Gebet für Harmonie des deutschen Volkes

  • Deutschland ist ein der führenden Ländern Europas und der Welt und von Harmonie des deutschen Volkes kann ganze Menschheit profitieren. Möge die kosmischen Energien Yin-Yang in der Seele Deutschlands ausgeglichen werden, damit die richtige Harmonie ganze Europa und den Planten Erde erfüllt.

    Yin-Yang Ain Sophx12 Danke, Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere unsere Gruppe als Körper Deutschlands, als Lebensbaum von Deutschland und verbinde ihn über die Pyramiden-Stufen mit dem Thron des Vaters und lasse ihn, heller, feiner,im kristallinen Glanz der Jod-Flamme, aus dem Auge des Vaters erstrahlen. Möge die Harmonie der Farben, einen positiven, nachhaltigen Einfluss auf das Bewusstsein Deutschlands, der Länder Europas und der ganzen Erde haben, damit der Baum von Gut und Böse in den strahlenden Baum des Lebens verwandelt wird.
    Ich singe den Lebensbaum und rezitiere:
    12x Jod - Jod - Jod - JHWH– Aleph Etz Adonai – Ain Soph
    Amen Amen Amen Amen und Amen - Danke

  • Ich rufe die Patronin der Seele des Volks Deutschland, die Heilige Hildegard von Bingen, um die Harmonie des deutschen Volkes zu verstärken und vom Sicht des Göttlichen Lichtes zu überwachen. Möge der Europäische Bund aller Patrone durch das deutsche Volk die bedingungslose Liebe in alle Völker auf ganze Planeten verbreiten.


    Hiledegard von Bingen

    Das heilige Feuer, das über Hildegard erschien, möge auch über das deutsche Volk erscheinen. Shekinah Esh x12 Danke. Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Maria, Sophia (Weisheit), Agape (Liebe) - Maria voll Weisheit und Liebe, möge sich deine Macht der Weisheit und der Liebe über den Völkern Deutschlands, Europas und der ganzen Erde ausbreiten, und möge sich jede Seele mit himmlischem Adam Kadmon verbinden können. Mögen die Seelen die Struktur der Welt verstehen und richtige Entscheidungen treffen.Danke.
    Maria, Sophia, Agape Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute , den 1.11, haben viele Bundesländer im Deutschland einen Feiertag Allerheiligen. Die Christen der ganzen Welt nehmen auch Teil in solchem Ereignis.
    Die selbst-verwirklichten Geist-Seelen der Heiligen, Aufgestiegenen Meister und Lehrer kommen und arbeiten mit unserem Planeten, der Menschheit, Deutschland, für Harmonie des Volkes. Sogar 365 Tage des Jahres sind mit Namen der Heiligen bezeichnet worden.
    Ich rufe die Stimmen der allen Heiligen in einen Chor, um die Neue Lieder des ewigen Lebens zu singen Sherim-Ha-Chaim.
    Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebaoth x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (1. November 2017 um 09:13)