Gebet für Sommersonnenwende 2017

  • In unserem Quanten-Kabbalah-Programm behandeln wir sorgfältig die Sonnenwenden und die Tagundnachtgleichen. Heute ist die Sommersonnenwende. Jede Sonnenwende repräsentiert eine Extreme und erleben wir es heute - maximal länger Tag und maximal kürze Nacht.
    Im menschlichen Vehikel laufen ebenso die Extremen auf allen möglichen Ebenen. ? :?:
    Möge die Harmonie des Lichts uns helfen, die Extremen in uns und in Mitmenschen auszugleichen, damit das Gleichgewicht mithilfe von Liebe und Weisheit entstehe! Jehoschua-Metatron, Pistis-Sophia, Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am Tag der Sommersonnenwende visualisiere ich Stonehenge, das an diesem Tag eine besonders große Aufmerksamkeit erfährt. Gleichzeitig ist es das 9. Chakra des Körpers der Menschheit entlang des Nils.


    Heilung des Körpers entlang dem Nil

    In diesem Sinne aktiviere ich für seine Heilung die 9 Chakren mithilfe der Engelnamen, die ich je 3x in jedes Chakra spreche und dabei die Farben visualisiere.
    Danke Michael - Gabriel - Remiel - Raphael- Jophiel - Panuel - Haniel - Zadkiel Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich verbinde Stonehenge mit dem Thron des Vaters, so das die Thronenergien in diesen Tagen über Stonehenge zur Erde fließen können.
    So spreche ich 12 mal.

    Kodoish, Kodoish, kodoish, Adonai Tsebajoth J H W H . Ain Soph


    Das Jod steht für das Vateruniversum, das erste He für das Sohnuniversum, das Waw für die Galaxie sowie das zweite He für unseren Planeten Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die Sonnenwende im Sommer 2017 passiert am 21 Juni. Dieses Datum ist die Mitte des Jahres, sowie drei Zeiten zusammen kommen Vergangenheit Zukunft in Gegenwart, heute. Ich visualisiere Christus-Über-Selbst und bewohne die Gegenwart, mein Überselbst, in dem ich Christus-Zukunft mit der Selbst-Vergangenheit verbinde. Die Kürzeste-Nacht-Zeit der Vergangenheit ausatmen. Die längste-Tages-Lichtzeit der Zukunft einatmen. Was bleibt?
    Wir haben nun zwischen beiden die Gegenwart zu erleben. Möge diese Übung der Atemtechnik am heutigen Sommersonnenwende-Tag-Nacht viel Freude, Frieden und Grenzenloses Licht "Ain Soph" der Menschheit bringen, den Planeten Erde heilen, damit wir alle die würdigen Bürger der göttlichen Sohnuniversen werden. Jehoschua-Metatron, Michael-Hanok-Melchizedek, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Sommersonnenwende am Christus-Shabbat ist etwas noch mehr merkwürdiges und markiert der 182. Tag (Mitte) des Jahres. Es bildet Konjunktion für Wintersonnenwende und bringt ein Gleichgewicht in Zeitprogramm der Seele der Menschheit.

    Die Sonnenwende im Sommer 2017 passiert am 21 Juni. Dieses Datum ist die Mitte des Jahres, sowie drei Zeiten zusammen kommen Vergangenheit Zukunft in Gegenwart, heute.

    Die Zahl 182 weist uns auf das äußere Rad von Jakob (182) und das innere Rad von Joseph (156) hin. Der Name JHWH (26) bringt beide ins Gleichgewicht: 182 - 26 = 26 + 156. Durch die Zahl 156 entsteht auch noch die Verbindung zum Thron des Vaters (Zion = 156) in der Mitte der Erde. Möge die Dreifältige Kraft die Energie der Erde ins Gleichgewicht bringen.
    JHWH, Jakob, Joseph, Zion Shekinah, Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita