Zusammenarbeit mit den Walen und Delphinen Neuseelands

  • Eine unsere Mitarbeiterin Trini ist im Moment in Neuseeland. Wir haben schon für Neuseeland mit ganzer Gruppe zusammen meditiert und wir tun es weiter im Programm des Gitter-Mantras.
    E-Mail von Trini:
    meine Lieben,
    seit ein paar Tagen bin ich am Ende der Welt in Neuseeland bei den Walen und Delphinen! Es ist ein beeindruckend mit gewaltigen Naturphänomen. Das letzte große Erdbeben vom November hat viele Spuren hinterlassen, auch bei den Menschen.
    Der Sternenhimmel hat mir Mintaka,Alnilam und Alnitak direkt über meiner Unterkunft gestellt inklusive Sternschnuppe!
    Ab Freitag werde ich in TAK-AKA sein bei der heiligsten Wasserquelle der Maori, ganz in der Nähe vom Strand der sterbenden Wale.
    Zeitlich bin Euch 12 Stunden voraus; wenn ihr also am Sonntag 17.00 Uhr zusammen sitzen werdet mit der Gruppe, so kann ich trotzdem bei Euch sein weil es dann bei mir schon 5.00 Uhr Morgens ist und ich wach bin! Außerdem habe ich bis dahin in einige Wal-und Delphineaugen schauen können, die wirklich tief berühren und Emotionen freisetzen.
    Näheres bald mündlich oder im Blog mit Fotos, falls gewünscht.
    Ich grüße die Wale und Delphine von Euch mit unseren Liedern......
    Bis bald und alles Liebe für Euch, grüßt, bitte, die ganze Gruppe von mir, den Walen und Delphinen
    Shalom Nordstern
    PS: alle Zahlen vor und während der Reise haben bis jetzt gepasst!

    Delphine Geist Liebe

    Wir beten für die sterbenden Wale auf Strand Neuseelands; wir arbeiten zusammen mit Walen und Delphinen für Reinigung und Energetisierung der Wässer des Planeten Erde! Tausende Lichtsäulen visualisieren wir über Walen und Delphinen und rufen Licht der Liebe herab! Leyuesh Shekinah Ahavah Ain Sophx12 Danke Walen und Delphinen, danke Brüdern und Schwestern. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wasser, als perfekte Medium, verbreitet die Sprache Delphine und den mächtigen Klang von Walen auf ganzen Planeten. Die menschliche Sprache und Delphinen-Walen-Sprache sich vereinigen, um eine Sprache des Aufstiegs des Planeten zu aktivieren. Mögen sich Tibet-Israel, Delphine/Wale-Menschheit mit dem Klang der Mutter Erde zusammen bringen, damit der Planet Erde einen richtigen Platz im kosmischen Geschehen findet. Om Aum Shalom Ain Sophx12 danke. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wasser, als perfekte Medium, verbreitet die Sprache Delphine und den mächtigen Klang von Walen auf ganzen Planeten. Die menschliche Sprache und Delphinen-Walen-Sprache sich vereinigen, um eine Sprache des Aufstiegs des Planeten zu aktivieren.

    Verbunden mit der richtigen Klangschwingung können wir die Gedanken empfangen, die unsere Worte und Taten leiten, um harmonisch in Gemeinschaft zusammenzuleben und im Gleichgewicht mit der gesamten Schöpfung zu sein. In Neuseeland gibt es wohl die größte Population von Walen und Delphinen. Der Name ist bereits Programm. Neu - See - Land. Für eine Neue See- neues Wasser - Neuschöpfung einer neuen See - le. Mögen wir den Klang der Wale und Delphine wahrnehmen und möge er bis in das Unterbewusstsein des Menschen vordringen. so dass sich die menschliche Seele von der Nephesh zur Neshamah entwickeln kann.
    Mayim Chayim - Abba Natumid - Neshamah Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Vor einigen Stunden habe ich den See der Schöpfung besucht in Tak-Aka mit der Quelle des Lebens wie die Maori von Neuseeland sie nennen. Für die Ureinwohner Neuseelands ist es der heiligste Platz und es ist nicht erlaubt das Wasser im See zu berühren oder davon etwas mitzunehmen. Laut wissenschaftlichen Untersuchungen handelt es sich um das reinste Quellwasser auf unserem Planeten! Das gesamte Areal rund um diesen Quellsee ist ein ganz besonders magischer Ort.

  • Vor einigen Stunden habe ich den See der Schöpfung besucht in Tak-Aka mit der Quelle des Lebens wie die Maori von Neuseeland sie nennen. Für die Ureinwohner Neuseelands ist es der heiligste Platz und es ist nicht erlaubt das Wasser im See zu berühren oder davon etwas mitzunehmen. Laut wissenschaftlichen Untersuchungen handelt es sich um das reinste Quellwasser auf unserem Planeten! Das gesamte Areal rund um diesen Quellsee ist ein ganz besonders magischer Ort.

    Tak-Aka; Wir arbeiten mit Tak-Orion-Programm, - Tak auf Tibetisch bedeutet Orion. Orion Tak-(Sak-Kesil) ist eine höhere astrophysikalische Schwelle, wo Verbindungen zwischen dem Vater Universum von JHWH und den Schöpfungswelten stattfindet. Und eine "See der Schöpfung" im Bereich von Tak-(Aka) entspricht sehr gut der unseren Selbstschöpfung.
    Ich projiziere aus dem Christus Überselbst im Wasser der "See der Schöpfung" das Alle-Heilige Tetragrammaton JHWH יהוה , das alle Wassermoleküle der See mit Kraft von Liebe, Weisheit und Frieden erfüllt. <3 JHWH יהוה Ain Sophx12 Danke Liebe! Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich verbinde den See Tak-Aka in Neuseeland mit zwei von zwölf Zeitkrümmungsorten des Planeten, mit den Azoren und Lourdes. Die Azoren sind der Ort des äußeren Wassers, Lourdes ist der Ort des inneren Wassers. Ich trinitisiere nun diese drei Orte durch 12 mal Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tzebajoth Ain Soph. Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Es ist wohl kein Zufall, das der "See der Schöpfung, die Quelle des Lebens" den gleichen Namen trägt wie das Sternentor Orion, das uns mit dem Vateruniversum, dem "wahren" Quell unseres Lebens/ unserer Schöpfung verbindet. Insofern ist es auch nicht verwunderlich, das hier das reinste Wasser des Planeten gefunden wurde.

    Die drei Buchstaben von TAK stehen für Trinität, die die Dualität des Lebens überwindet. Möge das natürliche Gleichgewicht der Gewässer der Erde wieder hergestellt werden und wieder im Einklang mit der wahren Quelle des Lebens sein.
    Mayim Chayim Tak - Meshiah - Tak - Shekinah - Ruach Tak Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden