Heilung des Planeten Erde von Verunreinigungen durch den Plastikmüll

  • Unser wunderschöner Planet Erde wird stark durch die Plastikabfälle verunreinigt.
    Die Erde ist eine der vielen wunderbaren Erscheinungsformen des Universums und es ist traurig, dass mit ihr so umgegangen wird.

    Ich bitte um die Unterstützung zur Heilung durch Visualisierungen, Gebete und Weiteres was euch sonst noch einfällt.

    Möge alle im Namen von Jesus Christus gesegnet sein, die bei der Lösung des Problems mithelfen und aktiv in der Beseitigung des Mülls tätig sind.
    Jesus Christus, Mana Ain Soph x12 JHWH Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Plastik ist wirklich ein großes Problem unserer Gesellschaft. Es ist schon interessant, dass selbst Bio-Produkte, die ja eigentlich darauf abzielen den Mensch und seine Umwelt zu schonen, zumindest im Supermarkt sehr häufig nur in Plastikverpackungen zu bekommen sind. Ich habe mich daher entschieden häufiger auf den Markt zu gehen oder Läden zu suchen, die umweltfreundlicher aggieren und dort das Obst und Gemüse einzukaufen. Ferner bitte ich die Herren des Lichts um Unterstützung für neue, umweltfrendliche Ideen, wie das Obst und Gemüse zukünftig verpackt werden kann. Möge ein bewussterer Umgang mit den Lebensmitteln erfolgen und der Plastikmüll aus den Supermärkten verschwinden.

    Christus Jesus, Layuesh Meshiah Ain Soph, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (27. Februar 2018 um 11:00)

  • Eine britische Kleinstadt kämpft gegen den Plastikmüll.
    Strömungen und Winde bringen im englischen Cornwall so viel Müll an die Küste, wie nirgendwo. In diesen Wintermonaten zeigt sich das romantische Cornwall von der wilden Seite.Eine engagierte Einwohnerin aus Penzance hat den Plastikmüll, der die Strände und Felsenküsten verdeckt, den Kampf angesagt.
    „ Es macht mich wütend, weil es auch ein Symptom dafür ist, wie unsere Gesellschaft in den letzten Jahren aus dem Ruder gelaufen ist. In der Art wie achtlos wir miteinander umgehen, wie wir konsumieren und wie wir unser Leben führen. Es bedeutet nicht dass der Laden komplett plastikfrei sein muss. Es geht darum, dass die Shops keine Einwegverpackungen und Einwegplastik mehr benutzen sollen“.Sagt die Einwohnerin.

    Möge das, das Gewissen der Menschen ändern,um den Planeten Erde zu lieben.
    Jesus Melchisedek,Ain Soph x12 Amen Amen Amen und Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (18. Februar 2018 um 08:53)

  • „Wir müssen verhindern, dass Plastik in unser Wasser, in unser Essen und sogar in unseren Körper kommt“, erklärte Kommissionsvizepräsident Frans Timmermans.
    In Europa fallen jährlich rund 26 Millionen Tonnen Plastikmüll an. Noch in diesem Jahr will die Kommission neue Regeln zur Vermeidung von Einmalgegenständen aus Plastik vorschlagen, sowie auch die Beimengung von Plastikpartikeln in Kosmetika und Waschmitteln soll verboten werden.
    Mögen die positiven Gedanken zur Findungen einer Regelung mit der Kraft des heiligen Geistes Shekinah שכינה Ain Soph x 12 unterstützen werden.
    Danke Göttliche Gegenwart. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wir sind was wir denken -sagte Buddha. Plastikmüll Verseuchung ist im menschlichen Denken; schaffen wir Gedanken-Gefühle-Worte-Taten mit J-H-W-H zu erfüllen, können wir auch das ganze Müll der Menschheit beseitigen. Das beste Mittel dafür ist ein bewusstes Leben; die Antworten auf die Fragen - wer ich bin? wofür bin ich auf Erde? was ist der Sinn des Lebens? - zu suchen.
    Auf allen Kontinenten des Planeten sehen wir die Lebensbäume, welche die Bäume vom Guten und Bösen der Menschheit von den Müll-Gedanken reinigen. Dann bringen wir die Bäume von allen Kontinenten in Ägypten und legen den Körper der Menschheit entlang Nils.

    Heilung des Körpers entlang des Nils

    So befreien wir uns von allen Müll-Gedankenformen mit Hilfe von den 3 Körpern

    Melchizedek-Mose-Jesus Shekinah, Ain Soph x12 Danke Trinität der Liebe. Weisheit und Frieden! JHWH Kaf-Jehoshua, Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 22.4.2018 steht wieder die Erde im Fokus der Menschen. Diesmal wird es nicht nur die Stunde der Erde sein sondern sogar der Tag der Erde! :thumbup:
    "Earth Day" steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der zunehmenden Plastikmüllverunreinigung und weltweit werden Aktionen dagegen gestartet, ganz in unserem Sinne. So bitte ich unsere 7 Milliarden Menschen, sich an diesen Aktionen zu beteiligen; jeder trägt zu der Umweltsünde bei und steht in der Verpflichtung seinem Planeten gegenüber. Mögen wir den Tag schon jetzt speichern und ihn bewusst wahrnehmen. Amen Amen Amen Amen