Gebet für K.H.

  • Ich bete für K.H., bei der man vor 2 Jahren einen Speiseröhrenkrebs diagnostiziert hat und sie oft in der Uniklinikmünster und Hannover operiert wurde. Sie hat inzwischen eine eingebaute Nahrungspumpe, stellt sie 2 mal am Tag an und verliert trotzdem immer mehr an Kraft. Der Zustand verändert sich und sie kann kaum laufen und irgendwas alleine unternehmen.

    Ani Yahweh Rofecha - Rafael- Melchizedek -Shin 12x Danke Amen-Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Am Tag des Shin im Monat Melchizedek visualisiere ich die drei Säulen des Lebensbaumes für KH und singe das Lied für den Lebensbaum. Möge ihr Körper neue Kraft und Energie verspüren und ein heilsames Denken ihre Seele erneuern.

    Kether Etz Chaim Yehu, Jehskiel Malkuth...... Shin Shin Shekinah Ain Soph, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bete für allen Menschen, die ohne ein Hilfsmittel wie eine Nahrungspumpe nicht überleben können. Mögen sie in diesen Situationen nicht zum Spielball der experimentalen Götter werden. Und ich bete 12 mal:

    Ehyah Asher Ehyah Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen