• Ich möchte für eine 81 jährige Frau beten. I. A. kämpft schon längere Zeit gegen ihre Grunderkrankung Krebs. Sie ist sehr gläubig und hat sich vertrauensvoll in die Hände eines Arztes für Naturheilkunde begeben. Eigentlich ging es ihr in letzter Zeit sehr gut, bis sie plötzlich eine Entzündung in ihrer rechten Hand bekam. Die Ärzte konnten keine Ursache für die Entzündung finden und behandelten sie schließlich medikamentös. Nach einiger Zeit verschwand die Entzündung. Jedoch kann I. A. heute ihre rechte Hand kaum noch benutzen, da mittlerweile vier von fünf Fingern völlig taub sind. In Anlehnung an dieses Bild

    Handchakren Farben Meridiane

    visualisiere ich die rechte und linke Hand von I. A. Für die Aktivierung der Finger - Chakren rufe ich Michael (Wurzelchakra - rote Farbe), Gabriel (Sakral-Chakra - orange Farbe), Remiel (Nabelchakra - gelbe Farbe), Raphael (Herzchakra - grüne Farbe), Uriel (Halschakra - hellblau) und Panuel (Stirnchakra - Violett). Mögen die aufgestiegenen Meister I.A. helfen, damit sie wieder alle ihre Finger bewegen kann. Michael - Gabriel - Remiel - Raphael - Uriel - Panuel - Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Gliedmaßen/Extremitäten des menschlichen Körpers sind von Kopfgehirn in Steuerung. Die Ursache der Krankheiten liegt, oder wird gespeichert, in bestimmten Zentren, Bereichen des Hirns. Im Alter 81 jähriger Frau I.A. solche Fälle passieren öfter. Ich möchte in meinem Gebet die höheren Göttlichen Kräfte der Liebe, Trost und Mitgefühl rufen durch die Namen dieser Kräfte - Ahavah Quan In, Maria-Sophia-Shekinah x12, und bitten das Gehirn der Menschheit zu erfüllen, damit es an alle Körperteile stabil funkzionieren kann. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita