Der elfte Tag, der zwölfte Tag, der dreizente Tag der Einweihung

  • Der elfte Tag des Chanukkah-Sonderprogramms ist ein besonderer Tag des Jahres. Dieser letzte Tag des Jahres 2011 ist gleichzeitig der elfte Tag des Chanukka Festes.
    Der Lebensbaum wurde mit dem zehnten Tag erfolgreich vollendet. Das ganze Jahr 20011 wurde mit dem Motto "Wir sind Melchizedekianer" begleitet und unterstützt. Und der letzte Tag des Jahres von Melchizedek ist der elfte Tag der Einweihung von Melchizedek. Eine Einweihung des Jahres in die melchizedekianische Priesterschaft.

    Wir bitten dich König von Salem, König des kosmischen Friedens Melchizedek an dem letzten Tag dieses Jahres und an dem Elften Tag der Einweihung, mit deinem Wein und deinem Brot der Versöhnung, das Jahr 2011 zu beenden und das Jahr 2012, das Jahr der Transformation, für alle suchenden Seelen-Geister zu öffnen.
    In Namen der Göttlichen Mutter-Vater Shekinah Jahwe
    Melchizedek Meshiach Ain Soph x 12 Mal
    Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir danken Dir geliebter König Melchizedek. Du bist der König der Rechtschaffenheit, der Gerechtigkeit und des Friedens. Das Jahr 20011, als Jahr Melchizedeks und Christus, führt uns durch die mathematische Sequenz 11.11.11. in Jahr 2012 - in die mathematische Sequenz 12.12.12.!
    Wir bitten Dich der gerechte König Melchizedek uns weiter begleiten und uns helfen wahrlich gerecht und rechtschaffen sein, nach Weise Melchizedek's. Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Fassen wir die Daten des Übergangs der Jahre 2011 zu 2012 zusammen, ergibt sich eine, wie ich finde, interessante Zahl:
    31.12.2011
    + 01.01.2012
    = 32 13 40 23
    Nehmen wir jeweils die Quersummen der Zahlen 32=5, 13=4, 40=4 und 23=5
    Ergibt sich die Zahl 54 45. Die Quersumme dieser beiden Zahlen addiert ergibt wieder die Quersumme 9+ 9 = 18, die Quersumme von 18 ist wieder 9
    Wir erhalten also quasi 3 x die Quersumme 9,
    3 x 9 = 27, diese Zahl führt uns zur 4. Quersumme 9, denn die Quersumme von 27 = 9
    4 x 9 = 36, die Quersumme von 36 ist wiederum 9 ….
    So können wir das ganze unendlich weiterführen und wir erhalten natürlich immer wieder die Quersumme neun.

    Auf ganz einfache rechnerische Weise stoßen wir am Ende dieses Jahres auf eine weitere Beziehung zur 9. Kerze des Chanukkah Festes und damit zum rechtschaffenen Diener, zu Melchizedek und zum Trinitätsgedanken, zu den 9 Zeitzellen und nicht zuletzt zu Koy-Krylgan-Kala.

    Der Kreis schließt sich also und öffnet sich gleichzeitig zu einer Spirale, denn das Kennzeichen der Zahl 9 ist die Spirale und die Spirale ist ein Zeichen für Unendlichkeit…

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Jahr 2012 ist gekommen und wir begrüßen es im Namen von Adonai Tsebayoth und seinen Heerscharen in Verbindung mit dem Erzengel Michael, als den Beschützer aller rechtschaffenen Seelen, die auf dem Weg sind!
    Auf dem Weg der Erkenntnis.
    Wir gehen klare Erkenntniswege nach einem spirituellen Plan, wie Angeni sagt.
    Dazu lesen wir in Psalm 118:105 : Dein Wort ist eine Leuchte meinem Fuß. Und ein Licht für meinen Pfad.
    Wenn wir uns an das Wort halten, werden wir den Weg sehen, den wir gehen müssen, er wird im Licht klar vor uns liegen und wir werden den Plan erkennen, wer wir sind, warum wir hier sind und wohin wir gehen sollen. Unsere Füße werden leuchten und gehen über Malkuth, als das Königreich der Erde. Wenn uns das bewusst ist, können wir jederzeit etwas für den Planeten tun, wir können uns vorstellen, wie das Licht aus unseren Füßen in die Erde fließt.

  • Welches Datum haben wir heute? 1.1. Diese Zahl gibt uns noch Mal Möglichkeit ins Programm des elften Jahres zurückzuschauen.
    Der Text "Pistis Sophia" fängt an "(1) Und es geschah, nachdem Jesus von den Toten auferstanden war, dass er elf(11) Jahre im Gespräch mit seinen Jüngern verbrachte." So wollen wir weiter als Melchisedekianer dienen und uns die nächste elf Jahre mit der Lehre von Jesus Christus, Enoch, Melchisedek beschäftigen. Danke.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir heißen das Jahr 2012 willkommen. Wir heißen den heiligen Erzengel Michael willkommen. Den Krieger des Lichts mit seinem Schwert. Der uns, ganz besonders in diesem Jahr, ein großes Vorbild, unser Begleiter, Führer und Beschützer sein soll auf unserem Weg in die höheren Lichtfelder.

    Die reinen Lichtwesen müssen wir bitten unsere Weggefährten zu sein. Erst dann kommen sie uns zu Hilfe. Nur die Unreinen kommen ungefragt und wirken besitzergreifend und manipulativ.
    Deshalb bitten wir Dich inständig Lichterzengel Michael um Deinen Schutz, um Deine Führung. Schenke uns Kraft und Mut unsere niedere Natur zu überwinden. Und hilf uns, dass wir wie Du zu Kriegern des Lichts heranreifen. Die unerschrocken und tapfer für das Licht und gegen die Dunkelheit ankämpfen, in unserem Inneren sowie im Äußeren.

    Hilf uns, dass wir uns als Diener des Lichts mit Mut und Demut aber auch mit Liebe und Freude dem Willen unseres göttlichen Vaters unterstellen, denn er ist das viele und das eine, er ist unser Ursprung und unser Ziel.

    Amen, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir befinden uns heute in dem Zwölften Tag der Einweihung; In der Einweihung von Chanukkah-Chanukk-Enoch, die mit dem Wissen zu tun hat. Das Wissen bleibt versiegelt, von uns fern gehalten wird, wenn wir das Wissen ohne Liebe verwenden. Deshalb wollen wir das kosmische Wissen mit den Augen des Herzens und mit den Augen der Liebe lesen.
    Der 1.1. 2012 ist der Tag des Überganges der zahlreichen Programme. Die Zahl 11 fließt in die 12; es handelt sich hierbei um eine wichtige Schwelle in dem Zeitgeschehen der Menschheit.

    Der elfte Tag der Einweihung des Königs der Gerechtigkeit und der Rechtschaffenheit Melcjizedek's fließt in den Tag der Einweihung des Königs der Göttlichen Identität Michael. Bildlich gesprochen ist es als würde das Jahr Melchizedek's dem Jahr Michaels eine Stafette übergeben.
    Mögen alle Seelen gesegnet sein und die Wichtigkeit der Jahre 11 und 12 im Kontext der Rechtschaffenheit und Weisheit begreifen. So verbinden wir Melchizedek mit Michael durch "Melchizedek Chokmah Michaelilu" x 12. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • 13 ist der Dreizehnte und ist die Einheit von zwölf. Sind die 12 gemeistert, ist die Liebe da? - dann kommt Maasebah Metatron, die Wissenschaft aller Universen, die Wissenschaft Jahwe Ain Soph. Wenn Liebe und Weisheit sich vereinigen, wird das LICHT aller Welten, unter Führung der kosmischen Wissenschaft, geboren. Die letzte Einweihung Chanukkah wird mit dem Namen Metatron, mit der Wissenschaft aller Wissenschaften, besiegelt. Für alle Wissenschaftler des Planeten rufen wir den ersten Wissenschaftler aller Schöpfungen - Metatron.
    Maasebah Metatron Ain Soph x 12
    Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha