Gebet für Europa Konferenz mit Drs. J.J. und Desiree Hurtak

  • Drs. Hurtaks J.J. und Desiree repräsentieren in Ihrer Arbeit die kosmische Wissenschaft von Enoch-Metatron, welche die erlösende Christus-kraft für die Menschheit erklärt und auf praktische Ebene erhöht.
    Konferenz findet den 02.- 04.05. 2017 in Dornbirn Österreich statt. Es ist die Heilige Zeit des Pfingsten Fest, das von den Energien der kosmischen Pfingsten geführt wird.
    Ich visualisiere die Kosmischen Pyramide des Heiligen Geistes in goldener Farbe um den Konferenzraum herum und erfülle sie mit Schwingungen von Namen des heiligen Geistes.
    Leyuesh Shekinah, Eben Shittayjah, Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Vom heutigen Tag, dem 27.05.2017 bis zum 02.06.2017 sind es noch 7 Tage, um ferner die Chakren des Körpers der Menschheit entlang des Nils für die Weisheit des höchsten Lichts vorzubereiten, die mittels des Pfingstseminars offenbart wird.

    Heilung des Körpers entlang dem Nil

    In diesem Sinne trinitisiere ich die Pyramide von Dornbirn mit der Pyramide von Gizeh und mit der Pyramide des Volkes Ami Shaddai. Möge das Licht der Wahrheit die niederen Dimensionstore/Chakren des MENSCHEN öffnen und sie an die höheren Lichttore anschließen.

    Layuesh Shekinah, Layuesh Shekinah, Layuesh Shekinah Eben Shettiyah Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Geliebter Michael, mögen deine Streitkräfte über dem Seminarraum wachen und alles Negative neutralisieren. Bitte beschütze alle Reisende auf dem Weg zum Seminar. Mögen Weisheit und Wissen das Bewusstsein der Menschheit belehren und erhöhen, Mitgefühl und Liebe uns alle immer begleiten.
    Michael, Chokma Michaelilu Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das Seminar in Dornbirn findet vom 2-4 Juni statt. Im Selbstschöpfungskalender sind es die Tage der drei Endbuchstaben Mem, Nun und Pe.
    End-Mem steht für Ewigkeit, End-Nun vertritt das Göttliche, End-Pe die heilige Sprache. Mögen die drei Tage Verständnis für die Ewigkeit in Gemeinschaft mit dem Göttlichen und seiner Heiligen Sprache wecken.

    12 mal Mem, Nun, Pe Sofit Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute viele Teilnehmer der Europa-Konferenz verreisen. Ich bete Michael, Gabriel, Raphael, Uriel und Metatron eine Licht-Schutz Pyramide für alle Reisende im Namen JHWH aktivieren und während der Fahrt begleiten. Möge Wissenschaft des Lichts Metatrons das ganze Seminar erfühlen und die Gedankenformen der Liebe, Weisheit und Frieden in jeder Seele aktivieren.
    Maassebah Merkabah Metatron Ain Sophx12 Danke das Licht! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute beginnt der Kongress in Dornbirn. Ich visualisiere über dem Ort eine Lichtpyramide, in den Herzen der Teilnehmer eine Pyramide und verbinde diese alle mit der großen Pyramide in Gizeh.
    Nun trinitisiere ich die Pyramiden der Herzen, von Dornbirn und die Gizehpyramide mit 12 x

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebajoth Ain Soph. Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Genau jetzt um 11-00 beginnt Seminar. Wir erfüllen den Seminar-Raum mit Schwingungen des Heiligen Geistes und eine mächtige Pyramide der Gizeh Proportionen umhüllt ganze Stadt.
    Leyuesh Shekinah, Eben Shittijah, Ain Sophx12 Möge die Wissenschaft des Lichts Metatrons uns begleiten und führen.
    Danke Metatron-Enoch! י Amen ה Amen ו Amen ה Amen und ם Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der erste Tag des Seminars beginnt am 24. Tag des Monats Metatron.
    Ich visualisiere eine Lichtsäule, die vom Göttlichen Auge durch 24 Ältesten (Elohim-Götter-Schöpfer), durch 24 Dimensionen des Sohn-Universum läuft und durchdringt unser galaktisches Universum, erfüllt die axiotonalen Bäume und Meridiane der Erde (2x12), und geht weiter zu allen heiligen Orten der Erde, und zu der Pyramide des Seminar-Saales in Dornbirn.
    24 x Maassebah Metatron Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die drei Tage des Seminars in Dornbirn sind mit drei Meistern des Tages Jesus, Moses und Elias (Paradies-Trinität), die die Seelen in die Ewigkeit führen, verbunden.
    Möge diese Dreifaltigkeitsmacht - Jesus, Moses und Elias - die Energiefelder im Seminarraum erhöhen, damit die Menschen die höhere Lehre, die uns durch Dr. Hurtak gegeben wird, verstehen können. Amen
    Jesus, Jesus, Jesus, Ain Soph
    Moses, Moses, Moses, Ain Soph
    Elias, Elias, Elias, Ain Soph
    Amen Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Leider kann ich dieses Pfingstfest nicht in Dornbirn verbringen, aber mit der Kraft unserer Gruppenpyramide konnte ich den Beginn des Seminars spüren und mich den Gebeten anschließen im Saal. So halte ich mit einigen anderen Lichtarbeitern hier im Norden Deutschlands die Stellung und schaffen eine Achse von Nord nach Süd, welche dann in Dornbirn zu einer Lichtpyramide wird, die unser Lichtvehikel ist. Ich danke allen Lichtarbeitern in Dornbirn für die Verbindung! Möge JHWH alle beschützen die dort vereint sind uns so singe ich mit Euch die heiligen Mantren. Das Licht hat Dornbirn erreicht wie man auf dem Foto der Webcam vom Marktplatz sieht.......
    12 X Layuesh Shekinah Ain Soph Amen Amen Amen Amen

  • Genau jetzt um 3-00 Uhr beginnt die erste Stunde des biologischen Pfingsten -tages. Es entspricht der chinesischen Meridianen-Uhr; Die erste biologische Stunde des Körper der Menschheit beginnt um 3--00 mit Lungen- Meridian und dauert 2 Stunden lang und s.w.

    Heute ist Pfingsten Fest 2017 und wir wünschen der Menschheit das Feuer der Pfingsten Flamme für Geist, Seele und Körper empfangen, um die Wahrheit des irdischen Lebens suchen, finden und verwirklichen. Mit Dankbarkeit segnen wir J.J. und Desiree Hurtaks, aller Teilnehmer des Seminars mit Feuer des Heiligen Geistes!. Shekinah Esh Ain Sophx13 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Genau jetzt um 3-00 Uhr beginnt die erste Stunde des biologischen Pfingsten -tages.

    Apostelgeschichte 2,1-6;15:
    "Als der Pfingsttag gekommen war, befanden sich alle am gleichen Ort. Da kam plötzlich vom Himmel her ein Brausen, wie wenn ein heftiger Sturm daherfährt, und erfüllte das ganze Haus, in dem sie waren. Und es erschienen ihnen Zungen wie von Feuer, die sich verteilten; auf jeden von ihnen ließ sich eine nieder. Alle wurden mit dem Heiligen Geist erfüllt und begannen, in fremden Sprachen zu reden, wie es der Geist ihnen eingab. In Jerusalem aber wohnten Juden, fromme Männer aus allen Völkern unter dem Himmel. Als sich das Getöse erhob, strömte die Menge zusammen und war ganz bestürzt; denn jeder hörte sie in seiner Sprache reden. 15. … es ist ja erst die dritte Stunde am Morgen; "

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita