Der 2. Monat Hanock-Chanukka 2017

  • Der Monat Chanukka der Einweihung auf aller Ebenen ist da. Der Meister Hanock, der ins Licht einweiht, bringt Stafette aus dem Schabbat Tag des Monats Seths in ersten Tag des Hanocks Monat. Wir bitten Dich, geliebter Meister Hanock, uns durch Dein Chanukka Monats zu führen. Sei gesegnet göttliche Weisheit! <3 Hanock Ckanukka Hallelu-Jah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mit dem ersten Tag dieses Monats ist es wieder möglich sich den Gaben des Heiligen Geistes bewusst zu werden, denn sie sind ein wichtiger und unverzichtbarer Aspekt der Einweihung in das Licht. So erscheinen durch das Aleph zusammen mit Hancock und Abraham die Heilenden Kräfte des heiligen Geistes, denn sie haben an sie geglaubt und sprechen sozusagen aus Erfahrung. So bitte ich Hanock, Aleph und Abraham alle nach den Gaben des Heiligen Geistes suchende Seelen zu segnen, so das auch sie sich im Bewusstseinsfeld des Hl.Geistes bewegen.

    12 mal: Hanock, Aleph, Abraham Shekinah Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die 13. Chanukka Kerzen und 13. Äonen können wir unter Hanocks Führung noch mal in zwei Welten erleben, im Sichtbaren und im Unsichtbaren. Ich bitte um Deine Belehrungen und Unterweisungen geliebter Meister Henoch-Hanock während den 28. Tagen und immer weiter.
    In die 12. Tage der Yalda Nacht setzen wir die Zeitkontrolle ein, damit das Programm von 12 für ganzes Jahr mit uns zusammen arbeitet. In deinem Vehikel Meister Henoch ist die Zeitprogramm mit 365,242 Tagen-Jahren des Planeten verkörpert und Bist derjenige, der das Zeitgeschehen tatsächlich verstehe und meistert. Belehre, unterweise uns, Deiner Schüler, geliebter Meister. Metatron JHWH Hanock AinSophx12 Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der 5. Tag Chanukka, das 5. Äon, die 5. Gabe, der 5. Körper und die 5. Zeitzone öffnet Laut-Lichtwesen Hey unter Führung von Hanock, der ins Licht einweiht. Buchstabe Hey repräsentiert eine Öffnung(Fenster) fürs Licht. In Zusammenarbeit mit Arkaim-Botschaften haben wir den Enochskoeffizient eingefügt, der die Gematria von Hey (=5 mit Zeitzulage 0,242) 5,242 darstellt.
    Möge die Wissenschaft des Lichts Maassebah Or alle Seelen des Weges führen, damit die Stolpersteine der Evolution richtig und rechtzeitig erkannt werden. Mögen Weisheit und Glaube die Allestragende Liebe bewusst wahrnehmbar machen.

    Danke. 12xHanock Hey Elija Ain Soph Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn Gestern durch das He das Fenster für das Licht offen stand so zeigt uns der heutige Buchstabe Waw als der Haken die Anbindung an das Licht. Mögen alle Seelen, die am heutigen Tag Sehnsucht nach dem höheren, göttlichen Licht verspüren gesegnet ein, auf das sich durch sie das Licht Gottes in dieser Welt unter den Menschen ausbreitet und leuchtet.

    12 mal Hanock Waw Paulus Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Im Monat Hanock erleben wir einen Schabbat, der ebenso Herr des Schabbats Hanock leitet. Zwei Mal Hanock zusammen mit Laut-Lichtwesen Sain, das auch Zahl 7 am siebten Tag darstellt. Möge Chanukka-Monat dem Planeten Erde viele Einweihungen ins Licht und Liebe mitbringen, damit Friede in den Seelen der Menschheit herrsche und ganze Erde erfülle! <3 Om Aum Shalom Chanukkax12 Danke. Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Zahl 7 finden wir auch in 710 – Abba Nartumid Vater des Ewigen Licht. Ich visualisiere wie Erde und Menschheit von weißen, blauen, gelben und violetten Strahlen umhüllt sind, und spreche in jede Sephira des Lebensbaumes von Erde und Menschheit Abba Nartumid Ain Soph.
    Die Farbe Violett ist ebenso verbunden mit dem 7. Chakra, durch das wir über unsere physische “Wirklichkeit“ hinaus, in die wahre Realität des Lebens eintreten können.
    Wir bitten Hanouk, dass alle suchenden Seelen in das Höhere Licht eingeweiht werden und bitten dich Abba Nartumid, dass dein Licht, das gewöhnliche Licht durchflutet, reinigt und heilt, lass dein Licht immer bei uns sein.

    12x Hanouk – Sajin – Hanouk – Abba Nartumid - Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen Amen

  • Heute ist der 10. Tag des Monats Hanock und durch das Licht-Lautwesen “Jod” gezeichnet. Jod verbindet uns durch seine Gematria 10 (1) mit 3 weiteren Licht-Lautwesen Alef =1, Koph = 100 und Elef = 1000. Mit der Quersumme 1111 (4x1) bilden sie ein Kreuz im unseren geschlossenen Kreis/Zeitkreis, der durch vier Teile/Quadranten durchbrochen und somit geöffnet wird, so dass der Geist über der Materie schweben kann.
    JHWH Ruach Ha Kodesh, möge die Seele-Geist mit Deinem höheren Geist in Einklang kommen und die Gaben des Heiligen Geistes empfangen.
    JHWH, Alef, Jod, Koph, Elef, Ruach Ha Kodesh Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Jod verbindet uns durch seine Gematria 10 (1) mit 3 weiteren Licht-Lautwesen Alef =1, Koph = 100 und Elef = 1000. Mit der Quersumme 1111 (4x1) bilden sie ein Kreuz im unseren geschlossenen Kreis/Zeitkreis, der durch vier Teile/Quadranten durchbrochen und somit geöffnet wird, so dass der Geist über der Materie schweben kann.

    Im Zusammenhang mit Zeitformel und mit den 9. Zeitzonen aktivieren wir heute eine Sterntore Öffnung.Unser Zeit-Erforschungsprogramm liefert uns weitere Entdeckungen, welche helfen das Zeitgeschehen immer besser zu erfassen. Wenn wir die Trinität-Zeitformel von heute 111 mit Formel des zweiten 222 und dritten 333 Sterntortages verbinden, bekommen wir eine merkwürdige Zahl 111+222+333=666! Gemäß Johannes Offenbarung Zahl 666 ist eine Zahl des Tieres und auch ...?

    Johannes13
    17 …, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
    18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig 666.

    Lass Deine Weisheit JHWH Metatron mit Glaube JHWH Jesus vereinigen, damit die Allestragende-Liebe Shekinah und durchziehe. Metatron Jesus Shekinah Ain Sophx12 J H W H Jod-Hanock Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • 111, 222 und 333 sind die Zeitzonen der drei Sterntortage. Wenn sie in der Summe die Zahl 666 ergeben, so muss das nicht unbedingt etwas mit dem Tier aus der Offenbarung des Johannes zu tun haben. 666 hat noch zwei weitere Bezüge.
    1. Ami Ha Israel. Es ist das Volk Israel das mit dem He wie Abraham gesegnet ist. Die Sterntortage können also auch dazu dienen diese Segnung vorzubereiten.
    2. Der Heilige Name Shemesh Jahweh hat auch die Gematria 666. Hierbei geht es um die Sohnschaft Jahweh`s. Das bedeutet in erster Linie den Willen des Vaters zu tun, was unmittelbar auf das Christusprogramm hinweist.

    So bitte ich Christus Jesus in der Einheit mit Metatron, der dem Thron des Vaters am Nächsten steht, allen Seelen zu helfen, die dem Vater JHWH dienen wollen. Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Nach den drei Sterntortagen 666 kommen der 4. und 5. Tag: 444, 555; 444+555 = 999. Die Zahlen 666 und 999 sind auch ein Symbol für Zentropie- und Entropie-Energie, die links und rechts drehende Spiralen der Harmonie (er)schaffen.
    Shekinah, Meshiach JHWH Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Der 13 Tag des Hanok-Chanukka Monats mit Laut-Wesen Mem bringt uns Quantisierung der Zeit und des Lichtes.
    Chanukka-Tag ist der 13, Chanukka Lebensbaum ist mit den 13 Sephiroth, der mit den drei Mem von Melchizedek Michael und Metatron gekrönt ist.
    Das Lautwesen des heutigen 13 Chanukka-Tages Mem - mathematischer Wert 40 ist - symbolisiert auch das Ende der Yalda-Nacht, der 40 Tage.
    Möge das große Licht, das alles durchdringende grenzenlose Göttliche Licht Ain Soph, die Menschheit und den Planeten Erde segnen und ins Licht einweihen. Chanok-Chanukka Halelujah x13 Danke, Amen x13.





    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute erreichen wir mit dem Lichtlautwesen Nun die Spitze der Monatspyramide. Am Nun spiegelt sich die linke und rechte Seite der Pyramide oder auch anders ausgedrückt Vergangenheit und Zukunft. So segne ich Vergangenheit und Zukunft mit dem Kreuz aus J H W H Nun. Jod in der Krone ( Ketzer), He in Malkuth, Waw in Binah, He in Chokmah und Nun in Tiphereth. Dabei visualisiere ich den stummen Schöpfungsbuchstaben Alef zwischen Keter und Tiphereth.

    12 mal J H W H Nun Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen, Danke

  • Heute sind wir in dem Punkt der Wandlung. Tag der goldenen Mitte, Tag des Christus und Schabbat Tag sind zusammen gekommen.

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    Ich sehe Christus Nun in Gestalt der Taube Johna יונה . Taube Johna trägt in sich JWH oder in anderer Reihenfolge ausgedrückt JHW, welche die Gene des Menschen der Erde ausmachen.
    Ich ordne Jod für Nun zu. Die Buchstaben Wod und He sind dann für Sameck und Mem zuständig. Infolgedessen verbinden wir den Heiligen Geist mit der Christusnatur.
    Oh Herr Sabbats Adon Sabbat helfe uns Christus und Shekinah vereinigen. Danke! Chanock Christu Johnah Shekinah Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute sind wir in dem Punkt der Wandlung. Tag der goldenen Mitte, Tag des Christus und Schabbat Tag sind zusammen gekommen.

    Ich rufe die Königin des Shabbats, “Shabat Malkah”, hilf uns an diesem Tag die Mysterien des Lebens, des ewigen Lebens, die Kraft der Merkabah und Deinen größeren Plan des Dienstes an der Menschheit auf Erden durch bedingungslose Liebe des Christus zu verstehen. Danke.
    Shabat Malkah, Christus Jesus Manna Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ist Christus Tag, als Nun. Heute ist Schabbat und der 7. nach Adam den leitet. Auch Meister des Monats ist der 7. nach Adam. ich segne Dich und alle Deine Schwingungen auf allen Ebenen geliebter Hanock. Möge Dein Werk zum Wohl der Menschheit nach deinem Plan verwirklicht werden. Hanock Christu Chanukka Schabbat Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (3. Februar 2017 um 18:55)

  • Am 17 Tag des Hanock Monats zeigt sich Gottesgesicht uns mithilfe des Lautwesen Pe, dessen Buchstabe Anfang des Namens des Erzengel Penuel פְּנִיאֵל (wörtlich: Gottesgesicht) ist. Selbst Lautwesen Pe ist wirklich sehr laut, da es "Mund" bedeutet, um die Gottes Weisheit zu sprechen. Trinität-Formel des heutigen Tages ist 8-8-8, die von den drei Lautwesen Pe, End-Pe und Cheth gebildet wurde. Der Aufgestiegene Meister des Tages Jesus ist mit der selben Formel in seinem Namen auf griechisch 888. Mögen wir alle durch Gottes Gesicht Penuel פְּנִיאֵל das Gesicht Jesus als unser Gesicht sehen. Danke, Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der 18. Tag im Monat Hancock steht unter dem Schutz des Allmächtigen wie es der Psalm 91 sagt. Der Allmächtige ist El Shaddai, Metatron. Er begegnet uns einmal durch die 999 und der Summe des Tageskreuz im Schöpfungskalender, 814 was den drei Worten der Buchstaben Shin, Dale, Jod entspricht.
    So bitte ich Metatron, El Shaddai um den Schutz und Segen der ganzen Menschheit für eine friedliche von wissenschaftlicher Vernunft geführte Zukunft.

    12 mal Shin Dalet Jod Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen



  • Am 19 Tag des Chanok Monats erinnere ich mich an unsere Reise Kysyl Kum Wüste, Kungrad, in einer von 12 Zeitkrümmungszonen der Erde und verbinde mit der Kreisförmige Anlage Koj Krylgan Kala in Kysyl Kum Wüste,die mit Buchstaben Qoph Qoph Qoph geschrieben wird, so wie das Lautwesen Qoph, das heute begleitet uns im Selbstschöpfungskalender. Wenn wir bei der Großen Pyramide beginnen und uns 27,7° ostwärts bewegen, erreichen wir die Gegend Koj Krylgan Kala. Auf dem Bild sehen wir uns mit den Büchern von Meister Chanok, dem wir Danke sagen möchten für höhere Lehre. Möge Deine Lehre, geliebter Chanok, allen Menschen helfen, den rechtschaffenen Weg zu gehen. Chanok, Qoph und Koj Krylgan Kala x 12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Den heutigen 20. Tag des Monats Hanock aktivieren wir mit dem Lichtlautwesen Resh ר und dem Meister der Wochentage Paulus. Resh bedeutet unter anderem auch Synchronisierung und Kopf. Unser Leben ist abhängig von unseren Gedanken.
    Ich visualisiere Resh ר als Spiegelung auf beiden Gehirnhälften der Menschheit und der Erde.
    Mögen die Gedanken der Menschheit mit den göttlichen Gedankenformen verbunden und synchronisiert werden, damit sich das Schicksal des Planeten reinigt. Danke.
    Hanock Resh Paulus Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita