Ich brauche ein Gebet für D.P.

  • Ich brauche ein Gebet für Jugendliche Menschen und besonders für David P., damit die Seelen nicht verloren gehen und nach dem LICHT streben.
    Bedanke mich voraus.
    Gelibte YHWH, Gelibte Metatron,Shekinah Ain Soph x12 Danke Vater- Muter!Amen,Amen,Amen,Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Es ist sehr wichtig für die Jugendlichen zu beten, damit sie sich in dieser Welt der Illusion und Verführung nicht verlieren und das wir vorbereitend agieren, auch wenn wir den richtigen Zeitpunkt nicht kennen, an dem sie sich überhaupt für den Geist der Wahrheit öffnen können.


    Möge der Heilige Geist in Form der göttlichen Taube die Sphären des unendlichen Geistes mit dem Geist von David P. und dem Geist der vielen Jugendlichen dieser Welt verbinden, um sie für die Gedankenformen des Lichts zu öffnen. Mögen wir geduldig und in dem Gewahrsein sein, das der Wunsch der Gottheit darin besteht, sich mit der gesamten Schöpfung zu verbinden.


    12x JHWH Ruach Ha Kodesh Ain Soph, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Für jugendliche Menschen und besonders für David P. bitte ich den Gott des Wissens JHWH - El De`ot JHWH , dass die Weisheit und das Verstehen des Kosmos immer bei ihnen sein, damit die Seelen geschult werden und nach dem Licht streben. Die vielen Möglichkeiten Freien Willens entfalten sich vor uns und unsere Herzen wissen um den rechten Zeitpunkt und den rechten Weg. Mögen die jugendlichen Menschen befreit sein vom lokalen Zodiak, damit die Mysterien des göttlichen Wissens und Manifestationen aller Heiligen Namen offenbart werden.
    12x El De`ot JHWH, Ain Soph. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Maria Sophia Agape, wir bitten Dich, segne, durch Deine dreifältige Kraft, die den Code des Lebens umhüllt und definiert, die Menschen, besonders junge Menschen mit Liebe und Weisheit.


    Bibel. Buch der Weisheit (7:21-25):
    “So erkannte ich alles, was verborgen und was sichtbar ist; denn die Weisheit, die alles kunstvoll gebildet hat, lehrte mich's. Denn es wohnt in ihr ein Geist, der verständig ist, heilig, eines und vieles zugleich, fein, beweglich, durchdringend, rein, klar, unversehrt, freundlich, scharfsinnig, ungehindert, wohltätig, menschenfreundlich, beständig, gewiss, ohne Sorge; er vermag alles, sieht alles und durchdringt selbst alle Geister, die verständig, rein und fein sind. Denn die Weisheit ist regsamer als alles, was sich regt, sie geht und dringt durch alles – so rein ist sie. Denn sie ist ein Hauch der göttlichen Kraft und ein reiner Strahl der Herrlichkeit des Allmächtigen; darum kann nichts Unreines in sie hineinkommen”.


    Maria Sophia Agape Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die jungen Menschen sind die Zukunft des Planeten Erde. Ich bete für David. P. und für alle jungen Seelen der Menschheit, die die göttlichen Funken in sich bereits tragen. Möge die Funken des Lichtes im Denken wachsen, damit das Wissen zum Verstehen führt und Verstehen die Weisheit offenbart.
    Ich bitte den Meister Enoch solche Geist-Seelen begleiten und mit Wissenschaft des Lichtes erfüllen.
    Möge die Wissenschaft der allen Universen die jungen Seelen des Planeten Erde führen, belehren und beschützen.


    Maassebah :saint: Metatron Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen und Amen