Der 7. Monat Moshe 2017

  • Die Zahl der Trinität End-Kaph, Nun und Hey ist 555, was noch das Wort Hakdamoth - "Eingang" bedeutet. Um sich in Gegenwart und Gleichgewicht zu halten, hilft Eingang, weiteren Weg zu gehen. Wir stehen vor den Toren des Lichts, die uns mithilfe des Enoch - Metatrons Lehre geöffnet werden. Glaube, Mut, Besiegen soll von uns selbst aufgearbeitet werden.
    O Shem Shel Geburah, möge der Herr uns einen kraftvollen Leib geben, um den Menschen mit der Kraft der Rechtschaffenheit und der Blitze zu dienen.
    End-Kaph, Nun, Hey, Shem Shel Gebura x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Name Moshe hat 345 und ist Äquivalent zu dem Namen Ha Shem 345, welcher der Name bedeutet.
    Mögen wir, die Diener des Göttlichen Vaters, für die Erfahrung bereit sein, unser Bewusstsein durch die Heiligen Namen unsere inkarnierte Form in den Christus-Körper des Adam Kadmon zu bringen.
    Moshe - Ha Shem, Mose, Tanah, End Nun x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist im Selbstschöpfungskalender der Tag von 777. Kabbalistisch betrachtet steht hinter dieser Zahl die Göttliche Gegenwart Shekinah und Jehoshua ( 385 + 391 ). Die Summe dieser zwei Zahlen ergibt 776 was aber durch die Ergänzung des ersten Buchstaben Alef mit dem Zahlenwert 1 die Zahl 777 ergibt. Das Alef ist ein Schöpfungssymbol.
    Die Shekinah entspricht der weiblichen Seite Gottes, Jehoshua der Männlichen. Männlich und Weiblich müssen im Leben zusammen gebracht werden. Das gilt besonders für das Denken.
    So bitte ich heute und für die Zukunft um ein synchronisiertes Denken der Menschheit. Mögen die Shekinah und Jehoshua der Menschheit helfen die weiblichen und männlichen Aspekte des Denkens und Lebens zusammenzubringen.

    12 mal Shekinah-Jehoshua-Alef Shilush, Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute ist der 27. (9) Tag im Monat Moshe unter Leitung des Licht- und Lautwesens Sophit Zady (900=9). Zady versinnbildlicht die Energie, die aus dem Wasser /der Zeit zu ziehen vermag, so wie es auch Moses zu Beginn seines Lebens geschehen ist. Indem wir erkennen, das die Zeit, so wie wir sie verstehen gar nicht existiert, können wir uns mit den höheren Ebenen des Lichts verbinden und die grenzenlose Energie erfahren.

    Mögen wir/die Menschheit uns/sich mit dem Licht der Wahrheit verbinden, Moshe - Paulus - Zady - Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mit Laut-Lichtwesen Elef 1000 betreten wir den letzten Tag des Monats vom Moshe. Mit Dankbarkeit segnen wir Dich geliebter Moshe-Mose und bitten Deinen Schabbat-Tag des Monats segnen. Möge Deine Schwingengen im Körper der Menschheit immer vibrieren, möge Gizeh Pyramide Deine Bio-Hülle zusammen mit Joseph-Mantel und Jesus Körper für Erweckung der Menschheit aufbewahren.
    Meister Elijahu ist bereit die Zeit-Stafette aus Moses Hand zu übernehmen, um die Heilung des Planeten weiter zu führen.
    JHWH Moshe Hallelujah, Ain Sophx12 danke :saint: J H W H Elef Moshe, י ה ו ה א מ ש ה Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha