Gebet für Chile

  • Seit Tagen herrschen in Chile sehr hohe Temperaturen und an mehreren Stellen sind Wald-und Buschbrände ausgebrochen, die schon 10 Todesopfer gefordert haben. Zahlreiche Dörfer sind komplett verbrannt. Die Menschen vor Ort sind verzweifelt angesichts der Ohnmacht gegenüber dieser Feuerlawine. ich verbinde mich mit den Menschen vor Ort, die im Angesicht dieser Tragödie die Hilfe Gottes erflehen. Mögen die Schwingen der göttlichen Taube die Flammen zurückdrängen und mit dem alles verzehrenden göttlichen Feuer das physische Feuer erstickt werden. Lass Wolken am Himmel erscheinen mit dem kostbaren Regen, der diese Brände zu löschen vermag und die verkohlte Erde wieder zu Leben erweckt.
    12x Layuesh Shekinah Ain Soph Amen Amen Amen Amen

  • Den verheerenden Waldbränden in Chile, fielen bis heute 11 Menschen zum Opfer, die durch das Feuer zerstörte Fläche ist größer als Mallorca.
    Am 2. Sterntortag rufe ich Strahlen schütenden Lichts aus den höheren Welten herab und visualsiere weiss- gelb - blau - violette Strahlen über Chile.

    Möge die Kraft des ewigen Lichts alle menschlichen Opfer, ihre Angehörigen, die vielen Tiere und Pflanzen, alle, die unter dem Feuer leiden, umhüllen, beschützen und trösten. Möge das Abba Natumid bei Ihnen sein und die zerstörende Feuerkraft in die grenzenlose Energei der göttlichen Liebe verwandeln. Abba Nartumid Chaf Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Alle Dinge der Katastrophen verlaufen polarisiert, damit wir sie mit ihren Gegenstücken heilen dürfen. Ich visualisiere himmlisches Wasser über Chile von oben fließend, und ich bete für Menschen, Tiere, Pflanzen und Vögel, dass sie das Wasser genug kriegen im Kampf gegen Feuer.
    Möge uns der Gnädige und Barmherzige in Seiner Macht vergeben und uns von unseren Unvollkommenheiten reinigen aber durch Heilige Feuer und Wasser. Wir schicken diese besondere Kraft Deiner Gnade, o El Hanun, nach Chile aus, und bitten Dich, dieses Land zu segnen. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita