Gebet für V.O.

  • ich bete für eine schwerkranke Frau, die im Februar ihre Diagnose Brustkrebs erklärt bekam und nun im Sterben liegt. Die Hoffnung des Ehepaars war gross, dass die Hämotherapien das Leben retten könnten und eine Heilung bringen werden. Leider sieht es ganz anders aus. V.O. wird liebevoll von ihrem Ehemann gepflegt, die beiden führten viele Jahre eine glückliche Ehe und nun kommt die Zeit des Abschieds.

    Abba Vater, schicke Du diesem Ehepaar die Kraft für den Tag und begleite Du sie auch wieter.

    Abba Vater, Shekinah, Ain Soph 12 x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wir wissen nicht warum wir zu welchem Zeitpunkt diese Erde verlassen müssen. Aber wir wissen, hinter allem steht das göttliche Prinzip, das voller Liebe für uns ist. Mögen V.O. und ihr Ehemann diese umfassende göttliche Liebe empfangen, die ihre Seelen in den Stunden des Abschieds tröstet. Mögen sie auf Gott vertrauen.

    Danke Ahava Yahweh, Yahweh Yireh Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute morgen habe ich einen Anruf von einer Freundin bekommen und mich nach V.O. erkundigt. Es gibt eine gute Nachricht, laut den letzten Laborwerten und dem Befinden von O.V., ist der Krebs besiegt.
    Viele Monate der Krebsbehandlung mit Chemotherapien und einigen Operationen sind vorbei. O.V. ist jetzt auf dem Weg der Genehsung.
    V.O. wurde die ganze Zeit liebevoll von ihrem Ehemann gepflegt und nun haben die Beiden wieder eine gemeinsame Zeit der Gegenwart und der Zukunft.

    Abba Vater, Shekinah, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wie wunderbar, dass sich das Bild gekehrt und O.V. wieder völlig gesund geworden ist. Danke Vater, für Deine liebevolle Gnade.

    Gnade Frieden Rechtschaffenheit, empfange ich mit Dankbarkeit, Gnade Frieden Rechtschaffenheit, empfange ich mit Dankbarkeit,
    Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, Dankbarkeit Dankbarkeit! Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, grenzenlose Dankbarkeit!

    Möge diese spontane Heilung kein Einzelfall sein und bleiben. Dein Wille geschehe, Vater, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden