliche Flamme Shekinah Esh brennt im Inneren und im Äußeren. Wir sehen Feuerflammen über den Häuptern aller Seelen, die die göttliche Weisheit suchen und bitten um die Gaben des Heiligen Geistes Ruach Ha Koidesh für unsere Arbeit im Jahr 2017.
    Möge das göttliche Licht die Dunkelheit aller Welten und Äonen, sowie alle Seelen erleuchten und in das Programm der Erlösung führen, durch Glauben und Weisheit.
    13x JHWH Shekinah Meshiah -Shekinah Esh Ruach Ha Koidesh - Ain Soph Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Die Yalda Nacht wird gemäß des zarathrustischen Kalenders auch die Nacht der 40 Tage genannt. Sie beschreibt einen besonderen Zeitraum, der nach dem Tag der Wintersonnenwende beginnt und eine Zeit des Fastens einleitet. Ferner erinnert er an die 40 jährige Wüstenwanderung des israelischen Volkes. Im kabbalistischen Sinne steht die Zahl 40 für Zeit und Energie. Verbunden mit der angesprochenen Wüstenwanderung denke ich ferner an die Umwandlung des Bewusstseins der Wüstenwanderer in dieser Zeitperiode.

    Eine Wandlung im Denken der kollektiven Menschheit wäre hervorragend für die Heilung unseres Planeten. Deshalb möchte ich 2. Tag im Monat Sheth (700+2 =702 / 207) mit der Kraft und Energie des Sabbats für mehr Liebe und Weisheit im Umgang mit unserem Planeten beten.
    Möge das Licht der Wahrheit die Herzen der kollektiven Menschheit öffnen und heilen. Sheth - Raph - Raphael Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Sieben Tage, mitten derer Yalda-Nacht bezeichnet wird, sind vor der Geburt des Christus-Licht in unserem Leben. Ich würde sie definieren in Drei Tagen astronomisches Übergangs am 19, 20, 21.12 + 22, 23, 24.12 weltliche Vorbereitung zur Weihnacht + 25.12 Geburtstag Jesus Christus. Der Heilige Abend wird wirklich heute stattfinden mit allen Christlichen Traditionen. In Herzen des Planeten und der Menschen wird Herzschlag des Christuskörpers wieder Sein Puls geben. Danke Dir, Kosmischer Christus, für Deine Wiedergeburt und Zurückkommen zu uns. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ein mächtiges Programm der Yalda Nacht läuft die 40. Tage lang. Es stimmt sehr gut mit unserem Selbstschöpfungskalender überein; die 40. Tage der Yalda Nacht können wir als 28+12=40 betrachten. Dadurch können wir verschiedene Schlüsselfolgerungen erfahren; Zahl 28 ist eine monatliche Zeitzone, aber Zahl 12 weist auf Zeitgeschehen hin. Mögen Hauptwächter der Zeit Elija-Hanock O'Lam x13 uns unterweisen und durch die Zeiträume führen. Danke Amen Amen Amen Amen :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die 28 Tage des Yalda - Nacht - Zyklus sind vorüber. Ab heute sind noch 12 Tage geblieben, während derer wir unseren Planeten Erde und den Körper der Menschheit noch intensiver heilen können. Ich möchte diese Arbeit durch Meridiane der Erde und Menschen erfühlen, da wir der Erde so identisch der Meridiane-Struktur nach sind. Jeden Tag werden alle 12 energetisiert werden in einer Drehung der Erde um eigene Achse während 24 Stunden. Dominante und führende ist heute der Lunge-Meridian, durch den Atem mit dem Heiligen Geist Ruach Shekinah kommt. Ruach Shekinah x 12. Danke. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Für die Aktivierung der Meridiane der Erde und der Menschheit helfen uns auch die 12 Stämme Israel (Offenbarung).
    Heute ist der 2. Tag von 12 gebliebene Tagen “der Yalda Nacht”, der mit dominantem Dickdarm-Meridian und dem Stamm Ruben verbunden ist.
    Ruach Shekinah Ruben Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Für die Aktivierung der Meridiane der Erde und der Menschheit helfen uns auch die 12 Stämme Israel (Offenbarung).
    Heute ist der 2. Tag von 12 gebliebene Tagen “der Yalda Nacht”, der mit dominantem Dickdarm-Meridian und dem Stamm Ruben verbunden ist.
    Ruach Shekinah Ruben Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Im Dickdarm ist vor allem die Darmflora zu finden. Eine gestörte Darmflora hat ebenso Einfluss auf unser Immunsystem, als auch auf das Nervensystem. Bei der Aktivierung des 2. Meridians am 2. Tag im Monat Hanok und für die Reiniung und Heilung des Dickdarms hilft uns die Permutation des Heiligen Tetagrammatons היהו

    Hanok HJHW Rapha Ain Soph 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich visualisiere in diesen Tagen eine Krone mit 12 Zachen um die Erde. sie verbindet sich mit den 12 Zeitkrümmungszonen der Erde, bei denen die Pyramide von Gizeh der Hauptknotenpunkt ist. Jede der 12 Zonen energetisiere ich mit drei Jod`s die in grüner Farbe leuchten.

    12 mal Jod,Jod, Jod Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die energetische Versorgung des ganzen Körpers wird vom richtigen Essen erfüllt. Dafür ist Dickdarm als Verdauungstrakt verantwortlich. Dickdarm-Meridian hat 20 Akupressur Punkten, durch die können Energieflüsse reguliert werden. Altes loslassen und durch Dickdarm abgeben: Gedanken, Gefühle, energetische Blockade.
    Ich bitte um die Energie der Erde in alle 12 Meridiane des Menschheitskörpers kommen für Reinigung und gesunde Energie Flüsse. Danke Dir Mutter Erde, Imma Ha Eretz. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das Partnerorgan des Dickdarm Meridians ist der Lungen Meridian. Beide als eine Ganzheit schaffen ein Gleichgewicht als das Yang und das Yin.

    Ich verbinde durch diese 2 Meridiane alle anderen Yang und Yin Meridiane des Körpers der Menschheit und der Erde und bitte um die Auflösung aller seelischen und körperlichen Blockaden. Amen

    Ruach Shikaina, Abba-Imma JHWH x12

  • Heute ist der Tag des Magenmeridian. Mit dem Magen nehmen wir Nahrung auf und es beginnt der Verdauungsprozess. Geistig gesehen nehmen wir täglich Gedanken und Ereignisse auf, die wir für uns verarbeiten müssen. Wenn uns Gedanken und Erlebnisse nicht "bekommen" ist es wichtig zu vergeben sonst können wir es nur schwer "verdauen"
    Möge dieser Tag gesegnet sein mit einer kraftvollen Vergebung gegenüber Allem was für die Menschheit schwer verdaulich ist.

    12 mal Eloah Selihot Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Manche Organe im Körper haben die Rolle der Filter in den Blutkreislauf. Diese wichtige Rolle erweitert sich im Prozess der Reinigung und Überwachung von einem Organ zu anderem. Milz-Pankreas Meridian ist Erdelement, sowohl im Körper als auch in der Erde. Alle Meridiane sind symbolisch auf 4x3=12 geteilt. Im Energie-Kreislauf Yin und Yang sind wir heute im inneren Organ und Yin. Möge das heilige Blut, Wasser des Geistes, ohne Störungen im Blutkreislauf des physischen Körpers der Menschheit fließen. Men - Ha - Adama, Min - Ha - Adama x12x2. Danke Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Herz Meridian des Körpers ist für den fünften Tag der 12 Tage im Programm Yalda Nacht 40=28+12. Ich aktiviere Herz Meridian in Verbindung mit Herzschlag des Christus Überselbst Körpers und der Menschheit, von denen alle unsere Chakren getaktet werden, da es sehr wichtig ist für Gleichgewicht der physischen und geistigen Energien der Menschheit und der Erde. Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebaoth - erster Herzschlag und Soma Christu - letzter Herzschlag?. Danke Amen und Amen.

    Körpermeridiane

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist der Tag des Herzmeridians, der Yin-Energie und des Feuerelements.
    Der Herzmeridian ist eine Yin-Leitbahn, die von der Mutter Erde zum Vater im Himmel verläuft.
    Über den Herzmeridian können das Herz-Chakra und die Gefühlszustände von Liebe und Hass beeinflusst werden.
    Mögen Gedanken, Gefühle, Worte und Taten mit der höheren Liebe "El Ahavah" verbunden sein, damit wir unsere Herzen im Dienst an Gott öffnen können.
    El Ahavah, JHWH Esh, Ain Soph 12mal. Amem Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am Tag des Dünndarmmeridians beten wir für die Reinigung und Heilung des Ortes, der für die Aufrechterhaltung des Immunsystems, sowie für die Nahrungsaufnahme und Wasserresorption zuständig ist. Täglich nimmt er ca. 9 Liter Flüssigkeit auf. Wenn wir unsere Nahrung mithilfe der heiligen Namen bewusst reinigen, können wir den Darm sanieren, reinigen und unser Immunsystem stärken.

    Christus Jesus Manna Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • An den 7. Tag der 12 Tage Programm erleben wir den 7. Mini-Äon der Yalda-Nacht, Äon der Selbstschöpfung, wo Gott ausruhte und uns den Raum für Selbstschöpfung gibt. Im Namen JHWH Atik Yomin, des Gottes aller Götter, segnen wir alle Deine Schwingungen Eloha Elohim JHWH und bitten unsere Gedankenformen in Dein Lob zu aktivieren, damit Dein Königreich komme, wir in den Himmeln, so auch auf "den Erden"! Eloha Elohim JHWHx12 danke, Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha