Gebet für die Pflanzen der Erde

  • Die Pflanzen des Planeten Erde ermöglichen das menschliche und tierische Leben. Mit Dankbarkeit erfülle ich mit der Kraft des Heiligen Geistes alle Pflanzen der Erde.und segne es auf allen Ebenen des Bewusstseins. Möge die Kraft der Pflanzenwelt gesegnet sein und die Menschheit segnen; Segnen mit den perfekten Nahrungsmitteln, mit der sauberen Luft und mit der Freude.
    Komm Heiliger Geist, heile alle Pflanzen der Welt.

    Ruach Ha Kodesh, Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Pflanzen liefern Nahrung und Sauerstoff für Mensch und Tier. Aktuell gibt es Diskussionen über den Einsatz des Unkrautbekämpfungsmittels Glyphosat, um aus finanziellen Gründen den Ernteertrag der Pflanzen zu steigern. Glyphosat ist zurzeit das mit Abstand am meisten eingesetzte Pestizid (lateinisch pestis: Geißel, Seuche). Indem wir die Pflanzen verfigten, vergiften wir uns selbst

    Mögen die Gremien, die über den Einsatz solcher Mittel entscheiden verantwortungsbewusst im Sinne der Heilung der Pflanzen, der Tiere, des Menschen, der Erde, der 70 parallelen Erden....handeln. Möge die heilende göttliche Liebe mit ihnen sein. Ani Achavah Jahweh, 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Pflanzen sind eine Lebewesen -Gruppe,die Zellkern und Zellmembran besitzen.
    Nach heutigen Schätzungen existieren auf der Erde zwischen rund 320.000 und 500.000 Pflanzenarten.
    380.000 von denen rund ein Fünftel vom Austerben bedroht sind.

    Pflanzen der Erde auf alle Zeit gesegne ich in Danbarkeit
    Jahweh,Ain Sophx12Danke!Amen,Amen,Amen,Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Im Essener Evangelium vom Dr. E. Szekely gibt es eine Geschichte, die heisst "Das Geschenk des Lebens im bescheidenen Gras". Ich lese diese Geschichte von Zeit zu Zeit und ich bin von ihr immer wieder begeistert.
    Es wird in dieser Erzählung klar, dass wir von unterschiedlichen Engel am Tag und in der Nacht werden begleitet werden: es gibt die Engel der Erdenmutter, die begleiten uns am Tag und die Engel des Himmlischen Vaters, welche uns Nachts begleiten.

    "Alles, was lebt, alle Bäume, alle Pflanzen in jedem Teil der Welt, sie alle sind Teil des Reiches der Erdenmutter".

    Den im Gras sind alle Engel - es ist der Engel der Sonne, Engel des Wassers, Engel der Luft, Engel der Erde, Engel des Lebens, Engel der Freude, Engel der Kraft, Engel der Liebe, Engel der Weisheit, Engel des ewigen Lebens, Engel der Arbeit, Engel des Friedens.

    Weiter steht geschrieben: "Berüht die Grashalme und berührt dadurch den Strom des Lebens. Darin findet ihr Frieden, den Frieden, der mit der Macht aller Engel geschaffen wurde. So werden ihr mit diesem Frieden die Strahlen des heiligen Lichts die ganze Fisternis vertreiben."

    Pater tes Doxes, Michael, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba