Tag der Deutschen Einheit - Deutsche Wiedervereinigung

  • Heute, den 3 Oktober 2017, feiert das Deutsche Volk den Tag der Einheit. Seit 1990 Jahr hat das Gehirn der Deutscher begonnen, in Einheit zu existieren. Und daher feiern wir auch in diesem Jahr wieder am 3. Oktober die Wiedervereinigung.
    Möge das menschliche Leben auf dem Planeten Erde durch Einheit der Menschheit und ihr Gehirn vom Göttlichen Einer JHWH geführt werden.

    Heilung des Gehirns des Planeten Erde

    West und Ost des Deutschlands visualisiere ich nicht mehr getrennt, sondern als Eins, und spreche Om, Aum, Umma x12 Danke, Amen Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (3. Oktober 2017 um 10:08)

  • Am Gedenktag der Einheit von Ost- und West-Deutschland, dehnen wir den Gedanken der Vereinigung auf den gesamten Planeten aus. Die beiden Hemisphären des planetaren Gehirns werden versinnbildlicht durch den Tempelberg von Jerusalem und dem Jokhang-kloster von Lhasa,Tibet. Diese beiden Orte wurden in den letzten 6000 Jahren immer wieder massiv angegriffen und zerstört. Mögen unsere Gebete helfen sie wieder in Frieden zu vereinen, auch damit der menschliche Verstand über die 'Gedanken der Dualität hiaus in das vollkommene Gleichgewicht der Trinität gelangen kann.

    Shalom Ohm Aum Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die vollkommene Einheit des Menschen-Wesen besteht aus dem Geist, Seele und Körper. So wünsche ich dem Deutschen Volk diese Trinität der Harmonie zu erreichen. Im Namen des Ewigen Einen JHWH Ain Sophx12 bitte ich die kosmischen Heerscharen Adonai Tzebaothx12 die deutsche Einheit auf allen Ebenen des Bewusstseins zu befördern. Ich danke dem deutschen Volk und JHWH für die Einheit des Lebens! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • 03.10.2023 - Gebet zur "Tag der Deutschen Einheit"

    Die Wiedervereinigung des Deutschen Volkes erfolgte auf vorherige Spaltung. Das Land wurde in zwei ungleichmäßige Hälften geteilt.
    Die linke und die rechte Gehirnhälfte waren über längere Zeit getrennt. Es führte zu einem Ungleichgewicht, welches wieder hergestellt werden musste.

    Ich visualisiere wie die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft dieser Wiedervereinigung geheilt wird, damit dieser Prozess (die Vereinigung), dauerhaft fortgesetzt wird. Die Vereinigung der Menschen mit dem Heiligen Geist, mit ihrer göttlichen Natur.

    Möge die Harmonie des göttlichen ewigen Lebens durch die Symmetrie des Licht-Geistes von Trinität "Vater-Mutter-Christus Sohn" hergestellt werden, um die Weisheit, Liebe und Frieden in allen Denken und allen Herzen zu etablieren; für immer und ewig in Vaters Haus der vielen Wohnungen.

    Im Namen von JHWH und im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Die 33 Ebenen der Einheit

    Im Bewusstsein des Planeten haben wir viele Ebenen der Trennung verstanden und mithilfe des Christus Gnade sie vereinigt.

    Heute, am "Tag der Deutschen Einheit" und erster Shabbat des 11. Monats Gabriel, möchte ich eine Vereinigung zwischen drei Ebenen des Bewusstseins durchführen. Wich verbinde astrochemische Ebene durch psychochemische Ebene mit Bio-Chemie des Körpers und singe dabei das Lied des ersten Mysteriums:

    Sama Sama Osa Rachama Osai x13

    Heute ist auch das 33. Jahr der Deutschen Einheit, was wir mit Lak Baomer (33), mit dem Christus Herz Leb (33) Christou und mit dem Leben an sich (Hayjah=33) verbinden.

    Möge die höchste Dreifaltigkeit "Vater-Sohn-Heiliger Geist" alle Trennungen heilen, möge Feuer-Säule Raphaels den Planeten Erde durch Arkhturus-Plejaden-Orion mit der Quelle alles Leben verbinden

    Raphael Amud Ha Esh, Ain Soph Or x12.

    Danke der Quelle der ewigen Wahrheit, Hallelujah, JHWH Echad!

    Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Gebet für Einheit der Licht-Familie

    Von Wiedervereinigung des Deutschen Volkes, zwei in einer Familie, weiter in einer Familie Europas, dann alle Länder in einer Familie auf der Erde - die Menschheit-Familie, die mit der Erde in Einheit lebt und heißt Planet-Erde, ...

    "Du sollst die Familie des lebendigen göttlichen Lichts sein" hören wich das Gebot und Ruf unseres Vaters in Himmeln.

    "... deswegen beuge ich meine Knie vor dem Vater, dem jede Familie im Himmel und auf Erden ihren Namen verdankt" (Epheser 3:14)

    Möge die Familie des Lichts "TAK Ami Shaddai" gesegnet sein und im Lichtarbeiten "Heilung des Planeten" geführt von Allmächtigen, Allwissenden, seine Schöpfung liebende "Metatron El Shaddai, Ain Soph x13"

    Todah, Vater JHWH Echad, Hallelujah! Amen Amen Amen 777 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita