• Jakarta- Aus Angst vor einem unmittelbar drohenden Ausbruch des Vulkans Mount Agung auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali, haben die Behörden am Montag die höchste Alarmstufe ausgerufen. Rund um den Vulkan wurde am Morgen in einem Umkreis von zehn Kilometern eine Sperrzone ausgerufen. Schon kurz zuvor war der internationale Flughafen auf Bali geschlossen worden, einen Tag nach der Schließung des Airports auf der Nachbarinsel Lombok. Tausende Urlauber sitzen inzwischen auf der Insel fest.

    Bereits am Sonntag war über dem Vulkan eine vier Kilometer hohe Rauchsäule in den Himmel gestiegen, ein Ascheregen ging auf die umliegenden Dörfer nieder. Im Krater trat Magma, sagte der Sprecher der Zivilschutzbehörde, Sutopo Nugroho... Mount Agung war zuletzt in den Jahren 1963 und 1964 ausgebrochen, etwa 1200 Menschen kamen damals ums Leben.

    Ich bete für die vielen Menschen auf dieser Insel und die vielen Urlauber, die sich auf dieser Insel befinden, mögen sie heile zu Hause ankommen.

    Abba Vater, El Shaddai, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen,Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (27. November 2017 um 20:17)

  • Bereits am Sonntag war über dem Vulkan eine vier Kilometer hohe Rauchsäule in den Himmel gestiegen

    Die Lage ist brisant. 100.000 Menschen wurden auf Bali dazu aufgerufen sich wegen des drohenden Ausbruchs des Vulkans Mount Agung in Sicherheit zu bringen. Viele haben große Angst. Damit keine Panik ausbricht, visualisiere ich am 6. Tag (ו) im Monat El Shaddai eine Schutzlichtsäule um Bali. Möge sie helfen den Vulkan und die Menschen vor Ort zu beruhigen. JHWH Layuesh Shekinah El Shaddai Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Bitte göttlicher Vater JHWH, dass Deine Gnade und Barmherzigkeit auf unsere Welt herabkomme. Möge diese Gnade auf die Gebiete des Aufruhrs, besonders auf die Region Bali Insel ausgegossen werden und bitte Dich, diese Länder zu segnen.
    Jehovah-Meshiah-Shekinah Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Insel Bali wird auch als "die Insel der tausend Tempel" bezeichnet. Es leben sehr viele spirituelle Menschen auf Bali die sich zum Gebet versammeln um den Berg zu besänftigen und den Ausbruch zu verhindern. Ein besonderer Ort von Bali ist eine Fels im Meer, der nur über einen 50 Meter langen Weg aus Steinen zu erreichen ist ( wer trockene Füße behalten möchte, kann ihn nur bei Ebbe gehen). Der Weg führt auf den heiligen Felsen "Tanah Lot", eine kleine Tempelanlage mitten im Wasser. Es gibt eine heilige Quelle auf diesem Felsen welche auf dem Meeresgrund entspringt. Das Wasser ist für die spirituellen Menschen vor Ort sehr bedeutend. Mögen unsere und ihre Gebete das heilige Tanah Lot- Wasser berühren und die Insel Bali vor dem befürchteten großen Ausbruch bewahren. JHWH, lass die Kühle des Wassers die Hitze des Vulkans besänftigen und mögen alle heiligen Quellen des Planeten für die Menschen auf Bali aktiv werden um die Erdkruste hier vor dem Bersten zu schützen. Mögen auch alle anderen gefährdeten Erdbeben-und Vulkangebiete davon profitieren können.
    Ich bitte um Schutz für den Tempel Tanah Lot auf Bali und visualisiere das Wasser der Quelle und den Vulkan Agung als Ying und Yang.
    JHWH, lass deine ausgleichende Kraft den Menschen dort Zuversicht geben, mögen sie Schutz unter deinem göttlichen Licht finden.
    Amen Amen Amen Amen