Der 7. Monat Moshe 2017

  • Aus der Hand Metatrons übernimmt Moshe die Zeit-Stafette. Die Paradies-Gottheit der Universen führt das Zeit-Vehikel in den 7. Monat hinein, und wir segnen Ihn im Namen JHWH.
    Der Name Moshe bedeutet "Aus dem Wasser genommen", was wir mit dem Fluss der Zeit in Verbindung setzen. Unsere Arbeit mit dem Selbstschöpfungskalender verbindet uns eng mit dem Lauf der Zeit und Moshe-Mose ist Garant des Verstehens der Zeit. Führe uns durch Gefüge der Zeit geliebter Moshe, belehre und beschütze uns Im Namen des Gottes <3 aller Götter!
    JHWH Moshe Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die hebräische Schreibweise von Moshe מֹשֶׁה weist auf die Gematria 345 mit der Quersumme 12. In der Vergangenheit führte Moshe das Volk Israel aus Ägypten, bezogen auf die heutige Zeit können wir denken, dass das Volk Gottes mithilfe der göttlichen Energie von der 3. über die 4. in die 5.Dimension (und darüber hinaus) gelangen kann. Auch darin erkennen wir den Exodus, der ferner ein Exodus aus der Zeit ist. Nach dem Monroe-Institut ist die Frequenz 12 verbunden mit der Zentrierung oder goldenen Mitte - ein wichtiger Aspekt für den Exodus.

    Ich danke Moshe für seine liebevolle Energie, mit der er das Volk Gottes bis heute unterstützt, Danke Moshe Elijahu Jesus Ami Shaddai Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (19. Juni 2017 um 10:44)

  • Moses war ein Eingeweihter in die Mysterien der großen Pyramide von Gizeh. So bitte ich Moses allen suchenden Seelen in diesem kommenden Monat zu helfen, die Mysterien der Pyramide verstehen zu lernen. Mögen sie gesegnet sein zum Wohle der Menschheit.

    12 mal Lauesh Eben Shettijah Moses Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • 1. Tag des Monats Moshe ( = 345) ist mit dem Lautwesen “Alef”( = 1) verbunden; 345 + 1 = 346 weist uns auf Jehowah Jahweh Melchizedek hin - der geoffenbarte Name Unseres Vaters, der mit Melchizedek zusammenwirkt.
    Jehowah Jahweh Melchizedek, hilf den gefangene Seelen und Geistern sich vom unvollkommenen Wissen und erdgebundener Weisheit zu befreien, um Dein höheres Wissen und Deine höhere Weisheit zu verstehen und anzunehmen.
    Moshe, Alef, Jehowah Jahweh Melchizedek, Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Den Lichtkörper Moshe, der Meister des siebten Monats in Selbstschöpfungskalender ist, können wir als lebendiges Wasser im Menschheitskörper sehen. Der Name Moshe bedeutet "aus dem Wasser". Aufbau der physischen Ebene des menschlichen Vehikels wird auf der Basis des Lebensbaums - Leib Moshe - gebracht. Im Judas Brief des Neuen Testaments F.9:"Als der Erzengel Michael mit dem Teufel uneins wurde und sich mit ihm wegen des Leibes Mose auseinandersetzte,..." Michael beschützt Bildnis und Gleichnis Gottes in Menschheit durch Leib Moshe, durch das lebendige Wasser im Körper. Das Wasser trägt die wahren Infos von "Bildnis und Gleichnis".
    Möge der Menschheitskörper würdig sein, um die Adamischen Samen in sich wachsen zu lassen und mit dem lebendigen Wasser, dessen Körper/Leib Moshe ist, zu ernähren.
    Somma Moshe - Maim ha Chaim Ain Soph x12.Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Den Lichtkörper Moshe, der Meister des siebten Monats in Selbstschöpfungskalender ist, können wir als lebendiges Wasser im Menschheitskörper sehen.

    1Mo 1,2
    "Und die Erde war wüst und leer, und Finsternis lag auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte über dem Wasser."

    Das Wasser ist eine Voraussetzung für die Schöpfung, da das Wasser ein Medium ist. Das Wasser-Medium kann die Geist-Gedanken-Samen aufnehmen und Fähigkeiten besitzt die zu speichern. Somit können wir im Monat Mosche das Speicher-Medium-Wasser für Empfängnis der neuen Samen vorbereiten.
    Geliebter Mose mittels "Ehyeh Asher Ehyeh - Ich Bin der Ich Bin" führst Du Dein Volk aus Wüste der Seele ins gelobte Land der Liebe und Gnade. Führe auch uns Deine Vehikel aus der Seele-Verwüstung ins Licht der Erlösung im Namen JHWH!
    Moshe Ehyeh Asher Ehyeh, Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der zweite Buchstabe im Namen Moshe ist ש Shin(Schin), das zischende Feuer. Gott Allmächtiger El Shaddai, Ehyeh Asher Ehyeh(Bibel, Exodus 3:14), sprach zu Moshe durch Feuerbusch. Die Buchstabe Mem und Shin sind Wasser und Feuer, die sich ganz gut zusammen halten im Namen Moshe.
    Möge das Leib Moshe das lebendige Feuer auch im Menschheitskörper aktivieren, damit die Menschen mehr in Verbindung zum Gott-Mensch-Partnerschaft kommen.
    Moshe - Shin - Ehyeh Asher Ehyeh Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (9. Juni 2017 um 19:31)

  • Der 4. Tag der Schabbats Woche ist Tag vom Meister Mose. Der 7. Monat leitet auch Moshe-Mose. Im Programm 12 Tage der kosmischen Pfingsten verbinden wir den heutigen Tag mit dem Falke, welcher ebenso ein Vehikel Mose ist. Die drei Ebenen des Bewusstseins - Monat, Wochentag und Falke - kommen heute zusammen und injizieren ein mächtiges Erlösungsprogramm wie damals, als Mose das Volk Israel aus Ägypten fuhr.
    Führe auch heute geliebter Mosche Deine Menschheit aus der Wüste der Seele, oder besser gesagt, aus der Verwüstung der Seele, damit ebenso wir Deine Weisheit, Deine Wunder und Gnade Deines Gottes JHWH erfahren können.
    Moshe JHWH, Ehyeh Asher Ehyeh, Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit dem Tagesbuchstaben Dalet ergibt sich die Meister und Lichtwesenfolge Moses-Dalet-Moses. Da Dalet symbolisch die Tür ist, können wir heute von Moses auf der Erde und das ist der Körper der Menschheit und dem Moses in den Himmeln gehen. Möge Moses in den Himmeln heute die Menschheit segnen, so das ihr Körper sich in das Licht entwickeln kann.

    12 mal Moses - Dalet - Moses Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Der dritte Buchstabe vom Namen Moshe ist Hey, das für heutiges Laut-Lichtwesen auch angehört. Die drei Buchstaben Mem-Shin-Hey können wir auf Dimensionale Ebene Verbindung beziehen und zwar, kabbalistisch gesehen, durch Mathematische Zahl 345 (=12).
    345 reflektiert 543 - Ehyeh Asher Ehyeh, der zu Mose durch Brenneden Dornbusch sprach.

    Moshe Hey Elia, Ehyeh Asher Ehyeh, Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir bitten die Meister der Woche Abraham und das Lichtlautwesen ח-Het den heutigen 8. Tag des Monats Moshe zu segnen, auf dass sich die Kabbala-Wissenschaft im Programm der Heilung des Planeten offenbart. Sofern es Dein Wille ist.
    Moshe, Abraham, Het, Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (14. Juni 2017 um 18:08)

  • Für heutigen Tag können wir uns besonders freuen, da unser Laut-Lichtwesen Jod zündet die göttliche ewige Flamme über unseren Häuptern als Zeichen der Kosmischen Pfingsten im Programm der Selbstschöpfung und Heilung des Planeten Erde und der Menschheit.
    Die Zahl 10 symbolisiert für uns den vollständigen aktivierten Lebensbaum und den ersten Sterntor Tag einmalig im Jahr mit dem Namen Jod-Moshe-Jesus im Selbstschöpfungskalender. Mögen wir unser wahres Bildnis Adam Kadmon durch das Trinitätsvehikel des Tages Jod-Moshe-Jesus annehmen. Jod-Moshe-Jesus x12 und sagen Amen, Amen, Amen und Amen. Danke.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute am 2. Sternvortag haben wir im Selbstschöpfungskalender den Monat Unterführung von Moses, Das Lichtlautwesen Kaph des Tages und nochmal Moses als aufgestiegener Meister des Wochentages. So ergibt sich die Konstellation von Moses-Kaph-Moses. Die ersten Buchstaben der drei Wörter ergibt Mem-Kaph-Mem (מ כ מ) und die Zahl 100. Das Bekenntnis Ani Ahahah Jahweh, ich bin die Liebe Jahweh`s hat auch die gleiche Zahl. So singe ich es heute und bitte gleichzeitig um die Liebe JHWH`s für die ganze Menschheit

    12 mal Ani Ahavah JHWH Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die drei Namen der heutigen Wesen Moshe-Kaph-Mose ergeben einmalig im Jahr die Zahl 710 Nartumid Licht 345+20+345=710.
    In den 7 Chakren des Körpers von unten nach oben מֹשֶׁה +Kaph+ מֹשֶׁה.

    Moshe-Kaph-Mose Tanah Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen und Amen. Danke.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ein Schabbat an sich ist ein wichtiges Ereignis. Christus-Schabbat des Monats, der heute stattfindet, unter Nun-Fisch Führung spricht eine verborgene Christus-Erlösung-Sprache.
    Sommersonnenwende am Christus-Shabbat ist etwas noch mehr merkwürdiges und markiert der 182. Tag (Mitte) des Jahres. Es bildet Konjunktion für Wintersonnenwende und bringt ein Gleichgewicht in Zeitprogramm der Seele der Menschheit. Ich bringe ins Gleichgewicht die Sonnenwenden vom Sommer und Winter, damit allen Zeiten zusammen kommen können und zeitlose bilden.
    Schabbat Hanock Christus, Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am dritten Shabbat-Tag des 7 Monats Moshe bete ich für anfälligen Menschen, für welche ist es heute schwierig, die Energie des Körpers zu balancieren. Ich visualisiere den Lichtkörper Moshe der 13 Elohim und bitte um seine Hilfe.
    Aus dem Körper der Menschheit, der symbolisch entlang dem Nil liegt, strahlen wir an alle Menschen und schützen sie von negativen Kräften.

    Heilung des Körpers entlang dem Nil

    Meister Hanok, bitte, nimm uns unter deiner Führung und segne ins Licht. Hanok Moshe Shin Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist der Tag des 22. Buchstaben Tav. Er symbolisiert ein Schwelle. So ergeben Moses das Lichtlautwesen Tav und Abraham als aufgestiegener Meister des Tages die Zahl 999 ( 345+406+248=999 ) Durch diese Zahl wird El Shaddai, dessen Namen auch die Gematria 999 hat sichtbar.
    So bitte ich El Shaddai zusammen mit den anderen Lichtwesen wie Moses, Tav und Abraham heute allen Seelen zu helfen, über ihre Gedanken- und Bewusstseinsschwelle zu gelangen, die sie weiter auf den Weg in das Licht führt.

    12 mal Moses Tav Abraham Shilush, Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • So bitte ich El Shaddai zusammen mit den anderen Lichtwesen wie Moses, Tav und Abraham heute allen Seelen zu helfen, über ihre Gedanken- und Bewusstseinsschwelle zu gelangen, die sie weiter auf den Weg in das Licht führt.

    Baruch 3,1-8:
    "1.Allmächtiger Herr, du Gott Israels, meine geängstigte Seele und mein verzagter Geist schreien zu dir: 2.Höre und sei gnädig, Herr; denn wir haben vor dir gesündigt! 3.Du regierst in Ewigkeit; wir aber vergehen für immer. …
    6.Denn du bist ja der Herr, unser Gott; und wir wollen, Herr, dich loben. 7.Denn darum hast du die Furcht vor dir in unser Herz gegeben, damit wir deinen Namen anrufen und dich in unserer Gefangenschaft loben. Denn alle Missetaten unsrer Väter, die vor dir gesündigt haben, haben wir aus unserm Herzen getilgt, 8. wir, die jetzt in Gefangenschaft sind. Hierher hast du uns zerstreut zur Schmach, zum Fluch und zur Strafe für alle Missetaten unsrer Väter, die von dem Herrn, unserem Gott, abgewichen sind."

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ist der Tag des 22. Buchstaben Tav. Er symbolisiert ein Schwelle. So ergeben Moses das Lichtlautwesen Tav und Abraham als aufgestiegener Meister des Tages die Zahl 999 ( 345+406+248=999 ) Durch diese Zahl wird El Shaddai, dessen Namen auch die Gematria 999 hat sichtbar.

    3 x 9 = 27 oder 207, die Gematria von Ain Soph, dem grenzenlosen Licht, worüber folgendes geschrieben wird:
    „Wisse, bevor die Emanationen emaniert wurden und das Erschaffene erschaffen war, erfüllte ein höchstes einfaches Licht alle Wirklichkeit, so dass es überhaupt keinen freien Ort im Sinne eines leeren, hohlen Raums gab, sondern alles war von jenem einfachen Licht des En Sof erfüllt. [...] Und als es in seinem einfachen Willen aufstieg, die Welten zu erschaffen und die Emanationen zu emanieren, um damit die Vollkommenheit seiner Werke, seiner Namen und seiner Attribute erkennbar zu machen, welches der Grund für die Erschaffung der Welten war [...], da kontrahierte sich das En Sof am mittleren Punkt, wahrhaft in der Mitte seines Lichts. Es kontrahierte das Licht und entfernte sich nach allen Seiten rund um den Mittelpunkt. Dadurch blieb um den Mittelpunkt ein freier Platz, ein leerer, hohler Raum übrig [...] Diese Kontraktion (Zimzum) war rings um den leeren [virtuellen] Mittelpunkt von absoluter Gleichheit, und zwar so, dass der leere Raum die Form einer vollkommenen sphärischen Kugel hatte [...] weil sich das En Sof in der Form einer vollkommenen Kugel von allen umgebenden Seiten in sich selbst zusammengezogen hatte. Der Grund dafür war, dass das Licht des En Sof von vollkommener absoluter Gleichheit ist [...]“
    – Sefer Ez Chajim[1]
    Die Form der vollkommenen sphärischen Kugel erinnert an die Sephiren des Lebensbaumes. In diesem Sinne visualisiere ich das Wüstenauge Koy-Krylgan Kala, das den Lebensbaum für die gesamte Menschheit beherbergt...


    Merkabah Wüsten Auge Koi Krylgan Kala, Zentralasien

    und aktiviere ihn, indem ich mir vorstelle, wie aus dem Auge des Vaters das grenzenlose Licht in die Sephiren des irdischen Lebensbaumes strömt. Und ich begleite diesen Vorgang, indem ich die heiligen Mantren in die einzelnen Sephiren spreche. Kether Etz Chaim Yehu, Jehezkiel Malkuth, Chockmah Michaelilu .........Möge der Lebensbaum der irdischen Menschheit Heilung erfahren, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am heutigen Tage stehen die Lichtlautwesen He, Nun und End-Kaf für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Das menschliche Denken schwankt täglich zwischen diesen Zeiten. Mal gehen die Gedanken in die Vergangenheit, mal in die Zukunft. In einem Jetzt zu verweilen gelingt nur wenigen Seelen. Oft sind Ängste der Anlass für das Schwanken.
    So bitte ich heute die Lichtlautwesen He, Nun, End-Kaf allen Seelen, die sich bemühen in der Gegenwart zu leben zu helfen ganz in der Gewissheit des Jetzt verweilen zu können.

    12 mal He, Nun, End-Kaf Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen