Gebet für M. B.

  • M. B. ist seit ein paar Tagen in einer psychosomatischen Klinik und wird dort in den nächsten Wochen gegen ständige Schmerzen behandelt. Bislang konnten die Ärzte die Ursache für seine Schmerzen nicht finden. Sein Leben ist ist durch sie stark eingeschränkt. Er kann sich zeitweise nur mit Mühe bewegen. Beruf und Familie leiden mit.

    So bete ich stellvertretend über M.B. für alle Menschen, die sich einer Schmerztherapie unterziehen. Mögen sie Heilung und Linderung ihrer Beschwerden finden, deren Ursachen oft im Denken liegen und visualisiere einen Lebensbaum und spreche in ihn 12 mal:

    Abba Imma JHWH Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die physischen Schmerzen sind oft mit Seele und Denken verbunden. Ich bete für M.B. und für allen Menschen, die sich in gleicher Situation befinden. Möge die Welt Seele die menschliche Seele belehren, alle Schmerzen zu heilen.

    Eloha Umma, Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das hebräische Wort für Schmerz ist כאב, mit der Gematria 23 und der Quersumme 5. Vielleicht ist es der unbewusste Schmerz der Trennung von der göttlichen Schwingung, den M.B. körperlich wahrnimmt. Deshalb bete ich für die Heilung seiner und der chronischen Schmerzen aller Menschen, indem ich das Mantra rezitiere, das für die Aktivierung der fünf Körper steht.

    Zama zama ozza rachmana ozai 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden