ein Gebet für M.D.

  • Ich bete für M.D. Vor zwei Jahren hat sich ihr Ehemann nach über 30 Jahre Ehe für eine andere Frau entschieden und sie verlassen. M.D. macht es wütend, dass diese Frau nicht jünger, wie es in den meisten Fällen ist, sondern älter. Die Zeiten der Ehe und das Verhältniss zur Verwandschaft ihres Mannes waren für M.D. nie einfach.

    Vor 12 Jahren hat sie von ihrer Krebserkrankung erfahren, die Folgen der Operationen un der Chemotherapien machen M.D. bis heute Probleme. Ihre Gefühle und Gedanken kommen und gehen, oft denkt sie an die Sinnlosigkeit ihres Lebens. Die beiden Kinder sind erwachsen und leben ihr eigenes Leben. Einen Trost in dieser Situation hat sie doch - sie kann den Tag nach ihrem Befinden und Wünschen planen und frei von vielen Verpflichtungen des täglichen Lebens in der Ehe sein.

    Ich bete für M.D. und alle Frauen in ähnlichen Situationen auf dieser Erde. Möge sie den inneren Frieden für ihre Seelen finden und diese Situation loslassen können.
    Mögen Ba, Bak, Bennu - die Taube, der Falke und der Phönix, den Geist, die Seele und den Körper von M.B. in Licht, Liebe, Vergebung hüllen und heilen.

    Ba, Bak, Bennu 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (1. März 2018 um 09:39)

  • Ihre Gefühle und Gedanken kommen und gehen, oft denkt sie an den Sinnlosigkeit ihres Lebens.

    Es gibt viele Menschen, die ihr Leben als sinnlos betrachten, weil sie sich einsam fühlen. Häufig verfallen sie dann in tiefe Depressionen, woraufhin manche sich im Zuge dieser Krankheit sogar wünschen ihrem Leben ein Ende zu setzen.

    Ich visualisiere Myriaden von Tauben, die aus dem Herzen des Christusüberselbst in das Herz von M.D. fliegen und zu allen Menschen, die sich wie sie alleingelassen, traurig und krank fühlen. Mögen sie die göttliche Liebe in ihrem Herzen spüren und anfangen über den wahren Sinn des Lebens nachzudenken. Ani Ahavah Yahweh, Ani Yahweh Rofecha 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden