Gebet für Russland

• Ein Bombenanschlag in einer U-Bahn Station in St. Petersburg sorgte heute für Angst und Schrecken. Die Regierung spricht von mindestens 10 Toten und einigen Verletzten. Ein 2. Anschlag konnte zum Glück noch rechtzeitig verhindert werden. St. Petersburg gilt als die Kulturhauptstadt des Landes und liegt auf dem gleichen Längengrad wie Gizeh.

Karte 51 Grad Stonehenge, Arkaim

Deshalb visualisiere ich die große Pyramide und wie sie sich bis nach St. Petersburg ausdehnt. Ich sehe ihre drei Kammern verbunden mit der Trinität von Michael - Raphael und Gabriel. Die Pyramide ist eine Stätte der Heilung, denn in ihr ist das göttliche Wissen und die göttliche Weisheit gespeichert. Mögen alle verletzten und verstorbenen Seelen durch die Liebe des göttlichen Vaters heilen.

Ani Achavah Yahweh, Michael, Gabriel, Raphael Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Bei einer Explosion in einer U-Bahn in St. Petersburg am 03.04.2017 sind vierzehn Menschen getötet worden, etwa 50 weitere wurden verletzt. Die Ermittler gehen von einem Terroranschlag aus und fahnden nach zwei Verdächtigen
    Nach der Explosion in einer U-Bahn in St. Petersburg läuft die Suche nach den Tätern inzwischen auf Hochtouren. Das staatliche Ermittlungskomitee geht inzwischen von einem Terroranschlag aus.

Ich bete für die betroffenen Personen und deren Familien. Mögen die Hilfe, Unterstützung und Liebe bekommen.

Abba Vater 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

3 Mal editiert, zuletzt von Edith (5. April 2017 um 10:18)

• Ich kenne Sankt Petersburg sehr gut und habe dort Bekannten und Freunde. Gewalt auf allen Ebenen erfüllt den Planeten Erde. Und auch die Friedenstifter sind immer stärker, von denen die mächtigen Energien der Erlösung erschüttern den Planeten. Möge der Prinz des Friedens Nasi Shalom die Herzen aller Menschen berühren, damit die neue Menschheit, welche seelisch und geistig stark ist, entstehe!
    Jesus Christus Nasi Shalom Ain Sophx12 danke Erlöser! Amen Amen Amen und Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha