Gebet für Kalifornien

  • Im Norden von Kalifornien droht aufgrund der Schneeschmelze und Starken Regenfällen der Oroville Staudamm zu brechen. Die Folge wären große, weitreichende Überschwemmungen im Norden Kaliforniens . Inzwischen sind schon an die 200000 Menschen auf der Flucht.
    Ich visualisiere ein Schutzlichtsäule über den Norden von Kalifornien uns spreche 12 mal:

    Layuesh Shekinah Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Wir konzentrieren uns auf den höchsten US-Staudamm in Kalifornien. Mittels Shekinah-Christus Pyramide bringen wir Energie für das Festhalten des Staudamms. Zwei Kräfte Yin und Yang werden verstärkt und Staudamm wird rechtzeitig unterstützt. Energie der Pyramide erfüllt das ganze Ereignis mit nötiger Kraft. Kommt Geist-Erlöser zusammen! Leyuesh Christus-Shekinah Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir kennen Wasser als H2O - zwei Wasserstoffatome verknüpft mit einem Sauerstoffatom, deren Form an sich bereits eine Trinität bildet, die sich in heilige Geometrien entfalten kann. In diese drei Atome spreche ich Meshia, Shekinah, JHWH und bitte die Energie des Wassers sich in Gleichgewicht zu bringen.
    Meschia, Shekinah, Jehowa Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich bitte JHWH aus dem Namen des Staudammes "Oroville" das Or in ein göttliches OR zu verwandeln indem wir die Wasserkristalle mit göttlichem Licht füllen und mit diesem Licht wird sich eine Lichtsäule bilden über dem Staudamm.Die verbauten Steine können das Licht aufnehmen und göttliche Kräfte entfalten um das Auseinanderbrechen zu verhindern. Mögen alle Lichtarbeiter diesen Prozess mit ihren Gedanken unterstützen so dass sich die Lichtsäule schützend über den ganzen kalifornischen Bereich ausdehnen kann, wo durch enorme Wasserverschwendung die Erde seit Jahren dürstet und sich möglichweise durch den Hilferuf der Erde die Wassermassen nun ihren Weg suchten.
    Ich bitte um göttliche Führung für diesen Prozess; die Mauern des Staudammes beginnen zu leuchten und wir erfüllen sie mit Vibrationen.
    Mit einem Atemzug intonieren wir mmm..............Mem Ain Soph Or 12X Amen Amen Amen Amen

  • Die Lage an dem Kalifornischen Staudamm hat sich mittlerweile etwas entspannt, so dass umgehend mit den Reparaturarbeiten begonnen werden konnte. Allerdings versetzt die Nachricht über weitere Gewitter und Regenfälle im Laufe dieser Woche die Verantwortlichen in Sorge. Mögen die Reparaturarbeiten erfolgreich sein und helfen das Wasser auch in Zukunft unter Kontrolle zu halten und die Menschen vor Ort zu schüzten.
    Meshiah - Shekinah - JHWH - Elef - Hanok Ain Soph, 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden