Gebet für Harmonie des deutschen Volkes

  • Harmonie des deutschen Volkes steht auf Probe und besonderes die Flüchtligskriese beeinflusst das ganze Deutschland. Gestern hat Verein "Zukunft Heimat" in Gottbus gegen Flüchtlinge demonstriert. Ich bete, dass die Linke- und die Rechte - Kräfte ein Gleichgewicht in der goldenen Mitte finden, damit Yin/Yang Harmonie Seele-Geist Deutschland erfüllen.
    Die beiden Flügel als Yin/Yang des Heiligen Geistes rauschen durch Geist-Seele des deutschen Volkes und harmonisieren die polaren Kräfte.


    Shekinah, Ain Soph x12 Danke Liebe-Weisheit-Friede! JHWH Amen Amen Amen und Amen

  • Möge das Volk Deutschlands sowohl physisch als auch geistig in Harmonie leben, damit die Harmonie der Menschheit reguliert wird. Wir wollen unser Angesicht Gott wenden und die Kraft empfangen, fortwährend in Reinheit und in Güte zu handeln.
    Ich visualisiere die pentagonale Pyramide über das ganze Deutschland als sicherer Ort und unsere Zuflucht.


    Elohim Misgabi x12, Herr meiner Höhe/Zuflucht, lass Deine göttliche Harmonie für Harmonie des deutschen Volkes gegeben sein. Danke, Amen und Amen.

  • Ich visualisiere eine heilige Mandala über ganz Deutschland, die vielen Farben ausstrahlt und alle Emotionen und Gefühle in eine Harmonie bringt, damit die neuen Göttlichen Gedanken in den Menschen erwachen.
    Abba-Vater und Imma-Mutter, denn Euer ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Danke.
    Imma-אמא Abba-אבא Ummah-אמה Ain Soph x12. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita