• Krieg in Syrien geht in neue Phase und wir hoffen auf baldige Lage Verbesserung. Ich rufe die himmlischen Heerscharen Adonai Tzebaoth, die tatsächlich bestmögliche Friedensvariante für Volk Syrien und umliegenden Ländern zu bringen. Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tzebaoth x12 Danke die Gnade! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Imma Ha-Malachim (Mutter der Engel/Boten), bitte sende Deine Engeln mit bedingungsloser Liebe zu den Menschen, um ihnen in der Not zu helfen. Mögen die göttlichen Segnungen, die allen Zivilisationen gegeben wurden, verstanden werden. Höre den Schrei der Völker der Erde, und bringe das höhere Wissen und den Frieden zur Heilung der Nationen, damit der Geist des Bewusstseins erhoben werden kann. Danke.
    Imma Ha-Malachim Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Der Kampf um Aleppo hat sein Ende erreicht", sagte Rami Abdel Rahman, Direktor der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Er sprach von einem "vollständigen Zusammenbruch" der Rebellen-Gruppen. Ich bitte die himmlischen Heerscharen Adonai Tsebaoth unter Michaels Führung der Menschheit helfen, solche komplizierten Kriegs-Fälle richtig menschlich zu regulieren. Danke den himmlischen Heerscharen! Michael Adonai Tsebaoth Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere über Aleppo eine Schutzlichtsäule für die eingeschlossene Zivilbevölkerung und bitte um Schutz für diese Menschen. Mögen die Himmlischen Heerscharen JHWH' s, die Adonai Tsebajoth ihnen zur Hilfe kommen. Nicht mein Wille geschehe sondern dein Wille, JHWH.

    13 mal Layuesh Shekinah, Adonai Tsebajoth Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die ersten Evakuierungen aus Aleppo haben am heutigen Tage begonnen. Die Menschen werden mit Bussen aus dem Ostteil der Stadt herausgebracht. Ich danke JHWH und seinen Heerscharen für die Hilfe. Gelobt und gepriesen sei JHWH Amen, Amen, Amen Amen und Amen

  • Jede Übergangsphase ist immer verantwortungsvoll, jetzt ganze Region befindet sich in solcher Phase. Die verschiedenen Gruppen dort und auch hier werden per Medien intensiv ein anderen beschuldigen und kommt, wie immer, ganze Menge Lüge vor. Volk Syrien will nur Frieden, und wir beten dafür an Gott Vater-Mutter JHWH. Möge Deine Gnade sich diese Situation zum Volk des Volkes ergießen und alle leidenden Seelen trösten. JHWH Rachmana Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ganz Syrien ist von den Kämpfen zwischen den Rebellen und der Regierung betroffen. Inzwischen sollen in dem Kriegsgebiet mindestens 470.000 Menschen getötet und 45 % der Bevölkerung vertrieben worden sein.Es ist schwierig die Lage aus der Ferne richtig zu beurteilen. 'Wir sind abhängig von den Nachrichten, die uns zuteil werden und ganz sicher haben wir nicht den vollständigen Überblick. Was uns bleibt ist weiterhin für den Frieden zu beten, damit die Verstorbenen Seelen Ruhe finden und die noch lebenden Rettung

    Mögen die Schwingungen von Shalom Ohm Aum alle leidenden Seelen erreichen, die lebendigen und die verstorbenen. Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am heutigen Tage visualisiere ich aus der Vogelperspektive die Pyramide von Gizeh und die Stadt Aleppo in Syrien. Mit meiner linken Hand gehe ich im Geiste über die Pyramide, mit der Rechten über Aleppo und bitte um Göttlichen Schutz und Beistand für die Menschen in völlig zerstörten Stadt und spreche das Mantra:

    13 mal. Amen Michaelilu Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • "Des Gerechten Gebet vermag viel, wenn es ernstlich ist", Schreibt Jakobus, Kapitel 5,Vers 16
    Und für allem bitte ich , dass die Waffen endlich schweigen und Menschen in Sicherheit leben können.
    YHWH wir bitten dich, schenke den vom Krieg traumatisierten Menschen Wege zur Heilung .YHWH Ani Yahweh Rofecha ,Amen Amen Amen Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Der Name von Aleppo wird auf hebräisch אלפו geschrieben. Deutlich ist das Alef-Lamed-Pe zu erkennen. Es sind die ersten drei Buchstaben des Namen und gleichzeitig die Buchstaben für Alef, den ersten Buchstaben des hebräischen Alphabetes.
    Da die nächsten drei Tage vom Lichtlautwesen Alef geführt werden, eröffnet sich ein besonderes Gebetstor für die geschundene Stadt und für ganz Syrien. Ich visualisiere den Erzengel Raphael über Syrien und speziell über Aleppo und aktiviere die seine alle Trennung aufhebende geistige Flamme Jod Shin Tav über seinem Kopf, den Namen JHWH auf seiner Stirn und das Alef über seinen Kehlkopf. Dort schafft es eine Verbindung zur göttlichen Sprache. Möge sich das heilende Nartumid-Licht Jod-Shin-Tav mit dem Namen JHWH über Syrien und speziell Aleppo ausgießen. Möge das Alef die Sprache des Friedens, Hoffnung und Liebe aktivieren für eine gewaltlose Zukunft in Syrien.

    13 mal: Jod-Shin-Tav JHWH Alef Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen