Gebet für 71 verstorbene Seelen nach Flugzeugabsturz in Russland

  • Am 11.02. verstarben 71 Menschen nach einem Flugzeugabsturz 1500 km von Moskau entfernt. Kurz nach dem Start soll der Flieger aus großer Höhe plötzlich mit beträchtlicher Wucht auf den Boden einer unbewohnten Gegend aufgeprallt sein. Für die verstorbenen Seelen, die so schlagartig ihre Körper verlassen mussten, war das sicherlich ein großer Schock.


    Deshalb webe ich ein Lichtkleid aus den Schwingungen der 72 heiligen Namen für die 71 verstorbenen Seelen. Mögen sie zur Jungfrau des Lichts geführt und von dort weiter in die Lichtbereiche begleitet werden, die der göttliche Vater für sie vorgesehen hat.


    Danke AbbaNartumid …HWHJ…Torah Eser Sephrioth Ain Soph, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Beim Absturz eines russischen Passagier-Flugzeugs in der Nähe von Moskau sind nach Behördenangaben 71 Menschen ums Leben gekommen.

    Die Maschine vom Typ An-148 der Fluggesellschaft Saratow Airlines sei wenige Minuten nach dem Start vom Hauptstadt-Flughafen Domodedowo vom Radar verschwunden, teilte der Zivilschutz am Sonntag der Agentur Tass zufolge mit.

    Überlebenschancen für die 65 Passagiere und 6 Besatzungsmitglieder gebe es nicht, sagten Behördenvertreter.

    Das Flugzeug war unterwegs in die Stadt Orsk nahe der Grenze zu Kasachstan und 1.500 Kilometer von Moskau entfernt. Die meisten Fluggäste seien Bewohner des Gebietes Orenburg, zu dem Orsk mit rund 230.000 Einwohnern gehört.

    Die relativ kleine Fluggesellschaft Saratow Airlines wurde der Agentur Tass zufolge 1994 gegründet. Sie bietet nationale und internationale Flüge an. Auch die Airline werde überprüft, hieß es. (dpa)

    Ich bete für die Seelen, die jetzt zur der Jungfrau des Lichts aufsteiegen. Mögen sie in unser Mitgefühl der Liebe und Zuversicht gebettet und begleietet sein. Ich bete auch für alle Angehörige, Freunde und Verwandte, dass sie den Trost, Hoffnung und die Kraft in ihren Leben finden und bekommen mögen.

    El Malech Rachmim, Yahweh Rohi, Rafael, Shekinah, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Am 13-14.02.18 werden die 71 Seelen in anderen Bewusstseinsbereichen geführt. Und in dieser Zeit benötigen sie eine Unterstützung. Wir können die Seelen vorbereiten, und bitten Melchizedek zusammen mit der Göttlichen Gegenwart, die Tore des Lichts für sie zu öffnen.

    Melchizedek Shekinah, Ain Soph x12 Danke die Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit! JHWH Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Psalm 121:
    Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat. Er wird deinen Fuß nicht gleiten lassen, und der dich behütet, schläft nicht. Siehe, der Hüter Israels schläft noch schlummert nicht. Der HERR behütet dich; der HERR ist dein Schatten über deiner rechten Hand, dass dich des Tages die Sonne nicht steche noch der Mond des Nachts. Der HERR behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele. Der HERR behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit!
    Halleluja Ain Soph 12 mal.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Im Hebräischen lautet das Wort Taube Jonah und hat mathematischen Wert 71. Ich bitte den Christus, die Taube als Heiliger Geist Shekinah zu Erde zu schicken, um die Seelen beim Aufstieg zu begleiten und dabei die Mysterien des Lichtes zu geben.
    Christus, Shekinah, Ain Soph x12. Danke, o Christus, Shekinah. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (12. Februar 2018 um 19:49)

  • Oh Tor des Himmels,öffne dich für die 71 Verstorbenen Seelen,damit sie wissen,welchen Pfad sie gehen sollen.Mögen die Seelen auf Jakobs Leiter hinauf steigen und führe die Seelen den verstorbenen direkt zu Dir.

    Oh allerhöchster Gott El Maleh Rachamim Sekinah Ain Soph x 12 Danke Amen,Amen,Amen und Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (13. Februar 2018 um 09:56)