• Ich bete für T.K., die am 07 Dezember um 13.00 Uhr in Eschwege ihre Prüfung im im Autofahren haben soll.

    Es ist eine banale Geschichte und doch nicht. T.K. ist 50 Jahre alt, ist vor 2 Jahren nach Deutschland gekommen und möchte einen Führerschein haben. Hat auch viel Zeit, Kraft und Geld schon investiert. Die schriftliche Prüfung war im Januar dieses Jahres. Normalerwiese folgt kurz danach die Pfüfung im Autofahren. T.K. bekommt weitere Fahrstunden, aber keine klare Antwort warum das Ganze so lange dauert. Diesen Montag hatte sie endlich mal den Termin bekommen.


    Yahweh Yireh, ich bite Dich, dass sich T.K. an diesem Tag und zu dieser Zeit die innere Ruhe bewahren, sich auf das Fahren konzentrieren und auf ein positives Ergebnis sich einzustimmen kann. Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (22. November 2017 um 14:25)

  • Ich wünsche T.K sicher zu sein auf allen Wegen der Prüfungen. Auf Gott vertrauen, da Er das Beste für uns tut, sogar die Zeiten ändert, damit wir es bekommen.
    Möge der Gottes Wille, nicht aber unser, sein, Hu Mehashnei Idanaya lass uns in allem die "bestimmte Zeit" erleben. Danke Amen und Amen.


    Psalm 91 "Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: / Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe."

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute habe ich einen glücklichen Anruf von T.K. bekommen, sie hat die Prüfung bestanden, hat endlich mal den Führerschein und kann die erste Zeit das Auto von ihren Vater fahren.

    Yahweh Yireh, wir wissen, dass Du Dich jeden Tag unseres Lebens annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen.
    Yahweh Yireh 13x Danke

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba