Gebet für Kanada

  • Kanada ist seit Tagen von schweren Unwettern betroffen. Durch den anhaltenden Regen ist es in zahlreichen Städten zu Überschwemmungen gekommen, tausende Menschen wurden bereits evakuiert. Ich visualisiere das Land Kanada mit seinen zwei heiligen Bereichen: im Westen ist es Vancouver und im Osten Nova Scotia; diese beiden Bereiche setze ich den beiden Gehirnhälften gleich und verbinde sie mit Hilfe von Layuesh Shekinah. Layuesh Shekinah lass dein Licht von oben und von unten über beide Landesteile kommen und durch unser Gebet vergrößert sich die Lichtwolke die in alle Universen dringt und sich mehr und mehr erfüllt mit dem göttlichen Licht. Mit deinem Atem Ruach versetzen wir die Regenwolken und lassen die heiligen Orte beschützt sein. Mögen die Menschen vor Ort sich im Gebet vereinigen, so werden sich unsere Gebete mit ihren Klängen verbinden.
    12 X Layuesh Shekinah Ain Soph Amen Amen Amen Amen

  • Ich visualisiere alle 12 Zeitkrümmungszonen der Erde. Der Starkregen wie zur Zeit in Kanada ist ein Ausdruck von einem Energieungleichgewicht auf dem Planeten. So kommt es zu den verheerenden Wetterphänomenen. In jeder der 12 Zeitkrümmungszonen sehe einen Davidstern aus zwei Tetraedern die sich gegenläufig drehen und so überall die gleiche Energie erzeugen und spreche 12 mal

    Ophanim Jah-El Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die Liebe-bewegten Strahlungen aus meinen Händen sende ich nach Kanada an Menschen, die ihre Häuser verlassen müssen wegen Überflut.
    Möge unsere Hände der immerwährenden Liebe das Regenwasser und Sonnenstrahlen ausbalancieren. Danke der Göttlichen Liebe Ahavah JHWH. Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita