Elektron und subatomare Teilchen

  • Ich möchte gern über Elektron und subatomare Teilchen mehr erfahren. Zuerst können wir mit Leptons-Familie anfangen und dann versuchen, Unklarheiten zu klären. Metatron schuf das Elektron! Hilf uns das richtige Wissen zu schaffen. Maassebah Metatron Ain Sophx12 Danke El Shaddai Gott der Allmächtiger! Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (24. März 2017 um 19:29)

  • Leptonen sind Elementarteilchen und fundamentale Bausteine für die Materie. "Insgesamt gibt es sechs Leptonen, die aufgrund ihrer physikalischen Eigenschaften in drei Generationen aufgeteilt werden." Dazu gehören das Elektron, das Elektron-Neutrino, das Myon, das Myon Neutrino, das Tauon und das Tauon Neutrino.

    Das Elektron ist somit Teil der Familie der Leptonen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    3 Mal editiert, zuletzt von Atlas (23. März 2017 um 14:34)

  • Elektron besteht aus Photonen; Photonen sind die Lichtteilchen. Photonen sind Quanten oder vielleicht besser betonen Lichtquanten und als Vermittler der elektromagnetischen Wechselwirkung gehören zu den Eichbosonen. Was haben wir dann - Elektron besteht aus Lichtquanten, oder aus Licht.
    Aus Physik wissen wir, dass das Elektron ein negativ geladenes Elementarteilchen ist. Metatron schuf das Elektron zur Berechnung unseres Vehikels! Möge Maassebah Metatron, Ain Sophx12 uns und Wissenschaft der Erde belehren! Danke für das Wissen. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Sowie selbst Elektron ein mathematisches Gegenstück hat, haben die Photonen im Elektron Antiphotonen. "Zwischen Lichtschalen von Photonen und Antiphotonen werden Bewusstseins-Programme verteilt". In diesem Bildvorstellen möchte ich ein Lebensbaum im Elektron sehen. Auf linker und rechter Säulen sind drei Photonen und drei Antiphotonen, wobei die mittlere Säule mit vier Buchstaben JHWH.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (29. März 2017 um 20:20)

  • Protonen bestehen aus drei Quarks. Dabei findet mal das Verhältnis von 1/3 zu 2/3 vor. Das Proton enthält also zwei verschiede Quarks von dem das eine doppelt ist. Interessant an dieser Tatsache ist die Trinität, die ein Quark bildet. Auf das duale Prinzip von männlich und weiblich übertragen entstehen zum Beispiel zwei Möglichkeiten von Trinitäten.
    a) 1 x männlich, 2 x weiblich, oder b) 1 x weiblich, 2 x männlich.

    Einmal editiert, zuletzt von jui (25. März 2017 um 10:37)

  • Elektronen befinden sich laut den Wissenschaftlern immer auf der äußeren Hülle. Wenn das Elektron von Metatron zur Berechnung unseres Vehikels geschaffen wurde, stellt sich die Frage, was wir im Inneren des Vehikels vorfinden? Und ist unsere Seele/unser Geist versehen mit Elektronen die sich im Inneren oder Äußeren des Inneren befinden? Möglichweise kann man auch hier wieder von Mikro-Makro sprechen, das heißt unser Vehikel hat viele Schichten, die jeweils mit Elektronen versehen sind bis zu einem Punkt, der wirklich der Mittelpunkt ist und für unsere physisches Auge selbst mit technischen Hilfsmitteln nicht mehr sichtbar ist.

  • Die subatomaren Teilchen wie Lept - on - en, Phot - on - en, Elektr - on- en, Mes - on - en, Zi - on - en, Uri - on - en, .... usw., vereint die Silbe ON in ihren Namen. On ist auch der Name der Priester Wissenschaftler, die einst von der Akkademie von On ausgesandt wurden, um ein weltweites Licht-Netzwerk aus bedeutenden Orten zu errichten. In diesem Sinne ist dieses Licht-Netzwerk nicht nur außerhalb von uns, sondern auch in uns und mit seiner Hilfe können wir uns an höhere Licht- oder Bewusstseinsebenen anschließen. Möge uns die Wissenschaft Metatrons dabei helfen, Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Laut-Lichtwesen mit Buchstabe Samek, das dem Elektron den Raum zur Verfügung organisieren kann, indem wiederum die Zeit das Bildnis Gottes entwirft, möchte ich gut vorstellen. Um uns vorzubereiten für die Arbeit mit dem göttlichen Bildnisraum, rufen wir die Aufgestiegenen Meister aus dem Amt Christi, die mit unserem Planeten Erde und der Menschheit arbeiten. Mosche Elijahu Jesus x12. Möge der göttliche Bildnisraum in Elektronen ewig sein durch Matrix des Lebens, den Lebensbaum-Photonenbaum. Danke Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn es die Elektronenräume gibt, muss, logischerweise, zwischen ihnen auch Räume sein und alles sich noch in einem Raum befinden.
    Die hohen drei Ebenen des Schutzes JHWH-Metatron, Jehoschuah-Ben-JHWH, Michael-Hanok rufe ich und bitte, den Planeten-Erde-Raum zu beschützen, damit die menschlichen Elektronenräume die biologischen Codierungsmechanismen ohne Hindernisse steuern könne.
    JHWH-Metatron, Jehoschuah-Ben-JHWH, Michael-Hanok x12. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha