Heilung der Identität des Menschen

  • Eine Antwort über eigene Identität zu suchen, macht den Menschen aus. Wer bin ich? Warum bin ich auf Erde? - solche Fragen stellt sich der Mensch seit Millionen Jahren. Auch heutiger Mensch stellt diese Frage.
    Ich bitte den kosmischen Menschen, der Menschheit zu helfen die richtige kosmische Identität zu suchen und finden!
    Ich bin Der Ich Bin! EHYEH ASHER EHYEH Ain Soph x12

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Identität-Frage ist eine Frage des ganzen Lebens. Wer eigene Identität kennt, kennt die Wahrheit des Lebens.
    Wir, die Menschen, kennen unsere Identität entweder nicht, oder zu oberflächlich. Einfacher gesagt, wer und was wir sind zeigt Zustand unseres Planeten. Natur ist in katastrophalem Zustand und wer ist dafür verantwortlich - der Mensch der Erde. Deswegen die Frage der Identität spielt eine entscheidende Rolle; begreifen wir unsere kosmische Herkunft als Geist-Seele-Körper, dann haben wir gute Schanze.

    Geliebter Vater JHWH, als Deine Söhne und Töchter bitten wir, der Menschheit zu helfen, unsere wahre Identität zu finden; dafür sollen wir anfangen, es zu suchen. Ich visualisiere den Lichtkörper und bitte den kosmischen Christos-Buddha Ain Soph x12 der Menschheit zu helfen die universelle Herkunft der Menschheit zu verstehen, um sich auf dem Weg der Bewusstseinsevolution zu begeben. Danke Amen Amen Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Man spricht oft über heutige Politik sehr negativ und es ist gerecht. Nun soll eine Frage vorkommen - warum sind die Politiker nicht für die Menschen da, sondern nur die eigene Interesse vertreten? Antwort ist bekannt - wir haben solche Politiker, welche wir verdient haben. Warum ist es so schlecht? Weil wir, die Menschen, suchen nicht die Antworten auf Frage- warum bin ich hier? Wer bin ich tatsächlich?
    Möge die Seele des Planeten aufwachen und anfangen zu lernen, sich zu verstehen, den Sinn des Lebens zu verstehen! Das Licht des Heiligen Geistes ist dabei als aller größte Helfer.
    Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x12 Danke LICHT! Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wer bin ich?
    Ich bin Vehikel Melchizedeks, weil - Wir sind Melchizedekianer Ain Sophx12!
    Ich bin Vehikel Metatrons-El Shaddai, weil wir das Volk Gottes sind - Wir sind Ami Shaddai, Ain Sophx12
    Ich Bin Der Ich Bin!

    Ehyeh Asher Ehyeh, Ain Soph אהיה אשר אהיה x13 Danke die Wahrheit. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Meine Identität ist etwas, was sich ständig verändert. Es ist ein Prozess der Entwichlung vom Menschen zu Gott. Er drückt sich in der Liebe zu meinem Nächsten aus, Wahrhaftigkeit und inneren Frieden.

    Bestimmte Eigenschaften sind dabei sehr wichtig und am Laufe des Tages mache ich mir eine oder die andere Eigenschaft wieder bewust:

    1. bedingungslose Liebe,
    2. Disziplin,
    3. williger Geist,
    4. reines Herz,
    5. Identität,
    6. Qualität,
    7. Priorität.

    ............................................................................................................................................................................................

    Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Identität beruht auf Unterscheidung und damit auch Unterscheidungsvermögen. Eine wichtige Grundlage auf unserem Weg zum Melchizedekianer!
    Ein Körper kann nur als Ganzes seine Identität erlangen, was sich dann auch auf alle 5 Körper des Menschen erstrecken wird und weitergehend die höheren Körper mit einbezieht.
    Mögen wir als Melchizedekianer mit echtem Unterscheidungsvermögen gesegnet sein, Amen Amen Amen Amen

  • Durch den Göttlichen Namen JHWH können wir Identität des Menschen heilen, wenn wir unser wirkliches ICH BIN verstehen werden.
    Ich visualisiere die Große Pyramide Gizeh mit Namen JHWH auf jeder Seite, sowie in jeder Zelle des Körpers der Menschheit, Melchizedekkörper entlang des Nils.

    Heilung des Körpers entlang des Nils

    JHWH, Melchizedek Ain Soph x12. Danke Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Einer der bekanntesten Sprüchen der Antike ist "Erkenne dich selbst"; auf Griechisch "Γνῶθι σεαυτόν" Gnothi seauton. Es steht am Tempel des Apollons in Delphi.
    Anderes ausgedrückt - erkennst du dich selbst, erkennst du die ganze Welt.

    Identität Frage ist eine Frage des Lebens und falls die Menschheit fängt an daran zu denken, dann sind wir auf dem richtigen Wege!
    Möge immer mehr Menschen der Erde diese Frage stellen und Antwort suchen.

    Shekinah Ain Soph x12! שכינה אין סוף Danke der Heilige Geist der Göttlichen Gegenwart. Amen Amen Amen Amen Teth-Hanock Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Einer der bekanntesten Sprüchen der Antike ist "Erkenne dich selbst"; auf Griechisch "Γνῶθι σεαυτόν" Gnothi seauton. Es steht am Tempel des Apollons in Delphi.

    Der erste Schritt “sich zu erkennen” steht in Matthäus 7,3-5:
    “Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge?
    Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen! – und siehe, ein Balken ist in deinem Auge?”

    Diese Erkentnnis macht unsere Augen klar.
    Auch Gnothi seauton ist als Gravur mit einem stilisierten Auge unter anderem auf Schloss Buonconsiglio in Trient zu sehen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Identität des Göttlichen Thrones tragen in sich alle Menschen in verschiedenen Variationen, von denen der Lebensbaum ist. Ein wunderbarer Bund der 10 Sephiroth, 10 LICHT-Gebote, die uns auf Galaktische, Sohn-Universum, Vater-Universum Ebenen der Heilung der Identität des Menschen erheben können.

    Lebensbaum

    Mögen die Heiligen Namen der 10 Sephiroth uns ermöglichen, in allen Variationen des Lebensbaumes die Heilung der Identität des Menschen zu verwirklichen.
    Etz Chaim Ain Soph x10x12x13. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita