Was ist das strukturierte Wasser?

  • Solchen Typ der Struktur haben das Eis, der Schnee, das aufgetaute Wasser und das Zellwasser aller lebendigen Stoffe.

    Ich möchte eigentlich durch "das strukturierte Wasser-Thema" auf "das aufgetaute Wasser" kommen. In Europa ist es kaum bekannt, aber in Russland z.B. kennen alle das. Die Russen haben beobachtet, dass die Scharen von den Vögel Afrikas erreichen Nord-Sibirien, um das aufgetaute Wasser zu trinken. Wofür ist es, den tausenden Kilometer langen Weg zu machen? Es wurde fest gestellt - um das aufgetaute Wasser zu trinken.
    Dann können wir davon ausgehen, dass solches Wasser die wichtige biologische Bedeutung hat. So können wir dieses sehr praktische Thema erforschen :!:

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Um herauszufinden, ob aufgetautes Wasser eine besondere Qualität besitzt, könnte man ein Experiment machen. Man friert Wasser ein um es nach einer gewissen Zeit wieder aufzutauen. Wichtig ist vor dem Einfrieren Messungen zur Wasserqualität zu machen um dann das aufgetaute Wasser damit zu vergleichen. Es bleibt die Frage, wie lange das Wasser eingefroren sein muss.

  • Wichtig ist vor dem Einfrieren Messungen zur Wasserqualität zu machen um dann das aufgetaute Wasser damit zu vergleichen

    Die Russen sprechen über das "biologisch aktive Wasser", d.h. die Energie-Information Qualität wird verändert. Dazu gehören Aura-Feld des Wassers, Wassercluster Geometrien, vielleicht Ionisierung und ... .
    Selbst Wasserqualität, glaube ich, kann man auch gut manipulieren. Ok' Dann forschen wir weiter die Matrix-Basis des Lebens! Shalom

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Gefrorenes Wasser erzeugt einen eigenen Klang; wenn z.B. kleine Wasserfälle bei Kälte gefrieren kann man Töne aus dem Eis vernehmen, man sagt das Eis "singt". In den Gletscherspalten der Hochgebirge gibt es das gleiche Phänomen. Möglicherweise sind hier Kristall-Informationen gespeichert, die auch im aufgetauten Zustand vorhanden sind.

  • Im Deutschland oft wird das strukturierte Wasser mit Kristallen zusammen gebracht, meistens mit Rosenquarz. Kristall wird ins Wasser gelegt; Wasser soll die Kristallschwingungen speichern und dadurch wird vom Kristall strukturiert. Alles schwingt und alles kann das Wasser strukturieren! Eine erste Frage soll gestellt werden - wofür es? Und die zweite Frage, falls das Ziel klar ist, wie mache ich es effektiv.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich würde sagen zuerst geht es darum das Wasser zu beleben oder zu energetisieren. Hierbei kommt es allerdings auch auf die Informationen an, die die Edelsteine, wie der Rosenquarz, selbst in sich tragen und die sie dann an das Wasser weitergeben. Das hat auch damit zu tun, wie die Edelsteine gewonnen, verarbeitet und gehandelt wurden (wurden sie beispielsweise während des Abbaus/der Verarbeitung "misshandelt"?) oder welcher Natur sie entsprechen. Deshalb ist es sehr wichtig die Steine, die man für die Wasseraufbereitung verwendet, regelmäßig energetisch zu reinigen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (23. Mai 2017 um 14:02)