Gebet gegen Einbrecher

  • Ich habe gerade jetzt E-Mail von unserer Mitarbeiterin gelesen. Ihr Haus wurde vor paar Stunden eingebrochen. In Oerlinghausen ist Asyl-Heim und seitdem sind die Ängste vor Einbrüchen, Diebstahl, sexuellen Belästigungen ... sehr groß. Das es die realen Gründe hat erfahren wir von unserer Mitarbeiterin Ina P.; schlaflose Nächte, Fenster und Tür wurden eingebrochen, auch das Auto wurde beschädigt.
    Ich bitte den Beschützer Michael und den König der Gerechtigkeit Melchizedek, alle Menschen von den Einbrechern schützen; und nehmen wir persönlich die Lichtarbeiterin Ina P. in unsere Schutz-Lichtpyramide.
    Michael-Gabriel-Raphael-Uriel Leyuesh Shekinah x12 Danke JHWH! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich schliesse mich den Gebeten für Ina P. und ihre Familie an. In das Haus, wo eine Familie wohnt wurde eingebrochen und der innere Frieden ist gestört. Ich bitte Michael, den Schöpfer des lokalen Universums, die Familie zu beschützen und zu bewahren. Möge wieder der innere Frieden und das Gefühl der Geborgenheit diese Familie auch weiter begleiten.


    Thoes Tes Eirenes, Hanock, Michael, Rafael 12 x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (27. Januar 2018 um 11:31)

  • Auf den Eingangtürposten des Hauses von Ina P. schreibe ich mit Gedankenkraft die Buchstabe des Schutzes ש ד י.
    Ich bitte den Gott El Shaddai, die Lichtarbeiter der Heilung des Planeten zu beschützen von negativen Kräften der Einbrecher.
    El Shaddai, JHWH, Ain Soph x12 Danke. Für Kosmischen Kreuz des Schutzes Amen, Amen, Amen und Amen.
    ש ד י

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich habe gerade jetzt E-Mail von unserer Mitarbeiterin gelesen. Ihr Haus wurde vor paar Stunden eingebrochen. In Oerlinghausen ist Asyl-Heim und seitdem sind die Ängste vor Einbrüchen, Diebstahl, sexuellen Belästigungen ... sehr groß.

    Ich visualisiere für Ina P. stellvertretend für alle Bewohner von Oerlinghausen Melchizedek. Der rechtschaffene König von Salem bringt ihr den Schlüssel, das Ankh, um sie, ihr Haus/ihre Wohnung/ihre persönliche Pyramide physisch und psychisch vor negativen Kräften zu schützen (abzuschließen) und von der Angst vor weiteren Einbrüchen zu befreien.

    Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiah Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Vor einigen Jahren wohnte ich auch mal in Oerlinghausen und hatte Diebe im Haus. Das Nachbarhaus war am gleichen Tag auch betroffen und vom Keller bis unters Dach durchwühlt worden. Indem ich an diesem Tag früher von der Arbeit heimkam, hatte ich Glück im Unglück und habe die Täter gestört, ich bin vorne zum Haus rein, und die Einbrecher sind hinten raus, es waren lediglich Schubladen in den Räumen geöffnet worden.
    Das Haus habe ich dann sowohl geistig als auch mit Räucherwerk gereinigt und ich habe in jedem einzelnen Raum ein Mantra gesungen. Das hat mir und dem Haus sehr geholfen und ich konnte den Vorfall schon nach wenigen Tagen beiseite schieben! :)
    Mit der Vorstellung dass die Einbrecher sich nun über materielle Dinge freuen müssen, die ihnen nicht gehören , können auch die Bestohlenen sich freuen! Materielle Dinge sind zu ersetzen, ein reines Gewissen werden die Diebe nie haben können und am Ende der Tage werden sie zur Rechenschaft gezogen werden. Mögen alle im Hause von Ina sich nicht der Angst hingeben; wir sind beschützt und gehen auf Gottes Wegen.
    YHWH lass rechtschaffende Menschen nicht unter der Angst vor Einbrechern leiden, mögen Sie deine Stärke erkennen und sich unter deinen Schutz begeben, Amen Amen Amen Amen

  • Von heute an will ich allen,die in mein Leben treten,auf diese Weise begegnen,auch wenn sie lieblos handel.Selbst die Grausamen und Zerstörerischen schließe ich von meiner Liebe nicht aus.
    5 Schriftrolle.

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei meiner Lichtfamilie und alle Meister welche aufgerufen worden sind.
    Licht Liebe Weisheit,erfülle ich mit Dankbarkeit.Mitgefül Vergebung Barmherzigkeit,segne ich in Dankbarkeit.
    Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich habe gestern zu Ina P. im Gespräch gesagt: " Es ist doch wunderbar Hilfe für eine schwierige Situation im Leben auf den Forum zu holen.
    In dieser Situation bekommt die ganze Familie und die Menschen in Oerlighausen geistigen Schutz und Ina bekam auch praktische Tipps von Trini.

    Gott sagt: "Nichts soll dich erschrecken; du sollst den Mut nicht verlieren. Ich, Gott, bin bei dir, egal wohin du gehst." (Josua 1,9)

    Wir haben auch einen wunderbaren Namen Gottes - Yahweh Yireh, der uns jeden Tag begleitet. Wir wissen, dass Du Dich jeden Tag unseren Lebens annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen.

    Yahweh Yireh, Melchizedek, Hanock, Shekinah, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba