Der 11. Monat Gabriels im Jahre 2017

  • Aus der Hand Raphaels übernimmt Gabriel die Stafette der Raum & Zeit. Wir segnen mit Dankbarkeit Raphael und begrüßen herzlich den großen Erzengel Gabriel. Mögen die Trompeten Gabriels Erde, Galaxien und Universen aktivieren, damit die Samen der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit im Namen JHWH Melchizedekx12 überall eingepflanzt werden.
    Die Musik der Sphären, Musik der Schöpfung unter Gabriels Führung unaufhörlich initiiert die Genese-Regenese und Adonai Tzebaothx12 Heerscharen sind Garanten des ewigen rechtschaffenen Lebens. Oh geliebter El Gibor Gabriel, Ain Sophx12 führe uns in Zeit -Raumprogramm des 11. Monats im Jahre 2017. Wir danken und segnen alle Deine Schwingungen. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der 1. Tag im Monat Gabriel verbindet uns mit einem wichtigen Gefühl. Gabriel mit der Gematria 246 + Aleph (1) = 247 = laut dem Monroe-Institut das Gefühl des Friedens. In den sehr bewegten Zeiten unseres irdischen Lebens ist es wichtig Frieden zu finden, in uns und um uns.

    Mögen wir mit Gabriels Hilfe inneren Frieden finden und ihn für die Heilung der kollektiven Menschheit, der Erde, der Galaxien, des Universums ausstrahlen. Shalom Om Aum Gabriel Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mögen die Trompeten Gabriels Erde, Galaxien und Universen aktivieren...

    Die Schwingungen von Gabriel sind Energiefelder, die aufzeigen wie physische Wesen auf die Versetzung in den Lichtkörper vorbereitet werden, um in die höheren Welten-Dimensionen einzugehen oder andere Reiche erfahren zu können.
    Danke Gabriel x 12 für die Schwingen der Herrlichkeit. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Drei ganz nah zu einander stehende Zahlen des ersten Tages im Monat Gabriel sind heute von Namen Gabriel 246, dann 246+1=247 und von Namen des Aufgestiegenen Meisters Abraham 248. Es ist ein Wunder der Mathematik in Selbstschöpfung! Und Quersummen 3, 4, 5 u.s.w.? Wieder ist die Zahl 3.
    Möge die Zeit des 11 Monats Gabriel mit heiligen Zahlen der Göttlichen Namen erfühlt werden für Wohl der Menschheit und Heilung des Planeten Erde.
    Gabriel, Aleph, Abraham, Ain Soph x12. Danke Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am 4. Tag des Monats Gabriel öffnen sich die Tore (Dalet) des Lichts und der Lichtmeister Mose strahlt durch den höheren Lebensbaum “Herubim Ha-Etz Chaim” zu der Erde, damit sich Energie-Frequenzen und Schwingungen des Planeten erhöhen.


    Gabriel, Moses, Dalet, Herubim Ha-Etz Chaim Ain Soph 12mal. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (30. September 2017 um 23:39)

  • Ich verbinde den 4. Tag im Monat Gabriel mit den vier Welten die uns zum Vater, ganauer in das Haus der vielen Wohnungen führen. Ich passiere nacheinander die Ebenen von Assiah (Welt der Form), Jetzirah (Welt der Entstehungsform, feinstoffliche Wetl), Briah (Welt der Schöpungsformen) und Azziluth (Welt der Gedankenformen), indem ich das Lied für den höheren Lebensbaum singe und den Engel des Klangs, Gabriel, bitte mich dabei zu unterstützen.

    Und so visualisiere ich den Lebensbaum der Erde in Koy-Krylgan-Kala und singe für die Bewusstseinsentwicklung der irdischen Menschheit Kether Etz Chaim Yehu - Shekinah Esh - Eloha Umma - Ruach Ha Koidesh .....
    He - Wod - He - Jod - Gabriel Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir kennen schon manche Tore, die sich vor uns öffnen, um unsere Körper-Geist-Seele zu beleben, damit wir weiter gehen können. Den vierten Tag der Woche verbinde ich mit viertem Chakra des Körpers, Herz-Chakra als Tor nach innen und nach außen, und dort sehe ich Lichtwesen DALETH, welches spiegelt in sich selbst für Gleichgewicht des Körpers.

    Daleth als ein Tor

    Möge die Tore des Lichtes Shaare Ora sich öffnen, um das göttliche Licht Ain Soph Or zum Planeten Erde und Menschheit fließen lassen.
    Daleth, Gabriel, Mose, Ain Soph x12.Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der 5. Tag im Monat Gabriel steht unter der Schwingung des Licht- und Lautwesens ה mit der Gematria 5, für die 5 Körper, die wir mithilfe von 5 Sprachen aktivieren können.
    He hat zudem einen Bezug zum Atem. So atme ich das Licht Ain Soph aus dem Kolob in die Pyramide von Gizeh, in der wir uns (unser Gruppenvehikel) befinden (t) und spreche die Mantren für die 5 Körper, für die Ehebung des menschlichen Bewusstseins. Amen Ptah - Phowa - Buddha - Kuan Yin - Gabriel, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (1. Oktober 2017 um 15:38)

  • Die mathematische Formel des sechsten Tages im Monat Gabriel möchte ich als 6-6-6 sehen und auch 666 mit Buchstaben Vav 6, Samek 60 und Nun-Sofit 600. Die Zahl sechs ist doch auch die Zahl 9!, da ich 6+6+6 zur 18 oder 1+8 zur 9 bringe.
    Möge der sechste Name, der Christus Name zu den fünf Aufgestiegenen Meistern kommen, für die Erhebung des menschlichen Bewusstseins und für Heilung des Planeten Erde.
    Amen Ptah - Phowa - Buddha - Kuan Yin - Gabriel - Jehoschua x12, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der 8. Tag des Monats Gabriel ist durch den Buchstaben “Heth” markiert. Mich fasziniert, wie dieser Buchstabe Diesseits, Jenseits und der Unendlichkeit verbindet.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die drei Sterntortage öffnen Zeit & Raum Gabriels Monats und ermöglichen effektive Arbeit für die Erhöhung der Schwingungen des Planeten.
    Jod-Kaph-Lamed Gabriel, Ain Sophx12 öffnen die Zeit & Raum Tore, verbinden Menschheit mit Erde und verbinden die drei Gizeh Pyramiden mit den drei Sternen des Gürtels Or-Ion. Auch die 3 Laut-Lichtwesen verbinde ich mit den 3 Gizeh Pyramiden, die die 3 Sterntortage unterstützen und durchführen.
    Gabriel mit den 3 Meister der Woche bitte ich die Heilung des Planeten zu unterstützen.

    Gabriel, Jesus-Mose-Elia, Ain Sophx12 Danke die kosmischen Erlöser. JHWH Kaph Gabriel, Amen Amen Amen Amen Aleph Mose Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich möchte schon heute auf ein Ereignis im Monat Gabriels am 12.10. hinweisen; der Asteorid 2012TC4 wird wie bereits im Jahre 2012 der Erde sehr nahe kommen. Er wird an unserem Planeten in vermutlich 44.000 km Entfernung vorbeiziehen! ( Unser Mond ist 8 X so weit). Einige Wissenschaftler schließen auch eine noch nähere Begegnung oder gar ein Auftreffen auf die Erde nicht aus.
    Möge Gabriel durch seine Klangvibrationen diesen Asteoriden lenken und in seine kosmische Bahn zurückführen. Dazu visualisiere ich die Farbe Gabriels und erleuchte die dunkle Materiemasse von 2012TC4.
    4X3 in einem Atemzug Gabriel, Gabriel, Gabriel Ain Soph Amen Amen Amen Amen

  • Am Tag des Laut-Lichtwesens Mem betreten wir die 3 Tage der Zeit-Energie-Raum Kontrolle, was wir mit מ נ ס assoziieren. Das können wir auf dem Bild der Zeit-Raum-Energie Pyramide sehen.

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    Möge die Wissenschaft des Lichts der Menschheit helfen, das Wesen der Raum & Zeit in Verbindung mit Energie zu verstehen. In dessen Erkenntnisse liegt der Schlüssel des Lebens.
    Maassebah Metatron, Ain Sophx12 Danke Licht! Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am Tag des Laut-Lichtwesens Mem betreten wir die 3 Tage der Zeit-Energie-Raum Kontrolle, was wir mit מ נ ס assoziieren.

    Die gemeinsame Gematria der drei Licht- und Lautwesen מ נ ס ergibt 40 + 50+ 60 = 150. Diese Zahl können wir beispielsweise mit den 150 Psalmen der Bibel verbinden, die aufgeteilt sind in 5 Büchern. 5 Bücher für 5 Körper. Insofern zeugt diese Trinität von einer hohen Energie, weshalb sie wohl auch den Schlußstein der oben abgebildeten Pyramide bildet.

    Für die Aktivierung der 5 Körper sagen wir Amen Ptah, Phowa, Buddha, Qwan Yin, Gabriel,
    Möge der menschliche Körper an den höheren Kreislaufsystemen angeschlossen werden.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der Tag von Sabbat, Hanock und Lichtlautwesen Nun נ - Tag der Energie die von Sohn-Universum kommt. "Nun" steht zwischen "Mem" und "Samech", die Zeit und Raum präsentieren. Wir bitten Dich, Jesus Christus, Jehoschua, möge Deine Energie unseren Raum erfüllen und das Bewusstsein des Planeten Erde erhöhen, damit die Menschen begreifen, warum bei uns Krieg, Hunger, Katastrophen usw. herrschen.
    Möge statt Hass, Zorn und Richten in unseren Raum und Zeit die Liebe herrschen.
    12x Gabriel, Jehoschua, Hanock, Nun, Benu, El Ahava Ain Soph. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Atlas hat geschrieben: Für die Aktivierung der 5 Körper sagen wir Amen Ptah, Phowa, Buddha, Qwan Yin, Gabriel,
    Möge der menschliche Körper an den höheren Kreislaufsystemen angeschlossen werden.

    Welche Farben haben Amen Ptah, Phowa, Buddha, Qwan Yin, Gabriel? Danke. <3

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich habe die Aktvierung der 5 Körper in diesem Fall verbunden mit den 5 Kreislaufsystemen. Insofern sehe ich Amen Ptah verbunden mit dem Blutkreislaufsystem in der Farbe Gold, Phowa aktiviert das Lymphkreislaufsystem mit der Farbe Gelb, Buddha aktiviert das Nervenkreislaufsystem mit der Farbe Blau, Kwan Yin aktiviert den Gehirnkreislauf mit violetter Farbe und Gabriel den Lichtkreislauf in Farbe Weiß.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am zweiten Tag der 3. Woche kommt auf die Bühne das Auge Ayn als Laut-Lichtwesen. Ich bete am diesen Tag für alle Seelen des
    Vehikels der erwachten Menschheit. Mögen alle Sinne durch das göttliche Auge Ayn ע sensitiviert werden, damit wir die Lichter der heiligen Geometrien empfangen und verstehen können. Möge die Wissenschaft des Lichts als kosmische Kabbala Metatrons uns immer wieder belehren und mit der Quelle des Lebens verbinden. Im Namen Jehovah Metatronx12 unter Führung des Gottes und des Auges Ayn-El Ain Sophx12 Danke das Auge der Wahrheit und Liebe! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha


  • Alphabet der Zeit und Raum Kontrolle, die 9 Zeitzellen

    Die folgende Zahl des Tages im Monat Gabriel ist für heute 17, die auch 8 ist 1+7. Mathematischer Wert des Buchstabes Licht-Lautwesen Pe ist 80. Die Formel 888 wird von drei Zeiten und drei Buchstaben Pe-Sofit, Pe und Cheth gebildet, damit Vergangenheit und Zukunft in Gegenwart kommen können. Der Name des Aufgestiegenen Meisters des Tages ist Jesus, der auch Christus Zahl 888 ist.
    Möge trinitisierte Kraft der allen Zeiten im Selbstschöpfungsprogramm uns erfüllen, damit wir das Bewusstsein der Menschheit aktivieren und den Planeten Erde heilen.
    Gabriel, Pe, Jesus Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Schabbat-Meister Hanock führt uns in 3. Sabbat des Monats Gabriel. Am diesen Tag findet statt einen Übergang von Plus-Schwingungen der Sonne in Minus, oder umgekehrt. Dabei entsteht (teilweise) eine elektromagnetische Nullzone, welche das menschliche Denken stark beeinflusst. Das ist ein noch nicht erforschter Bereich des menschlichen Lebens.
    Ich bitte Metatron-Hanock unsere Erforschungen bezüglich der kosmischen Zeit, die auf Menschen stark wirkt, zu unterstützen, um die wahren Erkenntnisse darin uns zu ermöglichen.
    Kabbala Metatron, Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha