Heilung der Erde, Zeit und Dimensionen

  • Jeder Heilungsprozess mehr oder weniger ist mit der Zeit verbunden. Ob einen Körper des Menschen oder des Planeten zu heilen, nehmt man die gleiche Zeit für Heilung, obwohl die Masse und Gewichte sehr unterschiedlich sind. Voraussetzung zur Heilung ist die Zeit, mit der die heilende Energie kommt. Die Zeit ist die Energie. Sehr oft nennen wir unseren Körper "Tempel", in lateinischer Sprache "Tempus", was die Zeit heißt. Bedeutet das, dass wir die Zeit sind oder die Zeit in uns encodiert ist? :?:


    Das Thema von Tanah ist interessant, es lohnt sich sich damit auseinanderzusetzen.
    Besonderes wichtig ist es über Dimensionen nachzudenken. An die Zeit zu denken, versetzt uns bereits in die 4, Dimension.
    Allein das Denken an Dimensionen bringt unsere Geist-Seele in dimensionale Bewegung. D. h. unser Denken bekommt eine Aufgabe und alle Forschungsprozesse wurden eingeschaltet.
    Stellt sich die Frage - ob das Denken, oder eine Arbeit mit Dimensionen für die Heilung der Erde wichtig ist.? :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Denken an Dimensionen
    Wenn wir an Dimensionen denken, erkennen wir, dass die Erde ein Sub-System innerhalb eines größeren Systems ist, ein kleines Mosaiksteinchen in einem riesigen Mandala einer gewaltigen Schöpfung. Durch diese Gedanken verbinden wir die Erde und die Menschheit wieder mit dem Ganzen, wir sehen das größere Bild. Unser Bewusstsein dehnt sich über die Begrenzung unserer Dreidimensionalität hinaus.

  • Wir haben großen Vorteil, wenn wir an andere Dimensionen denken.In höherer Dimension, das heißt in fünfter, sechster und so weiter, kann ich meine Zeit regulieren, sowohl beschleunigen als auch dehnen. In dritter Dimension bewegt sich die Zeit in einer Richtung. Früher lief die Zeit vor Christus, jetzt nach Christus, aber immer noch in eine Richtung. Zeit und Raum existieren in dritter Dimension zusammen. Den Raum, der mit Breite, Tiefe und Hohe gemessen wird, kann ich verändern oder umbauen. Die Zeit leider kann ich in dritter Dimension nicht ausdehnen oder beschleunigen, wie ich das möchte.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita


  • Stellt sich die Frage - ob das Denken, oder eine Arbeit mit Dimensionen für die Heilung der Erde wichtig ist.? :)

    Wenn ich an Dimensionen denke, muss ich gleichzeitig auch an unsere Chakren denken. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass unsere Chakren jeweils der Qualität einer Dimension zugeordnet werden können. Das erste Chakra der ersten Dimension, das zweite Chakra der zweiten Dimension, u.s.w.
    Die 4. Dimension entspräche nach dieser Theorie unserem Herz-Chakra. Ist unser Herz geöffnet und warm, zeichnet sich das beispielsweise durch ein größeres Mitgefühl, höhere Liebe und mehr Verständnis für andere Menschen aus. Die Aktivierung des Herz-Chakras gilt auch als eine besondere Schwelle, denn von hier aus gelangen wir in die höheren Dimensionen. Ist unser Herzchakra nicht entsprechend aktiviert, können wir das 5. 6. und 7. Chakra auch nicht öffnen. Die 4. Dimension ist zudem verbunden mit der Zeit.

    Ich denke die Arbeit mit unseren Chakren ist wichtig für unsere individuelle Heilung und nach dem mikro-makro-kosmischen Prinzip natürlich auch für die Heilung unserer Erde.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Erde ist lebendiges Wesen und genau so wie jeder Mensch hat sie energetische Zentren. In diesem Fall sind sie Chakren der Erde. Symbolisch sind sie entlang des Flusses Nil in Ägypten. Durch diese Orten können wir die Energie für Heilung des Planeten visualisieren.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Liebe Xenia, ich freue mich, dass du das wissen möchtest. Im Buch des Wissens im Schlüssel 314 findest du volle Antwort. Ich wünsche dir und anderen natürlich auch viel Freude. Danke, Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita