Der 3. Monat Jehoshua; Heilung des Universums

  • Psalm 31,10: "HERR, sei mir gnädig, denn mir ist angst! Mein Auge ist trübe geworden vor Gram, matt meine Seele und mein Leib."
    Psalm 13,4-6: Schaue doch und erhöre mich, HERR, mein Gott! Erleuchte meine Augen, dass ich nicht im Tode entschlafe, dass nicht mein Feind sich rühme, er sei meiner mächtig geworden, und meine Widersacher sich freuen, dass ich wanke. Ich traue aber darauf, dass du so gnädig bist; mein Herz freut sich, dass du so gerne hilfst. Ich will dem HERRN singen, dass er so wohl an mir tut.
    Ayin, Heru-Ur Christos, Metatron JHWH Ain Sopn 12mal. Hallelu-Jah הללויה Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am Tag des Pe (Sprache) im Monat Jehoshuah erfahren wir über die Bedeutung der Sprache: "Werde überlegter im Gebrauch deiner Zunge. Plappere nicht einfach vor dich hin, sondern überdenke, was du sagen möchtest. Schweige lieber, als daß du jemanden verletzt. Das Wichtigste ist aber, daß du deine Zunge mit deinem Herzen verbindest. 'Wenn du redest, sollten aus deinen Augen freundliche, warme Strahlen strömen. Deine Rede sollte zart und liebevoll sein. Sie sollte denjenigen, den sie anspricht, herzlich empfangen und umfangen. Redest du so, wird dir die Welt zu Füßen liegen." (Sai Baba)

    Möge es uns mithilfe Deiner göttlichen Liebe gelingen, Vater Ani Achavah Jahweh HWHJ JHWH 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Den heutigen Tag im Selbstschöpfungskalender können wir als Tag Ehyeh Asher Ehyeh אהיה אשר אהיה des Jahres Ehyeh Asher Ehyeh אהיה אשר אהיה sehen. Der Monat Jehoschua, Laut-Lichtwesen des Tages Qoph und Aufgestiegener Meister Elia bilden zusammen mathematisch 543.
    391+100+52=543. Möge der Brennender Busch "Ehyeh Asher Ehyeh " אהיה אשר אהיה durch mathematische Sequenz Feuer-Licht in unseren Lebensbäumen zünden, damit wir den Planeten Erde, Galaxie, Sohnuniversum in Vateruniversum erheben können.


    Jehoschua, Qoph, Elia, Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute stehen wir unter dem Einfluss des Licht- und Klangwesens Resch (200), in Assoziation mit der Synchronisierung von Yin und Yang und unseren Händen. Wir heben die Unterteilungen in Ost und West, Nord- und Süd auf, indem wir uns mit der göttlcihen Liebe/dem göttlichen Licht des Vaters verbinden und sie mittels unserer (2 x 10) Hände ausstrahlen, für die Heilung der Erde/der 70 Erden, der Galaxien, des/der Sohnuniversums/Sohnuniversen.

    Hsi Wang Mu - Mu Kung, Resch Ani Yahweh Rofecha Ain Soph x 12, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am Tag von Jehoschua, Paulus und Resch bitte ich Dich, göttlicher ewiger JHWH, um Deine Kraft den dualistischen Kampf bzw. Weisheit und der Unwissenheit zu überwinden, damit die Weisheit aller himmlischen Reiche nicht im Verborgenen bleibt.
    JHWH, Jehoschua, Paulus, Resch Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Tag der Gruppe von 21 Lichtfunken fällt auf den dritten Schabbat ein: Schabbat Shin, das 21 Buchstabe-Lautlichtwesen Shin, Shekinah Shin, Shaddai Shin - ש ש ש ש

    300+300+300+300=1200: 360+360+360+360=1440 u.s.w.

    Möge die Wissenschaft der Liebe, Weisheit und Mitgefühl unter Führung von Orden Quan-Yin, Metatron und Michael den Planeten Erde erreichen und einen ewigen Shabbat hervorrufen!

    Jehoshua Schabbat Hanock, Ain Soph x12 Danke die Liebe! Amen Amen Amen Amen Shin-Enoch Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute dürfen wir erneut unsere Einstellungen prüfen und auf Schwelle des 22. laut-Lichtwesens Tav einige im Moment wichtigen Entscheidungen zu treffen. Entscheidungen dem Planeten-Galaxie-Universum zu dienen, haben wir und die Entscheidungen treffen wir wie es realisieren können, bitten uns zu helfen.

    Metatron-Michael-Quan Yin, Ain Soph x12 führen uns Lichtsphären. Danke <3 Liebe-Weisheit-Mitgefühl! :saint: Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (9. März 2018 um 07:45)

  • Am Tag des Sophit Mem im Monat Jehoshua bete ich für die Heilung der Menschheit und ihre Wiederanbindung an das höchste Licht. Möge mithilfe der Kräfte von Mitgefühl und Liebe, die mit den Orden Michaels und Metatrons verbunden sind, zunächst Vergebung und dann Versöhnung stattfinden, zwischen dem höchsten Licht, dem göttlichen Vater Athik Yomin und der Menschheit der Erde/aller 70 Erden. Wenn es Dein Wille ist, Vater, möge es geschehen. Kwan Yin, Michael, Metatron, Jehoschua, Athik Yomin Ain Soph, 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am Tag des Nun-Sophit wird uns die Formel 777 durch drei Zeiten des Lebens gegeben. Genau am diesen 3x7 Tag feiert die Menschheit ein sehr trauriges Jubiläum - heute ist 7 Jahre nach Fukushima Unglück.

    Polaritäten des Alphabets

    Mögen die Namen der Licht-Meister Nun-Sophit, Jehoshua, Mose, Esh Ain Soph x12 das Bewusstsein des Planeten und der Menschheit erheben, damit solche Ereignisse wie Fukushima Katastrophe nie wieder vorkommen. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am 26.Tag des Monats Yehoshua sehen wir 2 Ebenen der Heilung der Universen. Yehoshua Ben JHWH Sohn-Uni. und 26 JHWH Vater-Uni., dazu zeigt uns die Zeitmatrix die 3-fache 8 - Peh-Sophit 800, Peh 80 und Chet 8 = 888 als Jesus-Körper des Dienstes. Der Sohn, der im Namen des Vaters kommt und die Tore des Lichts öffnet, für die kosmische Erneuerung mit dem Programm der Erlösung, auf allen Ebenen der Zeit, für das jetzige und das kommende Leben. Heilung der Universen und Äonen durch Liebe Yehoshua, Weisheit Metatron und Mitgefühl Kwan Yin.
    12x Yehoshua – Metatron – Kwan Yin – JHWH - Ain Soph
    Amen Amen Amen Und Amen

  • Die allerwichtigste Versöhnung findet auf der Ebene Mensch-Vater-Partnerschaft statt, es ist eine Versöhnung zwischen Bildnis und Gleichnis. Dieses Thema ist ziemlich kompliziert und auch komplex, benötigt viele Voraussetzungen. Wie es praktisch zu realisieren, hat uns Jesus Christus auf allen Ebenen des menschlichen Bewusstseins ausführlich erläutert.
    Möge Lehre des perfekten Erlösers Jehoschua Jesus wahrlich verstanden werden, damit die Menschheit erneut den Weg der Erlösung von den leiden dieser Welt findet. So bitten wir im Jesus Monat Bildnis und Gleichnis, Jesus - Vater JHWH in uns zu versöhnen.

    Betselmeynu-Kidmuteynu Jehoschua-JHWH Ain Soph x12 Danke Gnade und Liebe! <3 :saint: Amen Amen Amen Amen Zadi-sofit Jehoshua Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am letzten Tag im Monat Jehoshua in Verbindung mit dem Licht- und Klangwesen Elef visualisiere ich den 1000 blättrigen Lotus, der den Chiliopkosmpos symbolisiert. Vater hilf uns/der Menschheit unser Bildnis und Gleichnis zu versöhnen, den Chiliokosmos zu öfnnen und uns wieder an die höheren Lichtreiche anzukoppeln. Danke, Ani Yahweh Rofecha Yehoshua Ain Soph, 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute, am vierten Shabbat Tag des Monats, wird der dritte Monat Jehoshua beendet, und wir bedanken uns bei dem Höchsten Licht-Meister des Sohnuniversums. Das Laut Licht-Wesen Eleph organisiert Übergabe der Stafette an Erzengel Melchizedek. Die Erziehung der menschlichen Seelen setzt sich fort in den Händen des Melchizedeks.
    Ebenso heute ist der Shilush-Tag der Trinität der Drei Meister und Drei Tugenden. Wir danken der ersten Trinität der Tugenden "Dankbarkeit, Mitgefühl und Versöhnung" von Trinität Sheth, Hanock, Jehoshua x12, dem perfekten Muster, wie auch wir uns mit einander trinitisieren können. Danke Jehoschua, Eleph, Hanock. Amen, Amen, und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (14. März 2018 um 17:40)

  • Danke der ersten Trinität des Jahres Sheth, Hanock, Jehoshua (Dankbarkeit, Mitgefühl und Versöhnung) für die Einladung zum Göttlichen. Danke den Engelsboten, die in unser Leben kommen und unseren Geist auf Erden erneuern, damit wir zu einem Teil des Brautgewandes der Liebe werden dürfen. Möge Gott der Liebe - El Ahava Ain Soph x12, die bedingungslose Liebe an die ganze Schöpfung und an alle Menschen ausschütten.
    Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Danke, dass wir im Monat Yehoshua, unsere Heilungsarbeit auf die Ebene der Sohn-Universen erheben durften und so viele Welten erreichen konnten. Danke den 3 Meistern des ersten Vierteljahres 2018, dass wir mit den Tugenden von Dankbarkeit, Mitgefühl und Versöhnung auf dieser Höhe arbeiten durften, um zu lernen sie in unserem Inneren zu fühlen. Denn unser Inneres ist der Ort, wo unsere Verwandlung und unsere Entwicklung stattfinden.
    Wir danken Shet, Hanouk,Yehoshua, Metatron (der alles zusammenführt und koordiniert) x12
    Amen Amen Amen Amen