Gebet für die Heilung von GAIA

  • Liebes Forum,


    ich setze mich sehr gerne ein für die Heilung von GAIA: Gaia, unser Planet, auf dem Wir leben, braucht unsere Unterstützung!
    Gemeinsam möchte ich einen positiven Kanal erstellen auf Skype, mit Gleichgesinnten, um die Heilung zu verstärken!
    Ich möchte sehr gerne mit ähnlich Fühligen Menschen eine GAIA-Gruppe erstellen, wo wir fokussiert die Energie kanalisieren.
    Ich möchte erreichen, dass wir unser Energiepotential verdoppeln oder verdreifachen. Gemeinsam mit Euch soll die Probleme
    der Erde durch Friedensteleportantische Plasmatisch-Charismatische Friedenswellen abgeschwächt und/oder aufgelöst werden.


    Ich möchte prüfen, wie kraftvoll wir werden könn(t)en, wenn wir uns zusammenschließen und ähnlich fühlendes Bewusstsein sich zusammen verbindet. Ich möchte ausprobieren, wie es sich anfühlt, wenn wir unsere Energiekanäle auf ein PROBLEM fokussieren und gemeinsam versuchen, die Lösung zu triggern. Wenn wir daran arbeiten würden, gemeinsam schlimme Probleme, die mehrere Menschen belasten, aufzulösen schaffen, wäre das nicht wie eine Erlösung oder Berfreiung für die Beteiligten?


    Ich meine, ich will niemand manipulieren. Ich will nur gucken, was passieren würde, würde man sich verstärken die Energiequellen und die Lösung eines schwerwiegenden Globalen Problems herbei teleportieren. Man könnte schauen, was passieren würde, wenn wir den Beteiligten die Lösung eines Problems zukommen lassen würden und dann schauen, was mit dem Problem Sorgenkind dann passiert.


    Wer hätte Interesse, mit mir für FRIEDENSGEFÜHLE zu sorgen und schwerwiegende oder verkorkste globale Probleme Lösungen gemeinsam zu finden und an die Beteiligten Energieformen zu schicken, damit sie auf die Lösung kommen?


    Ist das illegal sowas zu machen? Oder darf man sowas machen? Falls nicht, bitte verurteilt mich nicht für diese Gedanken, es war nur ein Ideengang was man hätte tun können um globale Probleme abzumildern.


    Liebe Grüße
    Dominik

  • Erwachte Menschheit verbindet sich mit Mutter Erde-GAIA, um die gemeinsamen Energien für die Heilung des Planeten einzusetzen.
    Um die Effektivität der "Heilung des Planeten" zu erhöhen und auch den anderen Planeten helfen die Schwingungen des Bewusstseins zu erhöhen, erheben wir die Heilung des Planeten zuerst, auf die galaktische Ebene Michaels und danach, auf die Ebene des Sohnuniversums unter Führung von Jesus Christus.

    Hanock-Michael-Jehoshua Shekina, Ain Soph x12 Danke die Weisheit! JHWH Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Um die gemeinsamen Energien für die Heilung des Planeten einzusetzen, können wir zuerst das goldene Gewand der Verwandlung anziehen, das mit den reinen Gedanken des Lichts und in harmonischer Resonanz der Heiligen Namen wirkt. Möge unser Gewand aus Gold alle Heiligen Namen Gottes enthalten, damit wir die Erde auf galaktischer Ebene und des Sohnuniversum Jehoshua Ben JHWH heilen können.
    Jehoshua Ben JHWH, Michael, Me`il Zahav x12 Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita