Heilung der Menscheit in Weihnachten mit Chanukka 2016

  • Heute ist der erste Tag von jüdischer Chanukka (Hanukka). Astronomische Chanukka haben wir bereits durchgearbeitet und jetzt unterstützen wir die weltliche Chanukka. Auf dem Bild feiern wir Chanukkah Fest im Jahre 2009 in Jerusalem.

    Heute ist Weihnachten und ebenso der erste Tag Chanukka. Tag des Christusbewusstseins und Tag der Chanukka bringen zusammen die Energien der Einweihung ins Licht unter Führung des kosmischen Christus. Herr der Chanukka Meister Enoch ist auch ein Christus Meister und führt eine Einweihung ins Licht! Am Tag Elias im Monat Seth bitte ich Christus Jesus Enoch, uns und ganze Menschheit mit Christusbewusstsein vom Weihnachten und mit Lichtbewusstsein von Chanukka zu segnen. Christus Jesus Enoch Chanukka Ain Sophx12 Danke Glaube Weisheit Liebe! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Chanukkha ist ein jährlich gefeiertes jüdisches Fest. Am 2. Weihnachtstag zünden wir in diesem Jahr die 2. Kerze des Chanukkha Leuchters für die Anhebung des menschlichen Bewusstseins in ein höheres Lichtbewusstsein. In diesem Sinne findet eine zeitliche Überlappung der Traditionen des Judentums mit den Bräuchen des Christentums ( Weihnachten - Feier der Geburt Jesus - das Licht der Welt) statt, um ein höheres menschliches Bewusstsein zu erlangen.

    Um diesen Vorgang zu begleiten, singe ich das Mantra Chanuk Chanukkha Hallelujah mein Licht ist Jah , Amen Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (27. Dezember 2016 um 09:33)

  • Am 7. Tag im 1. Monat arbeiten wir mit der Lichtklangsäule von Hanock. In Verbindung mit seinem Körper verknüpfen wir die Energie des 7. nach Adam mit der 3. Kerze des Chanukkha-Leuchters. Mögen die 7 Chakren der kollektiven Menschheit in Einklang mit den 7 Chakren des Überselbstes kommen und durch das Wissen und die Weisheit Enochs gereinigt und geöffnet werden.

    Sheth - Hanok - Jehoshua Ain Soph 13x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (28. Dezember 2016 um 08:53)

  • Am heutigen Shabbat führt die Trinität von Seth, Henoch und das Lichtlautwesen Sain. So öffnen heute Seth und Henoch, was mittels des Lichtschwertes Sain geschieht, die Tore des Licht und entzünden die dritte Kerze an der Menorah, die dazu beiträgt das Christusbewusstsein auf allen 7 Chakren- und Meridanebenen der Erde und Menschheit zu manifestieren. Denn Seth ist 7 x 100, Henoch 7 x 12 und das Sain hat den Zahlenwert 7. Ich visualisiere den Axiatonalen Baum mit seinen Klangröhren, der 12 Zackigen Kronen und den 7 Pyramiden in allen 7 Chakrenfarben und spreche:

    12 Mal Seth Henoch Sain Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Am 8. Tag des 1. Monats Sheth zünden wir mit Unterstützung des Licht- und Lautwesens ח die 4. Kerze des Chanukkha - Leuchters. Vier Kerzen bilden ein Licht-Kreuz, viele Kreuze ein Licht-Gitternetz. Ich stelle mir vor, wie sich aus den vier Kerzen des heutigen Tages immer neue Kreuze bilden, die zusammen ein Licht-Gitternetz um die gesamte Erde/Menschheit legen. Dieses Gitternetz ist in weiterer Ausdehnung verbunden mit dem Gitternetz des Sonnensystems, dem Gitternetz der gesamten Galaxie, mit dem von Saggittarius, mit dem der Plejaden und mit Orion....

    Von dem Thron des Vaters fließt das Licht aus dem Vateruniversum durch die vielen verschiedenen Gitternetze, die sich zu einem riesigen Gitternetz vereinen bis zu unserer Erde, so dass die Menschheit die heilenden, grenzenlosen Gedankenformen des Vaters empfangen kann.
    Avi - Ad Ain Soph, 13x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die ewige Flamme, die durch die Kerzen brennt, kann symbolisch in unseren Herzen brennen. Chanukka das Fest der Lichter ist in der dunklen Zeit des Jahres, wann die Menschen mehr das göttliche Licht benötigen, um die Erleuchtung des Bewusstseins zu aktivieren.
    O Göttliches ewiges Licht "Ain Soph Or", flöße uns die Flamme Deiner Reinheit ein, damit wir in dieser Erleuchtung das Feuer im Geiste entzünden können.
    Ain Soph Or, Ur, Esh x12. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute, am 5. Tag des weltlichen Chanukah-Festes ist Neumond. Die Menschheit ist über ihren Emotionalkörper mit dem Mond verbunden. Der Emotionalkörper des Menschen beeinflusst andere, kosmische Welten und Dimensionen das wiederum Auswirkungen auf das ganze Universum hat.
    Darum bitte ich heute am Neumondtag, das die Menschheit lernen möge, ihren Emotionalkörper besser beherrschen zu können. Möge die Menschheit sich dieser Verantwortung bewusster werden.
    Darum bitte ich heute Metatron El Shaddai, der am heutigen Tag über den Schöpfungskalender durch die Zahl 999 den Tag begleitet, um Unterstützung durch die Wissenschaft des Kosmos, der Ma`assebah Merkabah.

    13 mal: Ma`assebah Merkabah Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die 5. Kerze des Chanukah-Festes brennt am 9.Tag des Monats Seth. Der Buchstabe des Tages “Tet” symbolisiert Neugeburt, so, wie der heutige Neumond.

    Johannes 3, 5-7:"Jesus antwortete: Amen, Amen, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, kann er nicht in das Reich Gottes kommen. Was aus dem Fleisch geboren ist, das ist Fleisch; was aber aus dem Geist geboren ist, das ist Geist. Wundere dich nicht, dass ich dir sagte: Ihr müsst von neuem geboren werden."

    Möge göttlicher Vater, JHWH, am Tag der 5. Chanuka-Kerze die Energie der 5 Körper - fünf potenzielle geistige Energievehikel - im Körper der Menschheit erwecken und Körper, Geist und Seele in Einklang mit göttlicher Seele und göttlichem Geist bringen.
    Ilocha Umma, Ruach Ha-Kodesh, JHWH, Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita