Der 11. Monat Gabriels im Jahre 2017

  • Wir begrüßen den heutigen Tag im Monat Gabriel mit dem Lichtlautwesen Tav = 400 (“Entscheidung” bedeutet) und dem Lichtmeister Abraham.
    1.Mose 15,13-14: “Da sprach der HERR zu Abram: Das sollst du wissen, dass deine Nachkommen Fremdlinge sein werden in einem Lande, das nicht das ihre ist; und da wird man sie zu dienen zwingen und unterdrücken vierhundert Jahre. Aber ich will das Volk richten, dem sie dienen müssen. Danach werden sie ausziehen mit großem Gut.”
    Mögen unter der Führung von Gabriel, Abraham und Tav x 12, richtige Entscheidungen in das Bewusstsein der Menschen, des Planeten und des Galaktischen Universums kommen. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ewige Gegenwart können wir mithilfe des Kalenders des 7. Tages(Selbstschöpfungskalender) wahrnehmen.

    Alphabet der Zeit und Raum Kontrolle, die 9 Zeitzellen

    Die drei Buchstaben-LautLichtwesen הנך konkretisieren es für unser Denken. Die Zahlen 500 50 5 verwirklichen Konzept-Ideogramm auf der mathematisch-gematrischen Schwingungsebene. Ich würde es als 555(Hakdamoth-Eingang) darstellen und in 5+5+5=15 umwandeln. Dann verbinde ich es mit Jah von Hallelujah und bringe diesen Konzept als Steuerungselement in Zeitprogramm des Selbstschöpfungskalenders des 7. Tages.
    Möge Deine Wissenschaft geliebter Metatron-Hanock uns als Deine Vehikel ins Verstehen der Raum&Zeit führen, damit die ewige Gegenwart im Namen Hallelu-יה(Jah) יהוה JHWH komme! Maassebah(Wissenschaft) Metatron, Ain Sophx12 Danke Licht! Amen Amen Amen uns Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Trinitisierte Harmonie der ewigen Gegenwart 555 kann uns helfen, die Harmonie der physischen Leben/Zeit des Tages, der Woche, des Monats und des Jahres zu erschaffen. Da ich ein Dreieck mit der Formel 555, Kaph-Sophit, Nun und Hey visualisiere, sehe ich die Harmonie zwischen allen 27 Buchstaben des Kalenders mit Abstand 9 Buchstaben.

    Zeitmatrix

    Mögen die Werke von Hanock und Metatron das menschliche Leben im Namen JHWH Jehoschua gestalten.
    Lasst uns freuen und den Frieden durch Harmonie der Zeit auf der Erde erweitern. Danke Dir o Licht Ain Soph x12.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Tag 999 des 11. Monats Gabriels mit Laut-Lichtwesen Tzadi 900 ist da. Die zwei Gematria-Varianten der Zahl 999 berühren mich jetzt; Das sind Gematria 999 von El Shaddai mit vollen Buchstaben-Worten und Gematria 999 von Adam Kadmon Körper, welche mithilfe von Metatron-Jehoschua-Melchizedek Adam Kadmon, Ain Sophx12 gebildet wird. (9+9+9=27 am 27. Tag des Monats.)
    Ich rufe Dich geliebter El Shaddai O'Lam Ain Sophx13 Herr der Zeit. Möge die Zahl 13 uns außerhalb der konditionellen Zeit führen, um das Zeitlose zu erfahren. Danke dem Leben! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 27. Tag im Monat Gabriel, unter Führung des Licht- und Klangwesens Sophit Zady kehren wir zurück zur Basis unserer Pyramide.

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    Wir können sie berechnen mithilfe der gemeinsamen Gematria von Sophit Zady (900) + Elef (1000) + Aleph (1) = 1001 oder 11 für die 11. Sephira (Sephira der Rechtschaffenheit) des Lebensbaumes, die wir mithilfe von Melchizedek beleben.

    Möge Melchizedek heute alle Lichtarbeiter segnen, die ihre Zeit und Energie für die Heilung des Planeten einsetzen. Mögen wir seinen Kuß auf unserem dritten Auge spüren, wenn wir das heilige Mantra mit der Unterstützung des Engels des Klangs singen.
    Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshia, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • So betreten wir Schabbat des Monats Gabriel; Wir befinden uns außerhalb der konditionellen Zeit und feiern der ewigen Gegenwart. Danke geliebter Gabriel für Deine wunderbare Führung während der 28 Tagen Deines Monats. Begleite uns weiter auf allen unseren Wegen mit Kraft Deiner Trompeten, mit Energie der universellen Liebe. Sei gesegnet in allen deinen Handlungen im Namen JHWH, Atik Jomin, Ain Sophx12.
    Meister Schabbats Hanock mit Elef begleitet uns und bereitet auf 12. Monat Michaels vor. Mit Dankbarkeit bitten wir Dich geliebter Gabriel die Zeitstafette dem Michael übergeben. Danke Danke Danke Gabriel Hanock Elef Michael x12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha