Gebet zur Heilung der Mutter Erde

  • Unsere Gastgeberin Mutter Erde ist ein starkes Wesen. Was können wir die kleinen Menschen für unserer irdischen Mutter tun? Gebete, positive Gedankenformen, Gefühle und Worte unterstützen Mutter Erde und zeigen unsere Zusammenarbeit für ganzen Planeten.
    Ich verbinde in einem Herzschlag die Göttliche Weibliche des Universums Ruach Ha Kodesh mit Mutter Erde Ha Eretz Gaia und bete um Licht-Energien für den Planeten, für die Erde und für die Menschheit. Ruach Ha Kodesh Ha Eretz Gaia x12 Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ohne die zerstörenden Energien der Menschheit bräuchte Mutter Erde wohl kaum Hilfe. Um sie zu heilen, visualisiere ich vier Kronen für 4 Körper,für die Verbindung zwischen dem göttlichen Vater und der irdischen Menschheit. Jede Krone hat 13 Zacken mit jeweils 13 Urim Thumim Kristallen. Durch die Energie und Schwingung von 13 Meistern und Engelmeistern fließt das göttliche Licht aus dem Auge des Vaters durch Raum und Zeit/ den verschiedenen Kronen-Ebenen bis zum Mittelpunkt der Erde und schöpft die Gene der irdischen Menschheit neu. Möge das neue Bewusstsein der Menschheit die Erde liebevoll betrachten und sie als das wahrnehmen, was sie wirklich ist. Ein bewusstes, fühlendes Wesen.

    JHWH - Urim Thumim - Layuesh Shekinah - Ain Soph, 13x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Erde und wir Menschen sind von einem und demselben Schöpfer-Gott geschaffen worden, aus Energie der göttlichen Liebe, die wir jetzt mit einander und mit Mutter Erde teilen. Die Mutter Erde kam ins Dasein, dann kamen die Menschen als planetare Pilger in enger Arbeit und Verbindung mit ihr. So gehen wir dieses Leben durch Dienst dem Göttlichen von planetaren Pilgern zu den Kosmischen Pilgern. Das Bewusstsein der Mutter Erde und der Menschheit werden durch Heilung erhoben. Ich bitte alle Menschen, an Mutter Erde zu denken und positive Gedanken für ihre Heilung zu senden. Die Heiler der Mutter Erde sind unter Führung des Erzengel Raphael zu den Raphaim geworden. Raphael Raphaim Halelujah! Danke. Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gebet für Mutter Erde - Heilung durch Erhöhung ihrer Schwingung

    Ich visualisiere unsere Gruppe in der Pyramide von Gizeh und wir denken: Die Erdenmutter und wir sind eins-dann verbinden wir den Planeten mit dem Vater-Universum JHWH. Jetzt singen wir gemeinsam das heilige Mantra Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tseba-Jod He Wod He.
    Dieses Mantra können wir als den kosmischen Herzschlag ansehen, der in allen Schöpfungen pulsiert, der die Schwingungen der niederen Schöpfungsebenen mit den höheren verbindet.
    Die Energien dieser zentralen Schwingung fließt über den Resonanzkörper der Pyr. von Gizeh in die Erde und erhöht die Schwingungen des Planeten.
    Wir bitten, dass sich die Menschheit in liebevollen Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten für die Heilung unserer Gastgeberin Mutter Erde einsetzt.
    Die Erdenmutter und wir sind eins – als lebendige Wesen. Amen Amen Amen und Amen

  • Ich bitte um das Bewusstsein der Menschheit, dass wir unsere Füße auf Mutter Erde setzen dürfen um mit ihr in Einklang zu sein. Lass uns mindestens einmal täglich den Gedanken daran haben, dass wir diese Erde mit unseren Füßen berühren und ihr durch unser Tun tiefe Wunden zugefügt werden können. Mögen alle Menschen das feine Gespür für die Schönheit dieses Planeten zurückerhalten und die göttliche Liebe welche uns immer umgibt ermessen können. Und mit vorsichtigen Schritten bewegen wir uns weiter .....
    Ani Yahwe rofecha Ain soph

  • Ich visualisiere die Erde heute im grünen Schein des heutigen Zeitkreuzes des Schöpfungskalenders. Im Süden das Lichtlautwesen Zadi, im Norden das Lichtlautwesen Daleth, im Osten das Lichtlautwesen Kaph und Westen das Lichtlautwesen End-Nun. Grün führt zu einem sinnvollen Gleichgewichtsformen in der Natur, öffnet Energietore und gibt dadurch Neuschöpfungen Kraft und heilt.
    12 mal Zadi-Daleth-Kaph- finales Nun Ain Soph, Amen, Amen, amen und Amen

  • Das geheime Evangelium der Essener.
    “Und viele Kranke und Verstümmelte kamen zu Jesus und fragten ihn. »Wenn du alles weißt, so sage uns, warum haben wir unter diesen schmerzhaften Plagen zu leiden? Und Jesus antwortete: Wahrlich, ich sage euch, der Mensch ist das Kind der Erdenmutter, und von ihr bekam er seinen gesamten Leib, … Wahrlich, ich sage euch, ihr seid eins mit der Erdenmutter; sie ist in euch, und ihr seid in ihr. Haltet daher ihre Gesetze; denn niemand kann lange leben, noch glücklich werden, es sei denn, er ehre seine Mutter und befolge ihre Gebote. Denn ihr Atem ist euer Atem, ihr Blut euer Blut, ihr Knochenbau euer Knochenbau, ihr Fleisch euer Fleisch, ihr Eingeweide euer Eingeweide, ihre Augen und ihre Ohren sind eure Augen und eure Ohren.
    Wahrlich ich sage euch, solltet ihr auch nur eines all dieser Gesetze nicht halten, solltet ihr auch nur einem von all diesen Gliedern eures Leibes ein Leid zufügen, so bleibt ihr euren qualvollen Krankheiten ausgeliefert, und da wird Heulen und Zähneklappern sein. Ich sage euch, so ihr den Gesetzen eurer Mutter nicht folgt, könnt ihr in keiner Art dem Tode entrinnen. Doch wer sich an die Gesetze seiner Mutter schmiegt, an den schmiegt sich auch seine Mutter. Sie wird alle seine Leiden heilen, und er wird nie mehr krank werden… . ”

    Wenn wir für Mutter Erde betten, dabei an sie denken und uns mit ihr verbinden, dann heilen wir auch uns selbst!
    O unsere Mutter Erde - Gaia, wir lieben und ehren Dich, wir sehen Deine Vollkommenheit in der ganzen Natur, in Pflanzen, Tieren und allen höheren Lebensformen. Durch Dich fühlen wir den Puls und den Rhythmus des größeren Universums, so dass dein, unser und universelles Bewusstsein verbunden sind.
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph 12mal. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Bolivien erklärt Mutter Erde zu einem heiligen, lebenden System das stehts mit dem Kosmos verbunden ist.

    Bolivien verabschiedet ein Gesetz welches die Erde zu einem lebenden System erklärt und unter Schutz vor Ausbeutung stellt.

    Erde ist die Mutter von allen - sagte der Vizepräsident Alvaro Garcia Linera. „Sie ist heilig, fruchtbar und die Quelle des Lebens, die in ihrem Mutterleib alle Lebewesen ernährt und sich um sie kümmert. Sie ist in stetiger Balance, Harmonie und Kommunikation mit dem Kosmos. Sie besteht aus allen Ökosystemen und Lebewesen und ihrer Selbstorganisation.Es wird eine neue Beziehung zwischen dem Menschen und der Natur hergestellt, deren Harmonie zur Garantie ihrer Regeneration bewahrt werden muss.“

    Das Gesetz benennt sieben spezifische Rechte, auf die Mutter Erde und die Lebenssysteme, die Bestand von ihr sind, ein Anrecht haben:
    Ein Recht auf Leben, Ein Recht auf die Vielfalt des Lebendigen, Ein Recht auf Wasser, ein Recht auf saubere Luft, ein Recht auf Balance, ein Recht auf Wiederherstellung, ein Recht auf Leben ohne Kontamination (toxischer, radioaktiver Abfall).

    So danke ich dir Vater für die liebende Güte und deine Geduld. Lass auch weiterhin deine Menschheit aufwachen. Lass Mutter Erde in deinem Glanz erstrahlen. Amen, Amen, Amen, Amen