Gebet für neue Syrien

  • Der Islamische Staat verliert in Syrien immer rasanter an Boden. Dschihadisten sollen syrische Metropole Rakka abgeben;
    Ich bete, geliebter Michael, für das Volk Syrien und für alle umliegende Regionen - möge die Wiege der 3 Religionen sich stabilisieren und den Frieden und Mitgefühl zu allen Völker empfinden. Kommt Mose-Jesus-Mohammed, Ain Sophx12, lasst Vergebung und brüderliche Liebe das Ganze erfüllen. Danke Shilusch! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere das Rad der Heilung Galgal Raphaim auf den Golanhöhen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Kämpfenden in Syrien. Und ich rufe den den Herrn dieser heiligen Stätte, den Engel der Heilung Raphael, möge er unsere Gebete erhöhren und sich für den Frieden in Syrien einsetzen. Mögen alle Kämpfenden verstehen, dass es nur eine göttliche Quelle der Liebe gibt, die alle Glaubensgemeinschaften vereint.

    Danke Raphael Rapha Galgal Raphaim Shalom, Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • O Göttliche Mutter Rahamema - Gnädige oder Barmherzige (aramäisch), die Du endloses Mitgefühl und bedingungslose Gnade ohne Schranken manifestierst, lasse den Geist der Göttlichen Mutter mit dem Geist des Göttlichen Vaters, die Mütterliche Barmherzigkeit mit der Kraft der Erlösung vereinen, sowie 3 Religionen in Syrien und alle Religionen auf der Erde in Liebe und Frieden mit einander leben.
    "…unser Gott und euer Gott ist Einer, und wir sind Ihm ergeben." (Koran 29,46)
    Rahamema, Allha, JHWH Atik Yomin Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita