Das Plasma als Basis des Lebens

  • Ich möchte mit Euch zusammen die Welt des Plasma erkunden. Die Erde ist Plasma, die Sonne ist Plasma, der Mensch besteht ebenso aus Plasma!
    Womit fangen wir an? :?: Was ist das Plasma?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Was ist das Plasma?



    Licht, Energie, Zeit, Gedanken,...?

    Das erste Buch "Genesis" 1...Und die Erde war wüst und leer, und Finsternis lag auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte über dem Wasser.
    Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht.
    Und Gott sah, dass das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis
    und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht.

    Dieses Licht ist die Natur, die Quelle aller Leben, aller Gedankenformen, die wir auf Plasma, ein Substrat der Schöpfung, legen können.
    Die Erzeugungen von gasförmigen Teilchen oder Wolken, die sich aus Spiralen von Plasma-Turbulenzen zu formen beginnen, können Materie-formen erschaffen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich verstehe Plasma als grenzenlose, freie, göttliche Energie, so dass wir, wenn wir das Plasma richtig zu nutzen verstehen, keine Energieprobleme mehr in und um uns haben. Das bedeutet ferner, ewiges Leben

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Was ist das Plasma?


    Licht, Energie, Zeit, Gedanken,...?

    Ich würde sagen, Plasma ist etwas, das zwischen materiellen und geistigen Wellten steht, in einem Licht-, aber auch flüssigem Zustand.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Es gibt 3 Formen von Plasma: Künstlicherstellbare, irdische natürliche, kosmische Plasmen und Blutplasma.Es ist nicht das gleiche, aber es hat eine Beziehung zueinander.
    Plasma enthält Informationen Energie und Liebe.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich würde mehr praktisch über Plasma sprechen. Uns ist es wichtig die Unterschiede unter Plasma zu verstehen; Z.B. Plasma des Körpers und Ur-Plasma, oder Basis-Plasma der Schöpfung. Ur-Plasma würde ich als das reine Energie-Plasma verstehen, das noch keine Informationen in sich trägt. Plasma des menschlichen Körpers dagegen ist voll von Informationen geladen. :!: :?:

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Wissenschaftler sprechen über "Null- Punkt- Energie". Können wir Menschen diese Aggregatzustand erleben?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Nullpunktenergie ist auch als Freie Energie, Prana, Kundalini, Äther, Chi, Gottesenergie, Lebensenergie.... bekannt. Sie durchströmt das gesamte Universum, hat keine Frequenz, trägt aber alle Frequenzen in sich. Aus der Nullpunktenergie geht in verdichteter Form sämtliche Materie hervor. Die Quantenforscher betrachten sie als die Quelle oder Urenergie, durch die unser Universum einst entstanden ist. Aus ihr gehen alle Energieformen hervor. Sie ist somit eine Matrix für alles Leben und somit auch für den Menschen. Die Frage ist, wie bekommen wir einen Zugang zur NPE?

    Die Wissenschaftler fanden heraus, das die DNA der am besten bekannte Resonator ist, der freie Energie speichern kann. Eine Speicherung dieser Energie in unseren Genen kann beispielsweise mithilfe von Meditation und dem Rezitieren heiliger Namen erfolgen. In diesem Sinne kehren wir Schritt für Schritt zu unserer wahren Form zurück. Und das ist der Lichtkörper!!!

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden