Was sind Gravitationsflusslinien?

  • Gemäß unseres Selbstschöpfungskalenders befinden wir uns zurzeit im Monat Gabriel. Gabriel ist zuständig für die Gravitationsflusslinienkontrolle ?( . Ich würde gerne besser verstehen was damit gemeint ist. Was genau sind Gravitationsflusslinien? Stehen sie in Beziehung zu den erst kürzlich nachgewiesenen Gravitationswellen und wenn, was ist der Unterschied? Warum und wie genau werden sie von Gabriel kontrolliert...??? Wäre schön wenn wir das hier im Forum gemeinsam diskutieren könnten.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Was genau sind Gravitationsflusslinien? Stehen sie in Beziehung zu den erst kürzlich nachgewiesenen Gravitationswellen und wenn, was ist der Unterschied?

    Jede Erklärung ist von dem Blickwinkel abhängig. Aus meiner Perspektive verstehe ich es so: Wenn die Wellen sich überschneiden, bildet sich ein Gitter. Gitter hat die Knotenpunkten(Schnittstellen).

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Eine interessante Frage, die zunächst die Frage aufwirft ob Wellen und Flusslinien nicht zwei grundsätzlich verschiedene Dinge sind? Und beide sind in Verbindung zu bringen mit Gravitation!
    Wellen breiten sich räumlich aus und sind von Ort und Zeit abhängig wobei sie Energie transportieren.
    Flusslinien sind bestimmt durch eine Richtung, meistens dargestellt als eine Gerade die vorwärts läuft; es kann keine Überschneidungen geben.
    Gravitation scheint diese Muster verändern zu können und bedürfen möglicherweise deshalb der übergeordneten Kontrolle durch Gabriel.
    ich glaube hier muss man etwas tiefer in die Materie eintauchen...... 8o

  • Albert Einstein gründete seine Relativitätstherorie auf die Annahme, das die Gravitationswellen durch Ereignisse im Universum verursacht werden. Das man sie einst nachweisen würde hätte er wohl selbst niemals gedacht, denn bereits er erkannte, dass sie unfassbar winzig sind. Auch für die Forscher war es eine Überraschung, als sich die Gravitationswellen plötzlich durch ein "Knacken" zu erkennen gaben. Das passt wiederum zu Gabriel, dem Engel des Klangs. Mithilfe der Gravitaionswellen können wir die Entstehung des Universums ergründen und es besser verstehen. Die Wellen bewegen sich durch das All und erreichen irgendwann die Erde, so die Forscher, das ermöglicht es ihnen zahlreiche Phänomene im Weltraum zu erforschen.

    In Verbindung von Gravitationsflusslinien und Gravitationswellen frage ich mich, können nicht mehrere parallele Linien eine Welle bilden?

  • Wenn wir alle Flüsse der Erde, die in alle Richtungen fließen, von oben betrachten, dann sehen wir ein Flussgitter.
    So stelle ich mir auch die Gravitationflusslinien in 3D-Sicht vor - Linien/Wellen oder auch Strahlen aus allen Richtungen überschneiden sich und bilden ein Gitter.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita