Gebet für die Identität des Menschen

  • Eine der wichtigsten Fragen des menschlichen Leben ist die Frage der Identität! Wer diese Frage stellt hat die Schanzen eine Antwort zu finden und dadurch das Ziel des Lebens zu begreifen.
    Geliebter Vater-Mutter Gottheit, hilf Deinen Kinder die Frage der Identität "wer bin ich?" zu stellen, um eine Suche des Lebens zu starten.

    JHWH Abba-Imma, Ain Sophx12 Danke fürs LEBEN! Amen Amen Amen und Amen :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "Eine der wichtigsten Fragen des menschlichen Leben ist die Frage der Identität!" hat al-nil-Tak geschrieben.

    Die Frage kann ich auf ganz unterschiedlichen Ansichten und Wissen beantworten. Jeder Mensch besteht aus 3 Komponenten: einem Körper, einer Seele und einen Geist. Um jeden Teil ganz genau zu erforschen und zu beschreiben, müsste ich das Wissen eines Arztes, Psychiaters und Theologen haben.

    Also frage ich mich wieder.: "Wer bin ich und was möchte noch in diesem Leben erreichen?" Viele Fragen in meinem Leben sind schon beanwortet und gewisse Aufgaben sind erledigt worden. Die Zeiten, wo ich eine Tochter, Enkelin, Ehefrau, Kollegin und einiges mehr für bestimmte Menschen in meinem Leben war, haben sich geändert.

    Im Verlauf der Jahre habe ich einige Erfahrungen in unterschiedlichen Situationen in meinem Leben mit Menschen gemacht und sehr viel daraus gelernt. Das Thema Dankbarkeit und Freude im diesem Jahr machten vieles Selbstverständliche bewust und geben meinem Leben einen gewisse Erneuerung.

    Heute sage ich: Ich bin ein Teil vom Universum, trage den Göttlichen Gedanken und die Liebe meines Himmlichen Vaters in mir.
    Mir ist klar, dass alles in dieser Welt miteinender verbunden ist. Heute habe ich die Zeit mich geistig zu entwicheln und zu wachsen.

    Melchizedek, Enoch, Ain Soph 1x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Identität kann man Selbst aufbauen und die Einheit der Qualitäten der eigenen Seele erleben.
    Die drei Gottheiten des Christus-Überselbst Jehoschuah-Moshe-Elijahu sind unser Ursprung als Identität.
    Vom goldenen Schlussstein bis zu Codierung in unseren Augen: Wir erkennen unsere wahre Herkunft und Identität.
    Betselmeynu Kidmuthenu El Ahavah JHWH Ain Soph Or x12. Danke Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Aus den Augen der Kabbala hat unsere Identität einen Namen. Sie bezeichnet den ursprünglichen Menschen als den Adam Kadmon (אדם קדמון) = 245(beispielsweise für 24 Dimensionen und 5 Körper und/oder 2+4+5 = 11= 11. Sephira des Lebensbaumes = Melchizedek). Durch seinen Fall in die niederen Dimensionen verlor der Mensch/die Menschheit die wichtigen Erkenntnisse, wie Weisheit, Wissen, Herrlichkeit und Unsterblichkeit.

    Möge der Mensch/die Menschheit sie mithilfe des Ordens Melchizedek zurückerlangen und sich wieder mit seiner/ihrer göttlichen Quelle verbinden.
    Danke Hod Ha Melek Zedek, Melchizedek Meshiah JHWH Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Identität hat mit Bewusstsein,Glaube durch Wissen, Liebe, Weisheit, Gedanken, Bildern, Emotionen und Gefühlen zu tun. Mit welcher Identität identifizieren wir uns? Sehen und fühlen wir uns in der erdgebundenen Dualität, in der Trennung von Körper, Geist und Seele oder sehen und fühlen wir uns verbunden und in Einheit mit der wahren göttlichen Quelle allen Lebens, JHWH Atik Yomin Ain Soph. Unser Ursprung als Lichtmensch Adam Kadmon, liegt im Bildnis und Gleichnis des Vaters, so können wir sagen, Bethselmenu Kidmuthenu ist unsere höchste Identität. Das höchste Mantra Ehyeh Asher Ehyeh – Ich bin der Ich Bin führt uns mit der Paradiestrinität von Jesus Moshe Eliahu aus der Begrenztheit unserer irdischen Identität zurück in unsere höhere Identität mit unserem Vater.
    Wir sind dankbar, dass die Frage der Identität gerade jetzt auftaucht – in der Zeit des Übergangs, während der 3 Sterntortage im Monat Shet, wo die Licht-Tore geöffnet sind mit den Meistern Jesus/Yehoshua Moshe und Elijahu.
    Wir bitten für die Menschheit,dass sie sich ihrer höheren Identität bewusst wird, dass wir nicht aus der Erde kommen, sondern aus dem LICHT.
    Wir sind aus dem Licht – Wir sollen das Licht sein – Wir sind das Licht
    12x Ehyeh Asher Ehyeh - Shet – Moshe Elijahu Jesus/Yehoshua – JHWH – Atik Yomin – Ain Soph
    Danke AMEN AMEN AMEN AMEN und AMEN