Gebet für die Anschlagsopfer auf der Sinai

  • Wir kennen Sinai gut. Wir haben mit Katharinenkloster an Mosesberg und auch mit dem Mosesberg intensiv am Ort gearbeitet. Es wurden von den Angreifer mehrere Sprengsätze rund um die Al-Rawdah-Moschee in der Nähe der Provinzhauptstadt Al-Arisch gezündet. Über 234 Menschen wurden getötet.

    Ägypten ist Wiege der heutigen Zivilisation und alle Ereignisse dort wirken auf die Zukunft der Menschheit ziemlich stark. Möge die Kräfte des ägyptischen Gottes der Weisheit Toth Ain Sophx12 ein Gleichgewicht und Harmonie für Ägypten und Umgebung bringen, damit der ganze Planet den Frieden und Mitgefühl empfängt. Möge die Seelen-Opfer die Tore des Lichts gehen!

    Toth-Hanoch, Amen Ptah, Ain Sophx12 danke die Weisheit!

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute erfolgte einer der schwersten Anschläge der letzten Jahre in Ägypten. Nach ihrem Freitagsgebet in einer Moschee im Norden der Sinai Halbinsel wurden zahlreiche gläubige Menschen getötet und/oder verletzt. Auf der Halbinsel kommt es immer wieder zu terroristischen Angriffen eines Ablegers des IS. Bei der Kapelle soll es sich ferner um ein Gotteshaus des Sufi Ordens handeln. Die Terrormiliz IS betrachtet die Sufis als Abrünnige des Islams. Bislang hat sich allerdings noch niemand zu dem Anschlag bekannt.

    Vater hilf den Terroristen nicht das trennende in den Religionen zu suchen, sondern das, was sie alle miteinander vereint, damit sich die Menschen/die Menschheit wieder mit ihrer ursprünglichen Quelle verbinden kann. Mögen die verstorbenen Seelen mithilfe der göttlichen Liebe ihren Frieden finden und in die höheren Lichtreiche aufsteigen dürfen. Dein Wille geschehe.

    Ego Aimi Anastasis Ani Achavah Yahweh Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (25. November 2017 um 07:09)

  • Psalm 3:
    2 Jahwe, es sind viele, die mich bedrängen! / So viele stehen auf gegen mich.
    3 (4) Aber du, Jahwe, bist ein Schild um mich her, / du bist meine Ehre, du richtest mich auf.
    4 (5) Immer wieder schrie ich zu Jahwe. / Er antwortete mir von seinem heiligen Berg.
    5 (6) Ich legte mich nieder und schlief ein. / Ich bin erwacht, weil Jahwe mich hält.
    6 (7) Ich fürchte nicht die vielen tausend Krieger, / die mich von allen Seiten umstellen.
    7 (8) Steh auf, Jahwe! / Rette mich, mein Gott! / Denn du zerschlägst meinen Feinden den Kiefer, / den Gottlosen zerbrichst du das Gebiss.
    8 (9) Bei Jahwe ist Rettung! / Dein Segen sei auf deinem Volk!

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Bei diesem Anschlag auf eine Moschee auf der ägyptischen Sinai-Halbinsel sind über 234 Menschen getötet worden und es seien 75 Menschen verletzt worden.
    Ich bete für die Seelen, die jetzt aufsteigen, alle Verletzten in den Krankenhäusern, mögen alle Wunden heilen.


    El Malech Rachamim, Rafael, El Shaddai 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (25. November 2017 um 09:04)

  • Die Rache der Menschen wird mit Schmerzen und Wut gewachsen. Krieg und Friede sind zwei starken Energie, Pole des Dualismus.
    "Präsident Abdel Fattah al-Sisi kündigte eine "harte Antwort" an. "Wir werden mit aller Härte auf diesen Akt der Terroristen antworten", sagte er in einer Fernsehansprache. "Militär und Polizei werden unsere Märtyrer mit aller Kraft rächen."

    Ich bete für Ägyptischen Präsident, damit er das Volk aus allen schweren Ereignissen mit dem Frieden ausführt.
    Möge das Kosmische Bewusstsein des "Unser Vaters" auf unserem Planeten der Menschheit helfen, im Frieden zu leben.
    Nasi Shalom, Ose Shalom, Shekinah Shalom Ain Soph x12. Danke, Amen und Amen und Amen und Amen... Shalom.


    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita