Gebet für die Lichtarbeiter, die in der Prüfungsphase sind

  • Ich bete für die Lichtarbeiter, welche gerade die Prüfungen absolvieren sollen. Dafür aktiviere ich die Energie des Heiligen Geistes, die die Energie-Pyramide um dem Körper bildet und alle Ereignisse der Prüfungen im Namen des Lichts Ain Soph Or reguliert.
    Leyuesh Shekinahx3 Eben Shitayah Ain Sophx Danke! Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Prüfungen der Lichtarbeiter liegen auch in karmischen Ursachen, die mit der Vergangenheit zu tun haben. Darum rufe ich heute die Lichtlautwesen Nun, Waw und Tav an. Sie stehen für Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft. So visualisiere ich die drei Lichtlautwesen in den drei Kammern der Pyramide von Gizeh. Das Nun als die Gegenwart in der Sohnkammer, das Waw in der goldenen Königinnenkammer für die Reinigungsprozesse und das Tav in der Königskammer für die Aufhebung des in Gravitation gefangenen Denkens für neue aus dem Lichte kommende Gedankenformen. Sie kommen mit orangefarbenen Federn.

    12 mal Layuesh Eben Shettijah Nun, Waw Tav Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich rufe die drei Vögel, den Falken, den Phönix und die göttliche Taube. Sie stehen in Verbindung mit der Paradiessohntrinität von Moshe - Elijahu - Jesus. So gesehen bilden sie einen Davidstern. Mögen sie und die aufgestiegenen Meister allen Lichtarbeitern helfen, die sich im Prozeß der Wiedergeburt und des Aufstiegs befinden.

    Moshe - Elijah - Jesus - Ba - Bak - Benu Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Lichtarbeiter stehen öfter vor der Prüfungen des Lebens. Je höher unsere Seele-Geist-Arbeit steigt, desto stärker Gegenkräfte?
    Jak.1:12 "Glücklich ist der Mann, der die Prüfung erduldet, denn nachdem er sich bewährt hat, wird er die Krone des Lebens empfangen, die Jahweh Gott denen verheißen hat, die ihn beständig lieben."
    Möge die Lichtarbeiter auf der ganzen Welt die Kraft des Friedens, der alles menschliche Verstehen übersteigt, empfangen.
    Shelomit Shalom, Jahweh Shalom x12. Danke, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Als Lichtarbeiter stehen wir oft an Abgründen; wir können diese meistern indem wir den Widersachern trotzen und stark im Denken und Handeln bleiben, und dabei die göttliche Liebe nicht aus den Augen verlieren. In manchen Situationen sind alle sensorischen Fähigkeiten gefragt. Basis dafür ist das Wissen um eine göttliche Macht, die uns schützen und lenken kann. So wie wir beschützt sind müssen wir auch anderen Schutz gewähren, nicht vergessend dass man gleichzeitig das physische Leben meistern soll. In den Verwirrungen des Alltags kann der Gedanke an einen roten Faden helfen, an dessen Ende eine starke göttliche Hand wirkt. Diese Hand ist die Verbindung zu allen anderen Lichtarbeitern. So bitte ich für uns alle, dass diese Hand für uns alle da ist, egal wo Du auch bist, egal wie schlecht deine Gedanken sind. Mit gottgegebenen Wissen dürfen wir am Abgrund stehen und um die Hilfe der Hand bitten. JHWH, lass alle Lichtarbeiter so stark sein, dass sie darum bitten!
    12 X Atik Yomin Ain Soph Amen Amen Amen Amen